Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - MELISSA aus Spanien schlechte Erfahrung

    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...n-6828605.html

    Hallo zusammen,

    damit andere nicht den gleichen Fehler machen wie ich habe ich mich nun jetzt doch hiern angemeldet.
    Ich war vor einiger Zeit bei Melissa. Vereinbart waren ZK, FO und GV. 120460. Habe dort dann geduscht, was ich bleiben lassen hätte können, denn Sie war es nicht was ich beim Fingerspielen dann bemerkte.
    ZK nur mit rausgestreckter Zunge, also absolut unterirdisch. FO ohne war bei Ihr mehr eine HE.

    So, dies war mein erster Bericht. Hoffentlich demnächst auch mal ein Positiver.

    WHF 0,0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.06.2024), ksrnak (08.01.2016), oetti (06.01.2016)

    #2
    Zitat von Makke35 Beitrag anzeigen
    http://www.badenladies.de/Sex-Anzeig...n-6828605.html

    Habe dort dann geduscht, was ich bleiben lassen hätte können, denn Sie war es nicht was ich beim Fingerspielen dann bemerkte.
    Das ist das Unterirdischste überhaupt.
    Danke für die Warnung.

    Kommentar


      #3
      So richtig begeistert war noch keiner von ihr.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...SA-aus-Spanien
      Nothing for ungood

      Kommentar


        #4
        Na, ja, nächstes mal werde ich mich vorher besser informieren.

        Mann sollte einfach auf dem Absatz kehrt machen wenn auch nur das geringste nicht in Ordnung scheint!

        War dann wohl Lehrgeld!


        Wen würdet Ihr denn in Pforzheim empfehlen?

        Kommentar


          #5
          Richtigstellungen! Dass ich ein Fan von Melissa bin, ist hinlänglich bekannt, und ich stehe auch dazu und mache daraus kein Geheimnis! Und deshalb, geschätzter Makke, (oder geschätzte Makke??) darf ich deinen Bericht korrigieren!
          1.) Melissa macht KEIN FO und bietet dies auch nicht an.
          2.) Sie macht dies nämlich aus gesundheitlichen, hygienischen und gesetzlichen Gründen (in Bayern z.B. verboten!)
          3.) Daraus ergibt sich, dass Melissa sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legt; ich habe sie noch NIE in einem auch nur andeutungsweise ungepflegten Zustand angetroffen. Und ich treffe sie häufig!
          4.) Ihre Preise sind nicht wie angegeben 120460, und sie waren es noch nie!
          5.) Was die ZK angeht, so kann es sich durchaus auch um hygienische Mängel seitens Makke handeln (Zähne?? Mundgeruch??)
          6.) Es scheint sich (vielleicht wieder einmal!?) um einen "Fake-Bericht" zu handeln, mit dem Ziel, Melissa zu schaden.
          Schade, dass auch offensichtlich falsche Berichte kritiklos veröffentlicht werden (müssen?). Berichte dieser Art sind hinterhältig, verleumderisch und feige!

          Kommentar


            #6
            Hierzu möchte ich mich auch kurz melden.

            Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
            6.) Es scheint sich (vielleicht wieder einmal!?) um einen "Fake-Bericht" zu handeln, mit dem Ziel, Melissa zu schaden.
            Schade, dass auch offensichtlich falsche Berichte kritiklos veröffentlicht werden (müssen?). Berichte dieser Art sind hinterhältig, verleumderisch und feige!
            Genau das gleiche könnte man auch über deinen Bericht schreiben.
            Wieso? Ganz einfach, weil wir weder das eine noch das andere nachprüfen können.

            Das du sie magst und sie dich sei dir gegönnt, und dass sie dir einen guten Service liefert,
            glaube ich dir. Es gibt aber genügend andere Berichte, ebenfalls von langjährigen
            Usern, die in meinen Augen genauso vertrauenswürdig sind wie du. Die glaube ich auch.

            Dass du dich bei einem schlechten Bericht wie diesem gleich dermaßen echauffierst,
            spricht eher gegen dich. Dazu gab es nämlich erst mal keinen Grund.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sam_Hawkins (08.01.2016)

              #7
              lieber bayreuthsucher, dafür gibt es sogar mehrere gründe. erstens die bisher geringe zahl von berichten des oder der makke. melissa vermutet dahinter eine ihr nicht besonders gut gesinnte person, die sie seit einem jahr verfolgt und immer wieder negative berichte veröffentlicht. vielleicht gelingt es dieser Person, melissa, die wirklich ein ganz liebes liebesmädchen ist, fertig zu machen. zweitens: praktisch alle negativen berichte, die in regelmäßigen abständen erscheinen, enthalten z.t. gravierende fehler. z.b. ortsangaben, preise dienstleistungen etc. . sie selbst hat mich gebeten, darauf nicht zu reagieren, aber ich habe es trotzdem gemacht und meine meinung geäußert. drittens: auch dieser bericht beschreibt wieder eine begegnung, die schon "länger" zurückliegt. warum???? melissa und ich sind ja zufrieden, wenn echte berichte veröffentlicht werden, aber doch keine lügenberichte!!!!! und dieser hier oben ist gelogen! so, jetzt habe ich mir wieder ärger mit melissa eingehandelt und bekomme schimpfe, weil ich nicht ruhig bleiben kann. ich werds überleben. danke, übrigens, bayreuthsucher, für deine ansonsten immer große fairness!

