Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn Sarah doll leider mies!

    Hallo zusammen,
    Bin nicht so erfahren in diesen Foren doch leider muss ich berichten was mir heute widerfahren ist.
    Die o.g Dame ist leider keinen penny wert. Als ich heute bei ihr war und wir uns am Telefon einig waren dass für 130 e alles dabei wäre,musste ich vor Ort feststellen dass alles ganz anders als erwartet war.
    Ich klingelte bei ihr,sie machte die Tür auf und schon musste ich feststellen dass sie es schnell hinter sich bringen wollte. Ich gab ihr das Geld für eine stunde,wie vereinbart... doch ihr Service, das ließ zu wünschen übrig. Mein kleiner wurde sofort gummiert und gewichst. Ich versuchte meinen ausgemachten Service einzufordern doch sie ging gar nicht drauf ein! Von der zeit ganz zu schweigen...Darüber bin ich immer noch sehr verärgert,denn nach 40 min war der ganze Spaß vorbei nachdem mein kleiner 3 mal unten war weil sie während des wichsens auch noch an ihr Telefon ging!!!
    Dienstleisterinnen dieser Art,wenn man Sarah doll so nennen kann sollte keiner von uns besuchen und schon recht nicht für diesen miesen Service Geld bezahlen!

    #2
    Taktisch

    Danke für die Warnung. Kleiner Tipp:

    bei so geiler Optik
    • glaubhaften, guten Bericht finden, sonst
    • erstmal nur nen kleinen Tarif buchen
    • schau Dir die Gesichtsausdrücke an


    Es ist halt eine traurige, aber logische Erkenntnis, dass grade die Optikgranaten es sich rausnehmen, schlecht abzuliefern !

    Der kleine Tarif hat auch den Vorteil: wer hier gut abliefert, ist wahrscheinlich auch ein längeres Date wert. Weil die, die nur Kasse machen wollen, dich hier nicht gut behandeln. Du hast wenig investiert und übrig bleiben die ernsthaften SDLs.

    Gesichtsausdrücke: wenn eine Frau, wie diese hier, hochnäsig schaut ist schon mal Vorsicht angesagt. Wenn wer sich zu exklusive Photos machen läßt sollte sie auch was sympathisches durchscheinen lassen können !
    Zuletzt geändert von smacks; 28.12.2015, 11:53.

    Kommentar


      #3
      Genieße das beste DT ???

      Danke für die Warnung...ich hatte sie auch auf der Liste...Neugierig war ich auf " das beste DT "...das war dann bestimmt auch zu vergessen,oder?

      Kommentar


        #4
        130€ Standard

        Bei der Adresse sind 130460 zwar normal, aber gab es nicht mal Französisch? Hört sich echt nach einer miesen Nummer an. Ich habe sie auch gebucht und das mit dem Telefon ist mir auch passiert. Sie hat aber nicht abgebrochen, sondern nach der ersten Runde die Kunden zurück angerufen (!). Was ich auch noch nie erlebt habe; mich rief sie auch an.. Naja, ich habe ihr nach 30 Minuten erklären müssen, dass noch genug Zeit für ne zweite Runde war. Blasen mit Gummi: auf keinen Fall DT - darüber war ich enttäuscht. Auch da musste ich sie überreden, etwas länger zu blasen. Gut war, dass sie noch jung ist und positionstechnisch mitgemacht hat. Von hinten hat es Spass gemacht - sie lächelt immer so strunze daher und ZK gingen auch nicht. Negativ war, dass sie eine halbe Flasche Gleitmittel benutzt hat, dafür bin ich aber ne Weile tief in sie eingedrungen. Ihre Haut war auch angenehm und die kleinen Titten erregt und lecker. Geld wert? Nicht unbedingt, vor allem zwecks kein FO. Ich kann es ihr aber auch nicht übel nehmen, denn ihre Jugend macht einiges wieder wett. In Sachen Heilbronn geht nix über die LL: kostet zwar 50€ mehr, aber der Service ist immer gut. Ich kann mich an kaum einen Besuch bei den LL erinnern, bei dem die SDLer nicht mit Vollblut dabei waren! Optisch sind dort des öfteren Granaten dabei - anders bei den Adressen mit 130 oder 110 € Preisen: da muss etwas Glück dabei sein, wenn sie was bieten will. Ich gebe meinem Vorredner recht, halbe Stunde zu buchen ist fast immer besser! Man kann ja verlängern, wenn man merkt, dass da mehr geht.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X