Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Judy in der Massage WG - top

    Nachdem ich ja heute mit nem halb garen Blowjob auf meinen dicken Eiern sitzen gelassen wurde (s. Melanie - Esslingen, Torstr.) musste ich meinen Unmut schnellstens negieren

    Die Adresse hatte mir schon mal überraschend ein sehr positives Erlebnis bescheert und 120460 all incl. ist eh nicht zu toppen.
    Das Mädel sah zudem lecker und sympatisch aus (auch wenn nicht ganz meine KF32, 70A Beutescheme, aber dafür drall)

    Also Termin, hin, Vorfreude
    Sie sieht echt süß-hübsch aus, eher etwas schmaler (und kleinere Glocken was manchen eher unglücklich machen würde) und wir regeln kurz &B locker den Ablauf und das geschäftliche
    Die (weitaus bessere als zuvor, wenn auch nicht mit Monika oder Tina vgl.bar, aber die ist eh von einem anderen Erotikmassagestern) Massage ist genau richtig, denn ich muss erst geteast werden.

    Nach 10-15 Minuten (ich frag mich die ganze Zeit wie sie mich geil kriegt, aber genau das brauchte ich) wird mein Süßer schön & ausdauernd gestreichelt und massiert, dazu die Glocken, ich rekel mich, umfasse ihre Schenkel mit meinen, spüre ihren Atem und ihre Haare auf mir *Gänsehaut*
    Ich will mehr von ihr, dreh mich um und während sie mich mit viel Öl liebevoll und genüßlich masturbiert, küssen wir uns sehr zärtlich und züngeln bis ich nicht mehr kann und meine Sahne über ihre schönen Finger ergieße

    Unaufdringliches Säubern, ich geh schon mal aufs Bett und betrachte sie, immer noch erregt.
    (Machen wir wohl weiter oder wars das? Aber es hieß ja 2-mal Entspannen, ob ich das eh noch bring?)
    "Kannst noch ein 2tes Mal?"
    "Ja, mal sehen, ich will auf jeden Fall weitermachen, das war schön"

    Wir legen uns nebeneinander, knutschen und sie will mich verwöhnen, aber jetzt komm erst ich dran
    "Machs dir gemütlich jetzt will ich dich verwöhnen"
    Also genüßlich ihre Nippel mit der Zunge umkreist (erkundigte mich ob sie es eher hart oder sanft mag und sie ist so sanft wie ich ) und mich Richtung Muschi geleckt.
    Ausgiebig alles was so dazugehört mit Mund & Zunge genascht und mir gedacht (ist das echtes oder gespieltes leichtes Stöhnen, na) ich krieg dich schon, bis sie sich revanchierte
    Omg was ein FO , sanft & züngeln abwechselnd mit DT, ich war am hyperventilieren und 2-mal kurz davor, merkte aber dass es verdammt schwer wird (hoffentlich nicht wie bei einer meiner Lieblingshammerfrauen die sich 45 Minuten verrenckte und es ging einfach nicht), streichelte ihren Body und versuchte ihr dabei zuzusehen, beschloss aber dann ihre Muschi zu entern
    Wir gingen in die Doggy, sie ging toll mit (und stöhnte nun richtig laut) und als ich das Tempo drosselte (ja ich bin schon komisch, aber ja sanfter je geiler) um nicht überreizt zu werden, fand sie das auch schön und so explodierte ich unfassbar mit Nachbeben

    Ihren entzückenden Rücken geküsst, sie gefragt was das Tattoo bedeutet und einen sehr angenehmen & vertrauten AST
    Die Ärmste war am Ende und wollte Schlafen (hab ja auch alles von ihr verlangt ich Schurke), aber sie hatte heute Fließband bis um 1!
    Ihr beim Abschied noch für diesen ungewöhnlich tollen Service gedankt und ihre sehr unverdorbene (und ich meine das definitiv nicht sexuell) Art
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schwanzuslongus46 (04.04.2016), Lord Schaft (01.04.2016)

    #2
    0:16 noch einen Bericht geschrieben, aber glücklich über ein 60Minuten Date bis 1 Uhr???
    erklär mal bitte!

    Kommentar


      #3
      Du kannst Fragen stellen, tsss...
      Außer der Kombination Ficken - Schreiben - Ficken - Schreiben geht auch Ficken - Ficken - Schreiben - Schreiben, während S-F-S-F und alle anderen Kombinationen seltsam wären, right?
      Und in prosaischer Langform.
      Nachdem ich aus Esslingen zurück war, hab ich das Date mit Judy ausgemacht (sie war nämlich sehr busy an dem Tag) und den Bericht über Esslingen begonnen.
      Nachdem ich von Judy heimkan hatte ich nach soviel Eiweißverlust einen ziemliche Kohldampf und mir was zum Essen gemacht (lecker vegan).
      Beim Essen den Bericht über Esslingen beendet (0:16), das Essen beendet, die Spülmaschine eingeräumt und den Bericht über Judy geschrieben (Ende 1:22)

      Gar nicht so komisch, außer dass ich gerne spät und nochdazu vegan ess, während ich meine Fleischeslust ausschließlich und sehr häufig an süßen, schlanken, kleinbrüstigen Mädels auslebe.
      Da sie mir ihren Liebesnektar aber freiwillig schenken ist das völlig vegan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (16.01.2016)

        #4
        Sorry, war für mich halt auf den ersten Blick seltsam. Danke für die Auflösung!

        Kommentar


          #5
          Kein Problem.
          Die erste (man sollte gewisse Adressen grundsätzlich sperren, da sie sowohl für den Gast als auch die Mädels spürbar mies sind; würde mich nicht wundern wenn das nicht ganz koscher zugeht dort denn es sind immer blutjunge, naive Mädels) war so schlecht und ich wollte mit diesem Gefühl nicht den Abend beenden, also war eine Massage in der ich mich langsam erholen konnte, die perfekte Idee.
          Dass die Gute noch besser aussah, sehr nett und zudem extrem geil beim Massieren und Sex war, hat die Sache mehr als perfekt gemacht.
          Ich schreibe btw nur wenn eine SDL extrem scheisse oder toll ist, hier war beides der Fall

          Grüße, Jan

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X