Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinsheim - Mia aus Moldawien im Secret Sinsheim

    Bin heut mal nach Sinsheim gefahren. Ich wollte zu Mia. Musste 5 min warten sagt dei Hausdame. Sie war sehr nett. Sie hat mir eine Cola gebracht. Danach ins andere Zimmer, dann kam Mia. Ein bißchen älter als auf die Bilder, trotzdem hubsch mit schöne Augen. Geld übergeben, gewaschen aber sie war schnell wieder da und ganz nackig. Ein bißchen AST und ab auf die Wiese. Ihr Körper hat mir gut gefallen. Sie hat mein bester freund in ihr Hand genommen. Dann Öl draufgeleert und ein geiles gebläse. Sie hat so gut geblasen, ich dachte es ist gleich vorbei. Dann hab ich sie gefingert. Sie hat mir gesagt das ich Groß bin. Titten ins Gesicht, geleckt. Dann hat sie in reverse Cowgirl Stellung ihre Muschi auf meinem Bauch hin und her gerieben. Im Spiegel sah es ganz geil aus. Meine Daume habe ich reigesteckt, hat ihr gefallen. Ich habe ihr geilen Arsch richtig angepackt und mit geholfen. Wow fantastisch!. Danach bat sie um meine Hilfe wegen gummierung. LOL. Sie wollte Mission. Sie sagt langsam. Hat ihr Gesicht dabei versogen. Ich bin manche Mädels zu Groß. Habe ihr gesagt bis jetzt hats immer geklappt mit alle Frauen. Bin langsam reigefahren. Habe sie gesagt sie so relaxen, dann gehts besser. Dann sagte sie fick mich hart. Gesagt, getan. Durch ihre Enge muschi ging es schnell vorbei, wie beim andere Date diese Woche. Danach eine sehr gut gekönnte Massage mit Gefuhl.
    Kann sie auf jeden fall empfehlen ;-)
    Zuletzt geändert von Radler1; 17.01.2016, 17:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (18.01.2016)

    #2
    Wie lange warst Du bei Ihr, und was hast Du gelöhnt?

    Kommentar


      #3
      85430 mit geilen massage

      Kommentar

      Lädt...
      X