Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia die größte Enttäuschung

einleitung:
    diesen bericht habe ich schon mitte august im bw7-forum gepostet. der bericht hat zu einer sehr kontroversen diskussion geführ. selbst das betreffende mädchen hat sich neu angemeldet um stellung zu nehmen.

auch wenn ich keine so tolle erfahrung mit ihr gemacht habe möchte ich jetzt nicht, dass deswegen niemand mehr zu ihr geht. andere werden anscheinend anders behandelt.

ich schreibe nur von meinem persönlichem erlebnis und möchte in keinster weise irgend jemand in seiner entscheidung, das mädchen zu besuchen, beeinflussen.

Julia die größte Enttäuschung

durch die neuen kontaktdaten von julia habe ich mich aufgemacht der kleinen einen besuch abzustatten.schließlich wurde sie hier ja in den allerhöchsten tönen gelobt. und unter ihrer alten adresse habe ich sie nie persönlich erreicht
    eines vorweg. diesen lobpreisungen kann ich mich in keinster weise anschließen.

es fing schon damit an, einen freien termin zu bekommen. telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich jederzeit und ohne termin vorbeikommen könnte. das habe ich dann auch getan, da mir das lieber ist. bin ein recht spontaner mensch.
    also geklingelt. es erklang eine, wie ich zugeben muss freundliche stimme, die mich darauf aufmerkssam machte, dass neben der person im behandlungszimmer noch weitere gäste in der wohnung sind, die auf julia warten. ich wurde mit den worten, ich solle in gut einer stunde nochmal vorbeikommen getröstet.

da ich ja selbst fast im stadtzentrum zu hause bin war zumindest der zeitaufwand nicht sehr groß, der dadurch verloren gegangen ist.
    nach der vereinbarten zeit wurde ich nochmal vorstellig und das gefühl, dass ich auf dem weg dorthin hatte sollte mich nicht täuschen. ich wurde ein zweites mal vertröstet.

die möglichkeit oben in der wohnung (badezimmer) zu warten lehnte ich dankbar ab.

diesesmal machte ich eine festen termin aus und für mich stand fest, dass dies die vorläufig letzte abweisung für mich sein sollte.

es war endlich soweit. es wurde mir aufgetan und ich wurde von einem jungen mädchen begrüßt, das erstens noch keine 18 jahre alt zu sein schien und zweitens überhaupt keine gemeinsamkeiten mit den bildern hatte, die ich von der alten hp im kopf hatte.

sie klärte mich aber umgehend auf, dass sie nur für julia die telefon- und türdienste übernimmt.

da julia noch ein gast hatte, der aber schon am anziehen war wurde ich in die küche gebeten. dort konnte ich mich schon einmal auf julia vorbereiten, da ein recht großes bild von ihr aufgehängt war.

nach gut 5 minuten erschien ein wirklich sehr hübsches junges mädchen und stellte sich als julia vor. zum bleiben musst mich beim anblick dieser wirklich süßen jungen frau niemand mehr überreden.

ich wurde im zimmer über die preise aufgeklärt. ich entschied mich als einstieg für 30 min. body-to-body.

nachdem ich mich ausgezogen hatte machte ich es mir auf der viel zu weichen matraze gemütlich. diese eignet sich in meinen augen eher zum schlafen als zum masieren.
    was dann folgte war zu beginn ein eher lustlosees gestreichle meines rückens und meiner beine. hin und wieder fasste sie mir von hinten in den schritt. von b-t-b war noch nichts zu spüren. ich war schon kurz davor, dem ganzen ende zu setzten als sie auch auf die liege kam und mit ihren brüsten über meinen rücken strich.
    nach wenigen augenblicken kam die aufforderung mich umzudrehen.
    sie machte sich sogleich über meinen kleine her und ich hatte das gefühl, sie wollte das ganze recht schnell zu ende bringen. ich nahm ihr etwas den wind aus den segeln und bat sie mich zumindest noch ein wenig weiter zu massieren.
    das tat sie, wenn auch widerwillig noch ein paar mintuen, wobei eine hand von ihr immer wieder mein bestes stück suchte und behandelte.
    zum abschluss wurde ich trotz protesten ziemlich heftig und wohl auch lustlos zum höhepunkt getrieben.

eigentlich wollte ich so schnell wie möglich diesen ort wieder verlassen, aber für das geld wollte ich zumindest noch ein wenig ihre warmwasserrechnung in die höhe treiben und nutze die duschgelegenheit die mir geboten wurde.

fazit:
    vom aussehen her würde ich wieder hin gehen.
    massagemäßig bin ich anderswo viel besser aufgehoben. das war mit das schlechteste was ich diesbezüglich erlebt habe.
    ich habe den eindruck, dass ihr der erfolg (sprich viele termine und somit guter verdienst) zu kopf gestiegen ist.

schluswort:
    ich hätte das ganze nicht bis zum bitteren ende durchziehen und ihr vor ort sagen sollen, was ich von der behandlung gehalten habe. das hätte allerdings bedeutet, dass ich aus bestimmten gründen keinen bericht geschrieben hätte.

während meines urlaubes bin ich nach sehr langem und reiflichem überlegen zu dem entschluss gekommen mein persönliches erlebnis auch in anderen foren zu posten.
    es soll in keinster weise eine warnung vor diesem mädchen sein sondern ich will aufzeigen, dass nicht jeder die selben erfahrungen macht wie andere.

Ich kenne Julia ganz anders. :)

Kommentar

Also um ganz ehrlich zu sein. Ich verstehe nicht so ganz, warum du meinst das durch alle Foren tragen zu müssen. So dramatisch war es ja wohl offenbar nicht.
      Und deine einführenden und abschließenden Worte rufen bei mir ganz erheblichen Zweifel darüber auf, warum du das tust. Du hast ja scheinbar geradezu wochenlang mit dir gerungen dieses furchtbare Erlebnis öffentlich zu machen.

Mein Gott. Etwas weniger dramatisch und es wäre eine informative Story, aber so:confused:

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
        Ich verstehe nicht so ganz, warum du meinst das durch alle Foren tragen zu müssen.
        ist doch sein gutes Recht, schließlich lesen nicht alle Freier sämtliche Freierforen

Zitat von Taunusman
        Mein Gott. Etwas weniger dramatisch und es wäre eine informative Story, aber so:confused:
        ich kann da nichts dramatisches finden und ich habe jetzt noch andere infos/erfahrungen als die eigenen.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X