Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ulm - Aida Keine Empfehlung

    Hallo erstmal hier im Forum
    Da ich nun seit einiger Zeit mitlese möchte ich mit euch meine (leider) schlechte Erfahrung mit Aida in der Kässbohrerstr. 9 in Ulm teilen.
    Ich wollte eigentlich zu Anja, hab mehrere positive erfahrung von ihr gelesen aber sie war nicht verfügbar
    Nunja so läutete ich bei Aida und ich dachte wow sieht fast so aus wie auf den Fotos richtig scharf
    Finanzielle geklärt 100430 bin ich ja schon gewohnt bei der lokation
    Dann ging ich mich waschen und nun wir gingen wir auf die Spielwiese. es folgt ein zaghaftes vorspiel mit nur wenig körperkontakt. dann nahm sie ihn in ihre weiche hände und er begann schnell zu wachsen, dann folgte ein durchschnittliches franz mit gummi, was mich jetzt aber nicht umgehauen hat. jetzt war ich an der reihe mit franz bei ihrer rasierten möse. es kam ein leichtes stöhnen von ihr sehr angenehm. bis dahin war alles noch im rahmen aber dann gings los in der missio, sie streckte ihr becken und klammerte mit ihren füßen so dass ich nicht mal bis zur hälfte eindringen konnte so groß ist meiner nun auch wieder nicht
    dann in die reiter gewechselt und dasselbe spiel hab sie am Po gefasst um sie weiter runterzubekommen aber keine chance.
    Nach der befüllung ging ich noch mal zum waschen und dann gabs ein küsschen auf den mund zum abschied

    Zeiteinhaltung war ok

    Deshalb keine Empfehlung
    I like Girlfriendsex
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (17.10.2020)
Lädt...
X