Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie - Esslingen, Obertorstr - Abzocke

    Ich hätte es besser wissen müssen und jetzt war's wohl endgültig der letzte Besuch.
    Aber 40430 sind auch bei den erwarteten Zuschlägen eine gute Verhandlungsbasis (und genau das Kalkül der ausgebufften Macherin in diesem Sch**ißladen)

    Bilder (wie immer und als Einziges) korrekt, okay aufgehübscht und in Natur gibt's eben nur Natur, wer guckt beim Sex schon?
    Ich, genauso wie zum Sex alles andere gehört (Zärtlichkeit, Vorspiel) was hier steht und komplett ignoriert wurde.

    Achja es wurden dann 65430 für Massage, FO...
    Hatte es nicht passend, sie kommt mit dem Wechselgeld
    "Mundspritzen?" "Hm, warum nicht, wieviel?" "20"
    Okay, guter Standard...

    ..und jetzt folgt die 5-Minuten-Terrine äh Abmelke
    Ich lieg auf dem Bauch (für die Massage vorher zum geil werden)
    "Moment erst und dann Massage"
    Also umgedreht, sie geht direkt auf meinen Schw*** lutscht ihn ohne irgendeine Vorbehandlung und rubbelt als ob es um den Weltrekord im Abspritzen geht.
    Ich stopp sie. Sie macht weiter. Ich stopp sie, geh hoch und will sie hinlegen und Ablecken, aber nix, ihr Körper bleibt beinahe unangetastet (außer ihre Titten und Po befummeln, als ich an ihre Pussy komm, zieht sie weg)
    Also weiter mit Hand & Mund zackzackzack (ich nicht mal ausgezuckt, hat sie schon elegant und unauffällig ausgespuckt *vorsicht bin schon wieder sarkastisch*) und dann nix was ich als Massage bezeichnen würde für weitere 3 Minuten.

    Ich sag, das waren keine 30 Minuten, sie macht mit Öl noch weitere 5 Minuten und vertröstet zwischendrin noch schnell nen anderen Kunden (ernsthaft das war auf 10 Minuten mit allem ausgelegt und der Nächste schon bestellt, aber nicht ohne mich Baby, dafür sollst du bluten).

    Ich geb ihr nochmal klar zum verstehen dass ich für 30 Minuten gezahlt habe und entweder diese bekommen oder einen Teil meines Geldes zurück.
    Dann kommt die Gastarbeiter-Masche die schon vor 30 Jahren nicht funktioniert hat "ich nix verstehen ich andere Baustelle" und "noch 5 Minuten dann sinds 30"
    Ach leck mich doch du Blödfotze, ernsthaft soeine nenn ich Fotze und Hure

    Beim Anziehen erzähle ich ihr noch dass es heutzuge soetwas wie eine Bewertungsblattform gibt (und die gerissene Chefin immerhin so doof war das nicht abzuschalten) und ich ganz klar negativ über sie schreiben werde und es andere lesen
    Kein Ahnung ob sie das gescheckt hat (und weitergibt oder davon lernt, dafür sag ich sowas nämlich), aber spätestens jetzt hat sie gemerkt dass ich stinksauer bin und gehe ohne tschüss zu sagen mit ner Dampfwolke aus diesem Rattenloch

    Vergesst diese Adresse, es stinkt nicht nur nach ekligem uralt Dönerfett auf der Hinterhaustreppe, sondern der Service immer stets genauso, auch wenn die jungen, doofen Mädels richtiges optisches (aber sonst schon gleich gar nix) Potential haben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ksrnak (12.01.2016)
Lädt...
X