              Kommentar


                #8
                Ich bin neu hier, das ist richtig!

                Leider habe ich diese schlechte Erfahrung gemacht!

                Es freut mich für jeden der gute Erfahrungen mit den Damen macht.
                Die Angeben die ich gemacht habe entsprechen meiner Empfindung.
                Das nicht jede Dame immer gute Laune oder Spass an Ihrem Job hat verstehe ich auch.
                Aber das hat mich diesmal eine Menge Geld gekostet!
                Gruss

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  ksrnak (08.01.2016)

                  #9
                  Nachfrage

                  Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
                  Richtigstellungen!

                  4.) Ihre Preise sind nicht wie angegeben 120460, und sie waren es noch nie!
                  Und die wären? Würden mir echt Interessieren


                  5.) Was die ZK angeht, so kann es sich durchaus auch um hygienische Mängel seitens Makke handeln (Zähne?? Mundgeruch??)
                  Na ja......



                  Zitat von haba75 Beitrag anzeigen
                  drittens: auch dieser bericht beschreibt wieder eine begegnung, die schon "länger" zurückliegt. warum????

                  Ist doch so üblich, so ist es nicht so leicht nachvollziehbar wer der Freier ist, reiner Selbstschutz man will ja ganz inkognito bleiben.




                  melissa und ich sind ja zufrieden, wenn echte berichte veröffentlicht werden,
                  Oh Ha daher weht der Wind.......

                  Kommentar


                    #10
                    .... und die Antworten auf die "Anfrage", lieber kstnak:
                    1.) wie Du sicher weißt, variieren die Preise je nach Lokalität und Bundesland bzw. Stadt (Angebot und Nachfrage regulieren die Preise). Im Grenzgebiet zu Tschechien sind die Preise niedriger als im Badischen mit Schweizer und französischem Einzugsgebiet. Aber 120460 ist einfach glattweg gelogen!!!
                    2.) ohne Kommentar (Hygiene)
                    3.) genau das habe ich gemeint mit feige und gemein. Wenn ich nicht mit einer Ware oder Dienstleistung zufrieden bin, dann reklamiere ich doch sofort, oder?? Nicht 4 oder 8 Wochen später. Eigenschutz???? Wofür, wenn ich diese Dienstleistung sowieso nicht mehr in Anspruch nehmen will??? Oder hat makke ihren oder seinen Ausweis gezeigt?? (war jetzt nicht ganz ernst gemeint;-))
                    4.) ich habe mehrfach gesagt, daß ich Melissa seit längerer Zeit (ca. 2 Jahren) kenne und schätze. Besucht habe ich sie in dieser Zeit bestimmt 10 Mal, jedesmal äußerst zufrieden. In dieser relativ langen Zeit entwickelt sich auch (bei passender Chemie) ein Grad an Vertrautheit und Vertrauen. Und Melissa hat mich tatsächlich gebeten, nicht auf die gelogene Berichterstattung zu antworten; aber ich habe es eben doch getan. Ich werde aber ab jetzt zu diesem Bericht NICHTS mehr sagen. Er ist gelogen, ein Fake-Bericht, das ist die Wahrheit. Jeder interessierte Leser möge sich sein Bild davon machen. Hier sitze ich, ich kann nicht anders!

                    Kommentar


                      #11
                      @haba:
                      Es ist besser, du beendest diese Werbearie nun. Du schadest damit nicht nur
                      Melissa, sondern auch dir. Ohne dir das jetzt unterstellen zu wollen, aber das
                      was von dir kommt, bekommen wir üblicherweise von Betreibern und Zuhältern.
                      Ich nehme nicht an, dass du dich in diese Ecke begeben möchtest.

                      Einmal Stellung nehmen und deine Herzensdame verteidigen ist ja okay, aber
                      was du hier veranstaltest geht weit darüber hinaus.

                      @all:
                      Ich mache hier dicht. Wer über Melissa berichten möchte eröffnet bitte einen
                      neuen Thread, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        livlink (28.12.2022), haba75 (09.01.2016)
                      Lädt...
                      X