Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan & China Dreams Stuttgart

    Hallo und ein Gutes Neues. War gestern mal wieder in der Schmidener Str. bei den oben genannten Mädels, Leider hat sich nichts geändert. Auswahl mäßig und der Service leider auch nicht der Renner. Wer Sex nach Stechuhrmanier mag ist dort richtig, aber etwas gefühlvoll auf den Kunden eingehen ist leider nicht.
    Kenne die Hausdame seit Eröffnung der Lokalität bei anderer Adresse in Stuttgart und hatte auch mit ihr gelegentlich das Vergnügen .Sie ist meist nocht die beste Wahl seit ihre Hammergirls nicht mehr da sind (Yang Yang und Aico)
    Wiederholungsgefahr 0

    #2
    Sorry, aber der Beitrag hilft mir nicht weiter, Preis, mit wem hattest Du das Vergnügen (oder auch nicht)? wie lange ? Anzeige einbinden?

    Kommentar


      #3
      Japan & China Dreams Stuttgart

      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Sorry, aber der Beitrag hilft mir nicht weiter, Preis, mit wem hattest Du das Vergnügen (oder auch nicht)? wie lange ? Anzeige einbinden?

      Service 100430 und den Namen des Mädels weiß ich leider nicht, da hier die Namen in der Anzeige nicht sehr aktuell sind und es meist auch keine Bilder gibt.
      Die Anzeige läßt sich leicht finden unter dem Titel als Suchbegriff

      Kommentar


        #4
        Bei 100430 hattest Du da noch ein Special?

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
          den Namen des Mädels weiß ich leider nicht,
          Dann hat dein Thread unheimlich viel gebracht

          Kommentar


            #6
            Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
            Die Anzeige läßt sich leicht finden unter dem Titel als Suchbegriff
            Ich fass es nicht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Ich fass es nicht...
              ja ja ich weiß , heute ist es schwierig geworden was zu finden. Du bist mit dem Thema Sex schon vertraut oder also - Japan und China Dreams in die Zeile oben rechts eingeben bei Ladies oder Google oder ... und schon zeigts alles an - gut ja
              Wie haben die Leute eigentlich nachhause gefunden , bevor es Internet gab oder gar eine APP ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
                ja ja ich weiß , heute ist es schwierig geworden was zu finden. Du bist mit dem Thema Sex schon vertraut oder also - Japan und China Dreams in die Zeile oben rechts eingeben bei Ladies oder Google oder ... und schon zeigts alles an - gut ja
                Wie haben die Leute eigentlich nachhause gefunden , bevor es Internet gab oder gar eine APP ?
                wenn ich das hier so lese...
                Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
                warum kann man keinen Bericht über die Mädels dort abgeben
                Was ich etwas seltsam finde ist Anna - einmal als sexy und dann als Lady angeprießen.
                Das gleiche Mädel - optisch der Hammer - Service ... na ja.
                dann scheint mir, dass deine Internetfähigkeiten nicht die besten sind, das würde auch den fehlenden Link erklären

                Übrigens: total simpel und schnell kann man die Anzeige hier einbinden, damit jeder schnell und ausführlich informiert ist. Wo das steht, fragst du? Ach, du wirst es schon finden

                Bin aber nett, daher:

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von thaileeker Beitrag anzeigen
                  ja ja ich weiß , heute ist es schwierig geworden was zu finden. Du bist mit dem Thema Sex schon vertraut oder also - Japan und China Dreams in die Zeile oben rechts eingeben bei Ladies oder Google oder ... und schon zeigts alles an - gut ja
                  Wie haben die Leute eigentlich nachhause gefunden , bevor es Internet gab oder gar eine APP ?
                  Offensichtlich checkst Du gar nichts. Ich brauche von Dir keine Anleitung zum Suchen.
                  Ich bin Moderator dieses Forums und würde hier gerne was editieren -
                  z.B. die Anzeige einbinden, damit dieser Thread wenigstens noch ein Minimum an Information bietet,
                  wenn Du schon den Namen der Dame nicht mehr weißt.

                  Aber leider weigerst Du Dich konstant, den betreffenden Link zu posten,
                  obwohl Du nach zehnjähriger Forenmitgliedschaft eigentlich wissen solltest, wie das hier läuft,
                  sondern machst mich hier noch blöd an.

                  Da der TE sich weigert, hier konstruktiv mitzuarbeiten, mach ich hier dicht - führt ja alles zu nix.
                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Nigge (13.01.2016), Steinbock (13.01.2016), Bangboombang (13.01.2016)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X