Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilit in MA - Nicht verpassen???

    Guten Morgen!

    Ich war gestern bei Lilit in MA-Stadtmitte. Vor dem Haus machte sie mir nach kurzem (nochmaligen Anruf die Türe auf und ließ mir den Fahrstuhl kommen; war etwas seltsam. Betrachtet man das Haus von Außen kommt man nicht auf die Idee, dass es ein sehr geräumiges und sauberes Apartment beherbergt. Da würde ich auch einziehen!

    Lilit machte mir leicht bekleidet die Türe auf und empfing mich.... nicht unfreundlich, aber kühl. Das Alter liegt eher so bei Anfang 30, die Bilder stimmen, sie ist schlank (leichter Bauchansatz) und ich finde sehr hübsch. Da sie halt sehr attraktiv ist, blieb ich, übergab ihr 80/30 (140/60) - F mit Aufnahme und AV kosten extra - und wusch mich, während sie die Moneten in Sicherheit brachte.

    Sie erwartete mich im Zimmer und bat mich aufs Bett und küsste mich zärtlich am Körper bis sie zum kleinen Doc kam und ihn sehr gekonnt variantenreich blies. Währenddessen streichelte ich sie am Oberkörper, was sie regungslos hinnahm. Sie gummierte nach ein paar Minuten gekonnt auf, blies noch eine Weile (war auch sehr geil), nahm etwas Gleitmittel und setzte sich auf mich. Sie Ritt gekonnt mit künstlichem Gestöhne und aufgrund der guten Reibung und meines Überdrucks dauerte es nicht lange bis ich mich erleichterte. Danach war noch eine Minute Kuscheln angesagt mit vergeblichen AST (Arnie sprach in Terminator 1 noch mehr) und darauf folgend bat sie mir eine Dusche an, was ich vorerst verneinte. Sie ging duschen und ich checkte die Uhr, welche verriet, dass erst ca. 20 Minuten um waren. Ich machte mich frisch, zog mich an und ging (beim Abschied sprach sie am meisten). Mit ihren Deutschkenntnissen hätte durchaus mehr AST folgen können; vielleicht hat ja ein anderer mehr Glück.

    Fazit: Sie kann einen Mann mit ihrer Kunst sexuell befriedigen, der kühle, fast kalte Liebesdienerinnen bevorzugt. Wer aber auf GF6 steht und ebenfalls die Dame etwas verwöhnen will ist meiner Erfahrung nach bei ihr an der falschen Adresse. Aufgrund fehlender "Wärme" für mich keine Wiederholung wert.

    Gruß
    Doc Tongue
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (31.01.2016), Jason123 (31.01.2016)

    #2
    Ein Bild machen

    Schon krass: manchmal sind die Photos der Damen (gewollt oder eher ungewollt) verdammt ehrlich. Also ihre passen vom Gesichtsausdruck 1:1 zum Bericht !

    Habe schon manche Dame wegen dem gemieden und später aus Berichten erfahren, dass die Entscheidung richtig war.

    Kommentar

    Lädt...
    X