Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göppingen - Emily - 50% Aktion / Abzocke!

    Am Montag den 15.02.2016, war es mir nach großen Hupen. Die Anzeige von der Emily gelesen und spontan hingefahren. Dort angekommen wollte sie gerade in die Stadt zum einkaufen, sie hat sich dann aber erbarmt und mich empfangen, im Schlabbershirt. Sie spricht Englisch und Ungarisch. Ich habe ihr den Zettel mit dem Service übersetzt, sie sagte dreimal "yes". 80430 ausgehandelt und rauf auf die Massageliege. Ohne Waschung!
    Sie massierte mich 20 min lang, dann durfte ich mich umdrehen, ich bat sie sich jetzt auszuziehen, was sie auch machte. Eines muß man echt sagen, sie hat wirklich Mörderhupen
    Ich habe selten einen E-Cup Busen gesehen der so eine tolle Form hat mit wirklich lecker Brustwarzen, der Hammer. So einen tollen Busen kann man super bei einer erotischen Massage einsetzen, wenn man will!
    Sie fing nun an meinen Johannes zu streicheln, fragte mich dann warum sich da nichts tut. Daraufhin massiere ich ihr mit einer Hand die Möpse und siehe da, es tat sich was. Jetzt hat sie den armen Johannes geblasen, oder so was ähnliches. Danach gab es einen Handjob und das wars.

    Fazit: Emily ist nett und hat die zwei besten Voraussetzungen für den Job. Anscheinend macht es ihr aber keinen Spaß.
    Ich besuche die Schwabstr. 6/1 in Göppingen nichtmehr!

    #2
    Hallo, wenn du aufm Sprung bist,
    und wirst aufgehalten, möchte ich dich mal sehen wie engagiert du wärst

    Ich hätte gefragt wann es passt
    Oder?
    Bist du erst 20., dann musst du noch viele Erfahrungen machen
    Nix für ungut

    Kommentar


      #3
      Du hast vollkommen Recht.
      Wenn mir auf Arbeit einfällt das ich Klavierunterricht habe hat jeder Verständnis.

      Der Kunde sollte König bleiben!

      Kommentar


        #4
        bestätige Job verfehlt

        Also ich war heute bei der 50% Aktion und selbst das war rausgeschmissenens Geld!
        Ich hatte nen Termin und der Service war auch klar.
        Waschung etc. fand statt, aber dann:
        Massage kann ich besser und hab ich bisher überall besser erlebt, denn lustlos auf der Stelle reiben macht keine Laune.
        Von erotischer oder b2b weit entfernt.
        Als dann 45-50 Min. um waren hat sie meinen Schwanz & Eier massiert mal so eben und dann gings auf's Bett.
        Sie hat sich auch erst da entkleidet und da ich eig Skinny Fan bin aber ihre Bilder nach drall und sympatisch aussahen wagte ich es und mir gefiel einfach nichts an ihr und ihre völlige Unerotik (Küssen oder Zärtlichkeit Fehlanzeige aber ehrlich ich wollte sie auch nicht küssen) machte den Rest.
        Das beste war der BJ der auch schnell mal saugen war und dann versuchte sie mich zu reiten was bei dem Gewicht + kaputte Knie (sagte sie mir erst später) natürlich auch entsprechend ausfiel.
        Ich glaub ich über gab mich in die Tüte irgendwie ohne Org.

        Fazit:
        Ich hoffe sie hat andere Qualitäten, den von Sex oder erotischer Massage versteht sie null, und n Optikfick wars ja och nich

        Kommentar

        Lädt...
        X