Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Pforzheim von den Taschengeldladies

    bin neu hier, wie man an meinen Beiträgen sieht. Und es war auch das erste Mal, dass ich mich mit einer getroffen habe.
    Verfolge nun schon seit längerem mehrere Threads und musste mir nun mal von Julia ein eigenes Bild machen.
    Als ich sie anrief, fuhr sie los und erschien knapp 10 Minuten später auch schon. Wahnsinnsfigur dacht ich mir gleich und auch sonst sehr hübsch die Kleine.
    Im Hotel angekommen, klärten wir noch ein mal alles:

    2 Stunden 270 Euro, "Entspannung" so oft ich wollte. Verkehr, oral, küssen, schmusen, massieren; also eigentlich alles, was dazu gehört.

    Nach der Zigarette und dem finanziellen gingen wir gemeinsam duschen. Wir küssten uns und sie war genau wie ich mit voller Leidenschaft dabei. Langsam zogen wir uns aus und sie küsste meinen Hals, Brust und gleitete tiefer. Eine Hand am Po, die andere an der Brust kniete sie sich vor mich und begann zu blasen. Hammermäßig sag ich euch. Und vor lauter Geilheit überkam es mich gleich. Nun ja, also gingen wir duschen.



    Nun legten wir uns aufs Bett und unterhielten uns kurz. Ich legte mich auf den Bauch und Julia massierte meinen Rücken. War sehr angenehm, nachdem nun der erste Druck weg war

    Jetzt wollte ich sie aber auch verwöhnen und leckte ihre frisch rasierte Möse. Sehr schön, so nass geworden die Kleine. Wir wechslten in die 69er und als ich mich nicht mehr halten konnte nahm ich sie von hinten, natürlich safer. Was für ein Anblick bei dem geilen Arsch!
    Geil, geil, geil, das Mädel ging richtig mit; ist ihre Lieblingsstellung meinte sie.
    Dann war ne kurze Zigarettenpause.
    Ich massierte nun ihren Körper und wanderte auf und ab über Brust, Muschi und Po. Sie war schon wieder feucht. Ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Sie ritt mich erst langsam und tief und es dauerte auch nicht mehr lange bis sie schneller wurde und ich sie mitgestoßen habe. Wir drehten uns zur Seite von hinten, war auch sehr geil. Danach hat sie kurz geblasen mit ihren wunderschönen Lippen ohne Hand- oder Zahneinsatz. Nun spreizte ich ihre Beine und nahm sie in der Missionarstellung. Der Anblick, das Stöhnen und das Gefühl ihres Körpers brachten mich wieder zum Platzen. Ich zog das Gummi ab und spritzte ihr auf die Brust und ins Gesicht. Anschließend gingen wir noch mal duschen
    Es war echt ein wahnsinnsgeiles Sexerlebnis für mich, dass ich nie vergessen werde. Mein Geld hatte ich gut investiert. Knapp 3 Stunden warens wirklich




    Wiederholungsfaktor liegt bei weit mehr als 100%

    Werde aber trotzdem noch mehr Mädels testen, wobei ich von dieser hier überzeugt bin, dass sie es aus reiner Geilheit macht und eben das Gute mit dem Nützlichen verbindet.

    Ciao

    euer CheckerKA


    Ich habe Julia mittlerweile ein zweites Mal getroffen und es war besser als beim ersten Mal.


    Anzeige von Julia

    #2
    Dem Bild nach zu schließen wäre die genau mein Fall. Sieht ihr Gesicht wirklich so süß aus wie es auf dem Bild wirkt? Ist das Bild aktuell? Kannst du noch etwas mehr über die Preise sagen. Über 200€ wollte/kann ich leider net ausgeben.

    Gruß
    Fabian

    Kommentar


      #3
      ich bin auch gerade dabei eine Date mit Julia auszumachen. hoffe es klappt die nächste Zeit.

      wer hat denn das Hotel gebucht/bezahlt? und welches könntest du empfehlen?

      Kommentar


        #4
        Julia -simply the Best

        Zitat von Fabio1982
        Dem Bild nach zu schließen wäre die genau mein Fall. Sieht ihr Gesicht wirklich so süß aus wie es auf dem Bild wirkt? Ist das Bild aktuell? Kannst du noch etwas mehr über die Preise sagen. Über 200€ wollte/kann ich leider net ausgeben.
        ganz aktuell ist das Bild nicht mehr, denn die Haare hat sie jetzt kurz.
        sie ist aber wirklich total süß.

        Wenn du nur eine Stunde mit ihr verbringst, zahlst du weniger. wir haben auch zuerst nur eine Stunde (150€) vereinbart, aber ich habe noch während des Dates verlängert. :D und das bevor ich sie das erste Mal gepoppt habe :)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X