Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scarlett - Puppenhaus Sindelfingen

    Ich war gestern wieder unterwegs. Der ursprüngliche Plan waren die Love Girls in Karlsruhe, da ich mich in Daniela verguckt hatte. An der Tür allerdings wurde mir klar gemacht, dass ein Freitag Abend in Karlsruhe eher ungünstig ist und ich Geduld mitbringen oder reserverien sollte. Beim Warten hat sich dann mein Plan geändert und ich bin (zum 3. Mal) ins Puppen-haus gefahren. Es sollte mich auch heute nicht enttäuschen.

    Zur Wahl standen Scarlett, Inna und Anastasia. Scarlett kam zu letzt und ich hätte sie aus der Vorstellungsrunde schon nicht mehr gehen lassen. Was für eine Frau Es war schon recht spät, dennoch keine Anzeichen von Müdigkeit. Sie strahlte mich an, ein wirklich sehr sehr schöner Körper, ich finde sie besser als auf den Fotos.

    604130 mit FO, Küssen (kein ZK)
    Ich hatte nur "Küssen" bestellt, ging aber von ZK aus. Habe zwischenzeitlich versucht mit der Zunge anzuklopfen, aber keine Antwort. Macht aber nix. Selbst ohne ZK konnte ich Leidenschaft beim Küssen spüren. Am besten war jedoch ihre Ausstrahlung. Sie war nicht distanziert (wie ich das bei anderen schon erlebt hatte), nahm mich in ihre Arme, streichelte mich und sie himmelte/lächelte mich an, dass ich in einen Rausch verfiel. Es war ein absolutes GF-Feeling.

    Da mein kleiner Freund leider zu Überreaktionen neigt, dehnten wir das Vorspiel entsprechend. Sie zog das volle Register: Ton angebend als sie mich blies, oder auch schutzsuchend in meine Arme gekuschelt. 69 war ebenfalls der Hammer. Ihr ganzer Körper ist wunderbar weich und sieht gut aus. Als ich ihr ein Kompliment machte wie gut sie aussieht sagte sie nur lachend: "Yes I know"

    OK genug geschwärmt. Nach der ersten Runde schickte sie mich nochmal duschen und danach gings weiter. Dieses mal mit eintüten und aufsatteln nach weiteren ausgiebigen Blasorgien (ganz sanft, Handarbeit nur wenn es "nötig" war, keine Zähne). Leider dauerte es dann auch nicht mehr sehr lang, bis die 2. Runde vorbei war. Aber sie gab mir noch immer das Gefühl, jemand besonderes zu sein. Einen AST gab es nicht, generell war sie eher wortkarg, obwohl wir beide gut Englisch sprechen. Aber das war okay. Wir lagen nur da und streichelten uns.

    Auf jeden Fall wieder :)
Lädt...
X