Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pforzheim - Larissa bei Astoria Girls

Hallo,

ich habe die Larissa mir gestern ausgesucht.

Erster Augencheck: sie war umhüllt in einem Handtuch - hat was zu verbergen. Die Fotos weichen schon enorm ab. Die angegebene KF38 ist untertrieben - also der Unterschied von dem was man auf den Fotos präsentiert wird und vor Ort anzutreffen ist liegt bei ca. 15 kg.

Die Preise sind üblich: 50€ - 20min, 70€ - 30min, 130€ - 60min. Franz Natur ist enthalten.

Vorsichtshalber und mit einem schlechten Bauchgefühl habe ich mich für 20 min entschieden.

Dusche war angeboten, was ich auch annahm. Es hat vielleicht 3-4 min gedauert - ich habe mich untenrum hat gewaschen. Angekommen im Zimmer - wechselten wir die Lokation, wo sie ihre Wäsche erledigt hat, es hat noch mal bis 3-5 min in Anspruch genommen.

im Horizontalen angekommen, fragte sie ob nur Franz möchte oder auch verkehr. Da ich enorm müde war, habe ich gesagt, dass Franz würde reichen.

Die hat sofort angefangen zu blasen, technisch war nichts auszusetzen. immer im Wechsel zwischen wedeln und Blasen. Dazu muss ich sagen, dass Handbetrieb bei mir überhaupt nicht funktioniert und führt eher zum erschlafen. nach 5 min sagte sie, dass meine Zeit vorbei ist und wenn ich weiter möchte, muss ich bezahlen. Die 20 min beinhalten bei ihr wohl alles zusammen - vom Eingang in die Bude....

Mein Anmerkung, dass ich dann wohl mit Verkehr schnell zu Ende bringen kann wurde verneint. Ohne zu Streiten habe ich mich angezogen und weggegangen.

Fazit: 50€ für 5min Handbetrieb.

Kundenzufriedenheit: Keine
    Fotos sind nicht aktuell

Für mich keine Wiederholungsgefahr gegeben. Absolutes NOGO
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DD-Fan (10.01.2017), Beginner (22.03.2016), Marquis de Sade (08.01.2016), Spezialist of Tongue (08.01.2016), smacks (08.01.2016)

Fulda - Larissa

Danke für den Bericht,
    wollte sie gerne in Fulda besuchen

hat sich wiedermal hiermit erledigt.

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X