Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - BIENENSTOCK - Eroscenter - Jessica Zimmer 204

    Mein 2. Besuch im Bienenstock in Heidelberg, war bei

    Jessica Zimmer 204

    Location: Laden heute nicht so überlaufen (Sonntag 21:00 Uhr), leider wieder die Luft vollkommen verräuchert, auch wenn mir diesmal keine rauchenden Kunden direkt über den Weg gelaufen sind. Bist Du Nichtraucher? Dann brauchst Du ein gutes Alibi zu Hause, warum Du so riechst!
    Ca. 30% der Türen waren offen bzw. die Damen gerade frei. Jessicas Zimmer: sehr aufgeräumt und ordentlich. Hinten vor dem Fenster hat sie so eine rollbare Kleiderstange mit allerlei Spielzeug, sie bietet ja leichte Erziehung an. Handschellen etc. sind vorhanden.

    Hatte mir Jessica schon auf der Homepage rausgeguckt. Bilder seht Ihr auf der Bienenstock Homepage. Habe den Link oben auf Jessica's Namen gelegt.

    Begrüßung: Sie lag auf dem Bauch auf dem Bett mit dem Handy beschäftigt. Schaute aber ganz lieb und freundlich rauf und begrüßte mich, als ich in ihrer Tür stand. Sie stand dann auch zum Glück sofort auf, so daß ich sie jetzt richtig in Augenschein nehmen konnte.

    Optik: Bilder sind echt, einen ganz klitzekleinen Hauch draller als auf den Fotos. Für Interessenten: keine Sorge, sie ist eine hübsche und hat eine sehr gute Figur (ich stehe halt auf so Hungerharken), sehr schöne Busenform und süßes Gesicht. Sie lächelte mich die ganze Zeit süß an. Fand ich sehr schön.

    Gebucht: 30Min / 80,- € (jeder 15-Minuten-Schritt kostet 40,- €, ist der Standardpreis im Haus)

    Französisch: hatte vor der Geldübergabe schon nach Ihrem Talent für das Mündliche gefragt. Sie erwiderte lächelnd, dass sie da versiert sei. Und ich wurde auch nicht enttäuscht. Nach sehr zärtlicher und softer Kontaktaufnahme mit viel Streicheln (sie macht das ganz niedlich), hat sie zart mit der Hand vorgearbeitet und dann sehr gekonnt gummiert. Schon als die Spitze mit dem Conti bedeckt war, hat sie ihn zwischen die Lippen genommen und dann langsam unter Blickkontakt, sehr erotisch und lasziv, das Gummi komplett runtergerollt. Ja, das war geil!
    Technisch sehr interessant: obwohl sehr langsam doch ein enorm intensives Erlebnis. Sie hält dabei mit der Hand den Schaft sehr stramm fest (das war alleine auch schon geil) und bewegt dann im oberen Drittel die Lippen auch mit recht viel Druck langsam über den Freudenspender. Immer wieder sehr sexy Augenkontakt. Ab und zu ein paar Variationen wurden auch noch eingebaut. Und ich bekam auf Wunsch auch eine Verlängerung. Am liebsten hätte ich das bis zum Schluß so genossen. Sie weiß absolut was sie tut und wie man es richtig geil tut. Kann ich 100% empfehlen

    Doggy: mit Flutschi, war auch gut. Nach dem geilen Gebläse habe ich auch nicht mehr so lange gebraucht um den Gummi schön aufzufüllen. Durfte noch relativ lange in Ihr das Gefühl nach dem Kommen genießen (ich habe aber den Gummi vorsichtshalber mit der Hand festgehalten).

    Ast: gibt es leider im Laufhaus nicht. Schade, hätte gerne noch ein wenig gekuschelt. Aber sie hat sich auch sehr lieb verabschiedet.

    Fazit: ist eine süße und sehr liebe. Hat bestimmt noch einiges mehr zu bieten. Werde nochmal nachtesten, was sie sonst noch für Tricks auf Lager hat. Bin sehr zufrieden gegangen.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 24.01.2016, 22:56.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (25.01.2016)

    #2
    Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Hungerharken
    Schöner Bericht! Als Hungerhaken würde ich dieses Mädels aber wirklich nicht bezeichnen. Sie hat mMn eine Figur, um die sie viele andere Ladies gleichen Alters zu Recht beneiden dürften...

    Kommentar

    Lädt...
    X