Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Lass dich von mir in eine Welt von Lust und Leidenschft entführen und genieße himmlische Stunden zu zweit.
Ich werde dir die Sinne rauben und dir unvergessliche Stunden bereiten.
Ruf mich an!
Lass deine Träume Wahr werden.
lch freue mich auf Dich!
Ich spreche nur etwas deutsch
Wenn du ein heißes Abenteuer erleben willst,
das du nicht so schnell vergisst,
dann solltest du dir diese Traumfrau auf keinen Fall entgehen Lassen!
Tel.: 0151-45906115
NEU NEU NEU NEU!
IVANNA!
Lass dich von mir in eine Welt von Lust und Leidenschft entführen und genieße himmlische Stunden zu zweit.
Ich werde dir die Sinne rauben und dir unvergessliche Stunden bereiten.
Ruf mich an!
Lass deine Träume Wahr werden.
lch freue mich auf Dich!
Ich spreche nur etwas deutsch
Wenn du ein heißes Abenteuer erleben willst,
das du nicht so schnell vergisst,
dann solltest du dir diese Traumfrau auf keinen Fall entgehen Lassen!
Hallo,
Hier nun endlich mein erster Forenbeitrag.
Habe Ivanna in Heilbronn am Salzwerkplatz besucht. Die Location sieht von außen etwas heruntergekommen aus. Innen sah die Wohnung jedoch in deutlich besserem Zustand aus.
Habe bei Ivanna geklingelt und wurde in den 4. Stock gebeten. Dort empfing sie mich nur mit einem nicht Blick dichten kurzem Kleid gekleidet. Beim Anblick ihrer Titten und des wirklich geilen großen Latina Hintern würde ich schon richtig geil.
Zu Ivanna, man kann sie anhand der Bilder erkennen, jedoch ist ihr Gesicht und besonders die Lippen aufgespritzt. Finde ich persönlich nicht ganz so schön, aber der Latina Hintern hatte mich schon überzeugt.
Da ich kein Spanisch und Ivanna nur sehr wenig deutsch spricht war die Kommunikation zwar schwierig aber hat für das meiste ausgereicht.
Habe mit ihr zuerst das preisliche geklärt (50420, 80430, 150460) und dann ging’s ab mit ihr ins Bad. Auf Hygiene nimmt sie sehr Rücksicht. Mir wurde eine mundspülung angeboten und sie hat genau kontrolliert wie ich mein bestes Stück wasche.
Dann ging es in das Verrichtungszimmer. Ich wurde wieder richtig geil als dieser dralle latina hintern vor mir her lief. Ivanna merkte das sofort und fing mit franz. an. Das beherrscht sie sehr gut. Fast ohne Handeinsatz hat sie mich verwöhnt. Ich musste sie bremsen, da ich sie noch ficken wollte. Los ging’s per Doggy. Mit ihrem geilem arsch hat sie sehr gut dagegengehalten. Weitergemacht wurde in der Reiterstellung. Hier kamen ihre geilen titten zum Einsatz. Sie hat hier ein Feuerwerk losgelegt und ich füllte den Konti.
Danach wurde sauber gemacht. Smalltalk gab es wenig, da ich ihr Spanisch und sie mein Deutsch kaum verstanden hat. Sie war trotzdem sehr bemüht.
Fazit: geiler Latina Hintern (der höchst wahrscheinlich nicht natura ist) und freundliche Person. Jedoch hat mir wie bereits erwähnt das aufgespritzte Gesicht nicht so gut gefallen.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Nachtfalke (07.10.2018), Gast_00097 (04.10.2018)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar