Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Rebecca / Achtung Abzocke

    Aktuelle Warnung.

    Die Bilder sehen zwar super aus auch im Orginal entsprechen diese.

    Aber sehr Unprofessionelles Verhalten der Kundschaft gegenüber.

    Habe für eine halbe Stunde 100 bezahlt. Nach ca.15 min wollte Sich mich mehr oder weniger Rausschmeißen und bin nicht einmal gekommen. Ja hier nicht und da nicht und blos das nicht. Und komm jetzt endlich usw.

    Unter Druck der Dame läuft nichts bei mir.

    Bin in diesem Haus etwas anderes gewohnt. Aber die Dame ist ja fast schon eingezogen.

    Schlechte Werbung kann ich nur sagen. Bin etrem sauer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (09.04.2017), smacks (17.01.2016)

    #2
    Gut zu wissen!!

    Aber was ist denn genau vorgefallen,denn es ist doch egal ob man gut aussieht oder nicht, man bezahlt ja für eine Dienstleistung.

    Kommentar


      #3
      Irgendwas muss ja vorgefallen sein!
      Hattest Du ein Extra gebucht bei 100430?

      Kommentar


        #4
        Sie ist nun in Baden-Baden tätig.

        Kommentar


          #5
          Warum gehst Du eigentlich ein zweites mal zu dieser SDL ?

          Du hast doch hier bereits einen negativen Bericht verfasst: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Rebecca

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (09.04.2017)

            #6
            Zitat von Leon Beitrag anzeigen
            Warum gehst Du eigentlich ein zweites mal zu dieser SDL ?
            es handelte sich dazumal sicherlich nur um eine erneute Warnung aufgrund der geänderten Telefonnummer
            der Fred ist ja auch schon ein Jahr alt

            Kommentar


              #7
              Dass Rebecca ein wenig "speziell" ist, kann ich bestätigen. Sie hat es nicht so gerne wenn sie angefasst wird und wenn man etwas besser bestückt ist als der Durchschnitt, stellt sie sich auch gerne quer. Dazu kommt noch ihr Charakter. Sie hat auf mich einen sehr arroganten und zickigen Eindruck gemacht. Ob das Abzocke ist, weiß ich nicht. Sie hat aber auf jeden Fall wenig Geduld und möchte es immer gerne schnell zum Ende bringen. Für jemanden der eher guten GF6 sucht und dem eine gute Chemie wichtig ist, wird es bei ihr sehr schwierig.
              Ich denke in der Location gibt es Mädels die mehr Lust zeigen und einfacher im Umgang sind. Manchmal sind große Titten und eine knackige Figur eben nicht alles.

              Zitat von Leon Beitrag anzeigen
              Warum gehst Du eigentlich ein zweites mal zu dieser SDL ?

              Du hast doch hier bereits einen negativen Bericht verfasst: https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Rebecca

              Könnte ja sein, dass man ihr eine zweite Chance geben will? Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine SDL einen schlechten Tag hat und dann auch schlechten Service abliefert.
              Ich war auch zwei Mal bei Rebecca und kann daher sagen, dass ihr Verhalten nicht auf einen schlechten Tag zurück zu führen ist. Bei meinem ersten Date mit ihr war sie schon zickig und leicht reizbar, eben wie die jungen Dinger heute halt oft sind. Beim zweiten Date wollte ich eigentlich zu einer anderen, da mir das letzte Date noch in Erinnerung war. Da diese Andere aber gerade nicht frei war und ich nun mal schon vor Ort war, bin ich eben noch mal zu Rebecca. An sich ist sie ja optisch schon geil. Klein, zierlich, schöne dicke Silikontitten, hübsches Gesicht. Aber beim zweiten Date war sie noch weniger erträglich und hat ständig gegen mich gearbeitet.

              Charakterlich erinnert sie mich schon ein wenig an eine Teeniegöre in der Pubertät.
              Zuletzt geändert von Newbie; 09.04.2017, 19:33.

              Kommentar

              Lädt...
              X