Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn Sarah Flop

    Hallo miteinander und erstmal Frohe Weihnachten.
    Ich habe mich extra in diesem Forums angemeldet um hier einen Bericht über Sarah aus Heilbronn zu schreiben.

    Ich selbst bin totaler Neuling auf dem Gebiet des, ich nenne es mal, Bezahlsex und dies war mein 2ter Besuch in solch einem Etablissement, deshalb bitte ich um Nachsicht.

    Kurz zu mir: 24 Jahre, etwas Übergewicht, 183 groß und gepflegt. Bin also meiner Meinung nach niemand hässliches.

    Ich habe also heute Nacht das Bedürfnis nach etwas Spaß gehabt und habe mich dann auf der Homepage umgeschaut um zu schauen welche Dame noch wach ist und bin auf Sarah gestoßen.
    Angerufen, Preise erfragt (20min 50€) hingefaren.

    Mehr als einen Quicky wollt ich nicht.

    Dort angekommen wurde ich von 2 Damen empfangen und durfte mir eine aussuchen. Da meine Wahl vorher schon gefallen war ging ich mit Sara aufs Zimmer und bezahlte im Voraus für anfassen, Franz + Verkehr mit Schutz.

    Danach hingelegt und sie hat meinem Freund mit der Hand zum nötigen Stand verholfen.
    Als ich sie anfassen wollte hat sie direkt angemerkt dass meine Hände ja viel zu kalt seien. Also Hände gerieben, wieder versucht, immernoch nicht zufrieden.

    Nach 1min Bj wollte meinte sie direkt "von hinten ist am besten" und begab sich in Position. Gut, ich hatte da nix dagegen.
    Nach ausdrücklichem fragen ob ich sie vorher fingern darf, was sie mit Ja beantwortete, wollte sie das nun nichtmehr und hat irgendetwas in einer mir unverständlichen Sprache gemurmelt.
    Also hab ich angefangen sie von hinten zu nehmen woraufhin sie die ganze restliche Zeit andauernd pause machen musste weil sie schmerzen hatte. Mein Freund is jetzt guter Durchschnitt und bisher hatte ich so ein Verhalten noch nie erlebt. Dazu kam ab der Hälfte der Zeit in der missionarsstellung dann ein ziemlich angewiderter Blick in meine Richtung wenn sie meinte ich schaue sie nicht an und ein Gesichtsausdruck ala "wann is der endlich fertig?"
    Nach 20min bin ich doch gekommen aber statt kurzem geplaudert oder sonstigem ist sie aufgestanden, hat mir Tücher zum frischmachen (es gab kein Bad) gegeben und hat darauf gewartet dass ich mich anziehe.

    Der Sex mit ihr war echt unterirdisch schlecht, sie lag einfach da wie ein nasser Sack und hat mir in kleinster Weise das Gefühl gegeben sie mag was gerade passiert.
    Stattdessen nur das oben beschriebene.

    Ich hoffe der Text ist jetzt nicht zu lang und es liest überhaupt jemand :D

    Also definitiv keine weiterempfehlung
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.12.2015, 09:02. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (28.12.2015), Nigge (26.12.2015), rotermax69 (25.12.2015), Nadder77 (25.12.2015), ksrnak (25.12.2015), Nachtfalke (25.12.2015)

    #2
    Zitat von Serpentera Beitrag anzeigen
    Ich hoffe der Text ist jetzt nicht zu lang und es liest überhaupt jemand :D
    Nee, der ist nicht zu lang. Und gelesen wurde er zumindest von dem Moderator, der ihn freigeschaltet hat, und mir.

    Schön wäre es allerdings gewesen, wenn du gleich ihre ladies.de-Anzeige eingebunden hättest. Die Dame hat ja gleich zwei davon.

    Anzeige 1
    Anzeige 2

    Ich schätze ein netter Moderator wird das nachholen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      Schön wäre es allerdings gewesen, wenn du gleich ihre ladies.de-Anzeige eingebunden hättest.
      Ähm, das war wohl eher mein Fehler, mir ist da was durcheinander gekommen.
      Den TE trifft diesmal keine Schuld
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Nee, der ist nicht zu lang. Und gelesen wurde er zumindest von dem Moderator, der ihn freigeschaltet hat, und mir.
        Hier ist noch einer, der ihn gelesen hat.

        Schöner, klarer Bericht: kurz, aber mit allen Details, die (mich) interessieren, und einer klaren Wertung

        @Serpentera
        Herzlich willkommen im Forum und weiter so gute Berichte, möglichst aber von erfreulicheren Treffen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Serpentera Beitrag anzeigen
          Ich hoffe der Text ist jetzt nicht zu lang und es liest überhaupt jemand :D

          Also definitiv keine weiterempfehlung
          Hey, super Bericht, nicht zu lang,nich zu kurz alles drin was man braucht. Dafür haben andere 50 Berichte gebraucht

          Weiter so und Danke!

          Kommentar


            #6
            Bei dieser Lady war ich 2013 einmal,sie hatte so einen Verruchten,Arroganten,Geilen Abzock Blick auf den damaligen Bildern-denn Blick hat sie auch noch auf den jetzigen Bildern darauf.
            Ihr Body ist schon Lecker,und dieser _Fick mich Blick_ ist sehr Einladend.Deswegen ging ich dann doch zu ihr.
            Als sie mir damals vorgestellt wurde,hatte sie schon einen Lustlosen,Desinteressierten Gesichtsausdruck drauf.
            Ich habe sie dann trotzdem Gewählt.Auf dem Zimmer dann den Service nochmal hinterfragt.Wie ein Roboter -monoton-den Service heruntergeleiert.Ich habe dann 130/60 gewählt.Als sie Kassieren wollte habe ich zu ihr Gesagt:Nein Lady das wird mit uns nichts.Der Ausdruck in ihrem Gesicht war einfach Göttlich in dem Moment. Als ich das Zimmer verließ hat sie mir noch ein Paar freundliche Worte in Ausländischer Sprache mit auf den Weg gegeben.
            Das Gute dabei ist mancher SDL kann man(n) ansehen das es ein Reinfall werden kann.
            Viel schlimmer sind die SDL denen man es leider nicht ansieht,(WAS MIR NATÜRLICH AUCH SCHON PASSIERT IST) und dann einen Reinfall erlebt.
            Hier war es zum Glück nicht der Fall.
            Ich schreibe ja nicht jedesmal einen Bericht zu einer SDL,egal ob Gut oder Schlecht das Erlebnis war.
            Man hat keine Lust oder Zeit dafür.Ich wähle Spontan aus,über was ich Berichte und was nicht.
            Hätte der User keinen Bericht verfaßt,hätte ich das mit Sara auch nicht Berichtet.

            Ich hatte jetzt halt Zeit und Lust für diesen Bericht.

            Kommentar

            Lädt...
            X