Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karin
Beim Rathaus 1
71636 Ludwigsburg-Pflugfelden
bei Karin
0152-54377728
Karin


geiles Münchner Kindl ist in Deiner Stadt!
Sternzeichen - sinnliche Waage!
Schon etwas reifer, aber trotzdem heiss
und temperamentvoll. Verwöhne Dich
gerne auf meine ganz eigene Art :
zärtlich, warmherzig und heiss von zart bis hart.
Begleite Dich auch zu einen schönen Abendessen.
Bin auch ein guter Gesprächspartner
für Sexualbegleitung.
Also, ruf mich an, komm vorbei.
Du wirst es nicht bereuebn.
Ich freue mich auf Dich und Deinen Körper
von 10 bis 22 Uhr nehme ich mir Zeit für Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karin, Ludwigsburg - kann jemand was gutes berichten ?

    Die Frau würde mich reizen habe nur Beiträge gefunden über Sie die nicht für Sie sprechen hat jemand auch was positives zu berichten ?
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.01.2016, 17:52. Grund: Thread-Titel angepasst

    #2
    ja spare dir das geld und geh zu einer anderen dame. sie zockt seit jahren die freier ab.

    und kleienr tipp: wenn nix positives zu finden ist wird es wohl einen grund geben!!!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jokert87 (25.04.2016), Hoftester (03.01.2016), Asterix (03.01.2016)

      #3
      Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
      ja spare dir das geld und geh zu einer anderen dame. sie zockt seit jahren die freier ab.

      und kleienr tipp: wenn nix positives zu finden ist wird es wohl einen grund geben!!!
      Danke für deinen Tipp hätte ja sein können das jemand gute Erfahrungen gemacht hat

      Kommentar


        #4
        alleine wenn du dir die bilder anschaust. sind bestimmt schon 3 jahre alt und dann nicht mal richtig gut bearbeitet.
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar


          #5
          Meinst du 3 Jahre oder 30 Jahre?
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Verbesserungsvorschläge für Anfragen

            Hallo 78er,

            es wäre hilfreich, wenn du einen aussagekräftigen Threadtitel verwenden würdest, in dem sich mindestens der Wirkungsort und der Name der Dame befindet (z.B. "Karin - Ludwigsburg"). Deine Anfrage wird vollkommen nutzlos sein, wenn die Anzeige nicht mehr geschaltet sein sollte und falls die Dame es so arrangiert hat, dass dann auch die Verknüpfung mit dem Thread verschwindet. In dem Fall könnte man nicht einmal mehr erahnen, um wen es hier ging. Auch die Suchfunktion erfasst dann diesen Thread nicht mehr.
            Wenn du Anfragen als solche kennzeichnen möchtest, ohne eine Frage in den Threadtitel zu schreiben, kannst du als Beitragssymbol das Fragezeichen auswählen statt das standardmäßig verwendete Beitragssymbol.

            VG,
            Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #7
              Danke für deinen Tipp werde es beim nächsten mal berücksichtigen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Asterix (03.01.2016)

                #8
                Zitat von 78er Beitrag anzeigen
                Danke für deinen Tipp werde es beim nächsten mal berücksichtigen
                Das fände besonders ich gut, da ich dann mit meiner Zeit die wichtigen Dinge des
                Forums erledigen könnte
                Ich hab den Titel angepasst.
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (03.01.2016), dr ahab (03.01.2016)

                  #9
                  Danke dir werd es beim nächsten mal selber machen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X