Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daria aus HU (Paulinenstr. 49a, S)

Auf der Homepage der Firma Schiller hat diese Woche primär Daria mein Interesse geweckt. Ausgerüstet mit einigen Ausweichadressen im Umkreis, machte ich mich auf den Weg. Vor Ort hatte ich die Möglichkeit fast alle Mädels in Augenschein zu nehmen. In der Vorstellungsrunde fielen mir besonders Adrely (CO) und Daria (HU) auf. Daria ist wirklich sehr attraktiv und nach einem kurzen Gespräch, bei dem wir die Formalitäten klärten (1 Std inkl. FO, GV und ZKs zu 100 EUR), war ich sehr gespannt, was folgt.

Nach einer kurzen Erfrischung betrat Daria wieder das Zimmer - sie war nur noch mit einem Handtuch bekleidet. Erste ZKs wurden ausgetauscht ... anfangs erst etwas zögerlich, dann aber dafür umso intensiver. Wow. Das kurz darauf folgende FO war auch top und so genoss ich es einige Zeit - sie bietet wohl auch Aufnahme an (+ 30 EUR) ... könnte eine interessante Option bei ihr für einen Folgebesuch sein. Der GV, bei dem sie auch sehr aktiv war, stand dem FO in nichts nach. Zeitfaktor war in Ordnung - auch wenn es nicht ganz eine Std war. Wiederholungsfaktor gegeben - dann evtl. mit Terminvereinbarung.

Daria ist noch bis morgen da, will aber wieder kommen.
    Zuletzt geändert von Gast_00044; 21.02.2016, 00:10.
Stichworte:
Lädt...
X