Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stuttgart - Sisy

Vorsicht! Abzocke!
    Hei Kameraden. Ich war heut morgen bei o.a. Dame. Hab im Vorfeld per sms alles abgecheckt (Servicewünsche...ZK, DT, GB). Wurde ihrerseits bestätigt, Stunde EUR 100. Ich Termin ausgemacht und heut morgen voller Vorfreude frischgeduscht und -rasiert auf nach Stuttgart.
    Die Adresse stimmte schon nicht, denn als ich vor dem Hauseingang stand, pfiff plötzlich sie vom Nachbargrundstück. Schmuddeliger Altbau, aber naja, ich dachte, Hauptsache das Girl ist i.O.
    Ich mit rein, wurde gleich aufs Sofa gelotst, mit schlechtem Deutsch machte sie mir deutlich, ich soll das Geld rüberwachsen lassen. ich gab ihr die 100, da ging bei ihr das Programm los: ich hatte mit ihr im Vorfeld vereinbart, daß ich zur Begrüßung leidenschaftiches Küssen mag. Aber nichts von dem. Außerdem wollte ich, daß sie ein Kleid anzieht und drunter blank wäre... Ein kleid hatte sie an, aber drunter auch slip und bh :(
    Ich durfte sie nicht einmal ausziehen, und auch bei mir legte sie nicht Hand an. Stattdessen musste ich mich selbst entkleiden und sie forderte mich auf, aufs Sofa zu liegen. Mit viiiieeel Handeinsatz nahm sie meinen Sch... nun in den Mund, hörte aber bald wieder damit auf und griff zum Conti... Ich sagte ihr, ich wolle sie lecken. Sie legte sich hin und ließ es kurze Zeit "über sich ergehen", sie sagte dann :Genug, und richtete sich auf...
    Tja, ich möchte jetzt nicht alles weitererzählen... es kam gar keine Stimmung auf, aber da ich ja schon die 100 bezahlt hatte, wollte ich jetzt auch nicht nur gehen. Mir war aber danach.
    Sie sattelte den Gummi auf, ich blickte ungläubig und fragte wegen GB, sie sagte nur :Extra.
    ...

Alles in allem: Abzocke, schnell schnell das Geld einstreichen und null Service...
    Wiederholungsgefahr: 0%
    Ach ja, kaum war die Tüte gefüllt, ja, ich habs geschafft!!!, war ihr das Handy wichtiger als ich...

Also, Finger weg

...euer schwarzwälder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (08.01.2016), Gast22355 (08.01.2016), Nigge (08.01.2016)
Lädt...