Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stella falsche Sedcard

    Hallo Zusammen,

    In der Homepage der Tiffany Girls in HD habe ich die Stella entdeckt. Sie entspricht genau mein Geschmack: sie ist groß, blond, und hübsch . Habe einen Termin vereinbart. Mir wurde gesagt dass die Stella kein Wort Deutsch spricht sondern Ungarisch und Englisch. Punkt auf die Minute geklingelt . Die nette Hausdame begleitete mich ins Zimmer. Mein Kaffee kam zwei Minuten später. Der Raum war angenehm, es fehlte nur noch Stella. Endlich ging die Tür auf und die Frau die vor mir stand war nicht die hübsche Blonde. Stattdessen hatte sie schwarze Haar, war Ca. 1,74 m groß und ihr Aussehen war durchschnittlich. Aber sie heißt Stella, kommt aus Ungarn und ihr Alter stimmte auch. Enttäuscht war ich natürlich. Sie hat es bemerkt. Was jetzt? Nach Hause gehen? Nach so einem Aufwand. Wie man in Frankreich sagt : Wenn die Flasche Wein offen ist, muss man den Wein trinken. Okay ich bleibe. 160,00 € für 1 Stunde mit ZK.
    Sie hatte mir keine Körperreinigung angeboten oder vorgeschlagen. Ich war sowieso noch vor einer Stunde im meiner Badewanne.
    Bei dem ersten Kuss hat sie gezickt. Sie mag meinen Kaffeegeschmack im Mund nicht. Deswegen auch hatte sie mir ein Glas Coca Cola vorneweg mitgebracht. Hallo! besser Kaffee als eine Bierfahne. Sie müsste sich damit abfinden und Ihren Küssen waren doch kräftig und schön. Danach im Bett konnte ich Ihre Muschi lecken. Geblasen und Eierlecken waren auch im Programm. Nach der Gummierung fing ich an in der Missionar Stellung. Oh je ! Sie hat gestöhnt vor Schmerzen. Stellung gewechselt in Reiter. Da kann sie besser dosieren. Meinen halben Glied könnte sie nur vertragen aber mit verzehrtem Gesicht. Ich bin ganz normal gebaut. Habe sie gefragt was los ist. Sollen wir aufhören ? Nein sagte sie, sie wird es überleben “ survive“ in Englisch . Sie hat von Soft Tampon gesprochen und müsste das Zimmer für 5 Minuten verlassen. Als sie zurückkam, wurde es erneut gummiert. Sie wollte die Nummer zur Ende bringen. Sie hatte immer noch Schmerzen. Es war nicht gespielt. Sie meinte sie würde einen Arzt im Januar in Ungarn aufsuchen. Ich bin sehr sanft mit ihr umgegangen. Es war für mich eine Erleichterung als ich doch kam. Nach dem Saubermachen gab es noch 20 Minuten Zeit. Um diese Leerlauf zu füllen bat ich sie etwas in ihrer Sprach zu erzählen. Sie tat es gern. Sie lernte mir sogar auch ein Paar ordinäre Wörter. Sie fing auch an Lieder in ungarisch zu singen, Sie sang so laut dass draußen alle hören konnte. Ich fragte sie ob sie Französisch sprechen kann. Nein aber sie hat Ballett gelernt und „ le pas de deux“ vorgeführt. Es war einfach geil. Sie hat auch viel gelacht. Dann war die Zeit um . Sie war mir sehr sympathisch geworden. Ich weiß daß die Ungarn sehr temperamentvoll sind. Aber meine Frage warum hat sie keine Ähnlichkeit mit der blonde Frau auf der Sedcard konnte sie nicht beantworten. Die Hausdame die mich draußen begleitet hat konnte meine Frage auch nicht beantworten.
    Résumé : die Sedcard zeigt eine andere Person.
    Stella ist keine Schönheit, sie ist aber angenehm und temperamentvoll. Und wir haben gelacht.
    Der Sex heute war Sch**e. Es versteht jeder. Sie kann aber nichts dafür.
    Daraus lerne ich das bei einer telefonische Terminierung man soll sich die Beschreibung der Dame auf der Sedcard bestätigen lassen.

    #2
    Wenn mich statt einer 1,80 m großen Blondine, eine kleinere dunkelhaarige empfängt, würde ich schon aus Prinzip wieder gehen.
    Ebenso wenn mir eine Dame am telefon bestätigt, daß sie die gewünschte Dame ist und mit mir in gutem deutsch spricht, wenn ich aber dort bin und die Dame spricht kein Wort deutsch, dann fühle ich mich verarscht. Auch in diesem Fall gehe ich jedes mal wieder.
    Ich fühle mich vor allem dann verarscht, wenn ich am Telefon extra betone, daß es für mich wichtig ist, daß die SDL deutsch sprechen kann, um sich auch vernünftig unterhalten zu können.
    Spästestens dann sollte man die Wahrheit sagen und mitteilen, daß man die Telefondame ist und die gewünschte Dame kein deutsch spricht.
    Ich lasse mich nur einmal verarschen und setze so eine Wohnung dann auf meine NoGo-Liste

    Kommentar

    Lädt...
    X