Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Villingen Schwenningen - Kelly bei agnes-m

Liebe Foristen und Insider,
    war heute bei Kelly in VS-Schwenningen. Eine tolle, symphatische Person. Erst eine schöne Massage. Dann durfte ich ausgiebig ihre M.. mit der Zunge erkunden. War ein Erlebnis
    Hat auch einen sehr schönen Busen. Vom ersten Augenblick hat man den Eindruck, dass es hier keine Abzocke gibt! Gerne wieder

Wie lange warst Du denn, und wie hoch war der Kurs bei welchem Service??

Kommentar

Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
      Wie lange warst Du denn, und wie hoch war der Kurs bei welchem Service??
      Nur 30 min! Jetzt würde länger bleiben! Das ist sie wert! Kurs war 70 Euronen. Öl Massage vorab und dann wird alles massiert.
      Ganz langsam! Du darfst sie dann ausgiebig oral bedienen. Das war geil. Schöne und sehr natürliche Person und noch nicht vom Westen verdaut!

Kommentar

Zitat von Jodler Beitrag anzeigen
        Nur 30 min! Jetzt würde länger bleiben! Das ist sie wert! Kurs war 70 Euronen. Öl Massage vorab und dann wird alles massiert.
        Ganz langsam! Du darfst sie dann ausgiebig oral bedienen. Das war geil. Schöne und sehr natürliche Person und noch nicht vom Westen verdaut!
        Story, muss natürlich "versaut" heissen.

Kommentar

Liest sich ja vielversprechend.
          Waren bei den 70 Euronen auch ZK und FO dabei?

Kommentar

War mittlerweile selbst bei Agnes M, wo u.a. die Damen Kelly und Manuela werkeln.
            Ich habe die beiden in die engere Auswahl genommen, da ich auf große Oberweite
            stehe.
            Der Empfang durch die Hausdamen war nett. Auch das Ambiente sieht ansprechend aus,
            obwohl das Ganze sich im Untergeschoss befindet.
            Mir wurde dann nacheinander Kelly und Manuela vorgestellt.
            Wie schon so oft, entsprechen die Bilder und die Angaben nicht der Realität.

Kelly lt. Anzeige : KF 36 (also schlank) mit Oberweite 90 D
            Kelly tatsächlich : KF 38-40, sehr stramme Beine mehr als ein Bauchansatz. Oberweite könnte passen.

Manuela lt. Anzeige : KF 36-38 (auch noch schlank) mit einer Oberweite von 80 E
            Manuela tatsächlich : KF 38-40 einen Bauch wie im 6. Monat schwanger, Oberweite mind. 100 E sehr
            stark hängend.

Ich habe mich entschieden, sofort wieder zu gehen.

Kommentar

Lädt...
            X