Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karolina in der Firma Schiller in Stuttgart

    Hallo Zusammen,

    vor kurzem hat mich mein Weg auch wieder zur Firma Schiller geführt. Bei der Vorstellungsrunde waren wieder einige sehr hübsche Damen anwesend. Leider hatte meine Wuschdame (Lavinia) nicht so lange Zeit, weshalb ich mich dann für Karolina entschieden habe. Die Fotos treffen sie recht gut, auch wenn das angegebene Alter von 22 Jahren auf der Homepage nicht stimmt. Laut ihrer eigenen Auskunft ist sie bereits 29 Jahre alt. Sie sieht aber sehr jugendlich und hübsch aus. Wir einigten uns dann auf das Standardprogramm von 60min für 100€ inkl. ZK, FO und GV.

    Nach meiner getätigten Dusche schmiegte sich Karolina gleich im Stehen an mich und startete mit sanften Körperküssen und Streicheleinheiten. Im Anschluss begab sie sich aufs Bett, wo sie ihren tollen Körper sehr elegant in Szene setzte. Sie kniete vor mir und präsentierte mir dabei ihr schönes Hinterteil, welches ich ausgiebig massierte. Langsam streifte ich dabei ihre Reizwäsche ab und drehte sie auf den Rücken. Auch hier wusste sie ihre schön gemachten Brüste richtig einzusetzen.

    Mit sanften Körperküssen verwöhnten wir uns gegenseitig, was sehr schön war. Leider waren ihre Zungenküsse nur recht spärlich vorhanden. So dirigierte ich sie eine Etage tiefe und bat sie um einen BJ. Dieser war sehr abwechslungsreich und schön. Dabei mal mehr und mal weniger Handeinsatz. Dies war richtig angenehm

    Nun war die Zeit gekommen, dass ich Karolina verwöhnte. Nachdem ich ihrem Rücken und ihrer Vorderseite eine kurze Massage verabreicht hatte, bei der auch ihre Spaßzone nicht zu kurz kam, kümmerte ich mich mit sanften Küssen um ihre Brüste. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen. Zwischendurch massierte ich auch ihre Spaßzone immer weiter, was sie mit großer Freude und reichlich Liebesnektar quittierte. Um diesen schönen Sanft zu kosten, verwöhnte ich ihre kleine Spalte nun auch ausgiebig mit der Zunge. Dies hat sie anscheinend richtig geil gemacht, denn der Saft floss in Strömen und ihr Stöhnen wurde zunehmend lauter

    Da Karolina durch meinen Einsatz einen recht zufriedenen Eindruck machte, bat ich sie nach einem weiteren BJ um den Mantel für meinen kleinen Freund. Ohne Einsatz von Flutschi starteten wir sogleich in der Missio. Dabei hatte sie zu Beginn die Beine noch etwas gegen das Bett gestemmt, gab aber mit der Zeit den vollen Zugang zu ihrer kleinen Spalte frei. Das Tempo konnten wir somit innerhalb kürzester Zeit beachtlich steigern. Die Beine hatte Karolina dabei mal an meinen Schultern angelehnt und mal etwas weiter gespreizt.

    Nachdem wir uns in dieser Position ausgiebig vergnügt hatten, wechselten wir in die Doggy. Dabei hatte sie zu Beginn den Rücken etwas in die Höhe gereckt (Katzenbuckel), drückte diesen aber mit der Zeit immer tiefer aufs Bett. Genauso wie ich es gerne mag. Nach einer gefühlten Ewigkeit bat ich Karolina um einen weiteren BJ. Dieser Bitte kam sie nur zu gerne nach. Auch dieses Mal war das FO einfach herrlich.

    Im Anschluss bekam mein kleiner Freund einen neuen Mantel verabreicht und wir wechselten wieder in die Missio. Dieses Mal starteten wir sofort mit sehr hohem Tempo. Mit weit gespreizten Beinen lag Karolina vor mir, während ich sehr heftig auf sie „einhämmerte“. Dies schien ihr sichtlich zu gefallen, denn unser beider Stöhnen wurde zunehmend lauter. Nach einiger Zeit war es dann um mich geschehen

    Nach einer Zwischenreinigung hatten wir noch etwa 15min Zeit und somit bot mir Karolina eine Rückenmassage an. Diese nahm ich dankend an. Währenddessen unterhielten wir uns sehr nett und hatten auch einiges zu lachen. Die Zeit verging leider viel zu schnell, auch wenn wir ein paar Minuten überzogen hatten. Nach einer weiteren Dusche verabschiedete ich mich von Karolina und wurde im Anschluss von der netten Hausdame hinausbegleitet.


    Fazit:
    Die Firma Schiller ist eine tolle Location mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis. Ich komme mit Sicherheit bald wieder.
    Auch wenn die Zungenküsse von Karolina sehr zurückhaltend sind und somit wenig Girlfriend-Feeling aufkommt, war der Sex mit Karolina sehr schön und intensiv. Ich würde sie daher sofort wieder besuchen.


    Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    einsteiger (13.02.2016), smacks (08.02.2016), BamMargera (08.02.2016), Gast_00078 (19.01.2016), dopamine (19.01.2016)

    #2
    Miss Bikini 2015

    und hier ... http://www.leipzigmodelle.de/miss-bikini-2015
    gibt es noch ein paar Biler von der Dame - lecker !

    Kommentar


      #3
      Na dann mal herzlichen Dank für die Bilder. Sehen ja echt gut aus. Haste auch eins von ihr in Bikini?

      Kommentar


        #4
        Karolina werkelt momentan in Coburg und aufgrund des Berichts wäre ich ja fast geneigt ihr mal einen Besuch abzustatten. Allerdings würde ich gerne noch wissen, ob die Dame denn auch über brauchbare Deutsch-Kenntnisse verfügt bzw. ob man sich einigermassen gut mit ihr verständigen kann?

        Kommentar

        Lädt...
        X