Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kamilla = Camilla = Camila aus Spanien in Stuttgart

    Wow - was für eine geile Zeit!
    Ich glaube ich habe eine neue Favoritin!
    Mehr ... demnächst ...

    #2
    Kamilla = Camilla = Camila aus Spanien in Stuttgart (detaillierter Bericht)

    Ich hatte Kamilla schon länger auf dem Radar, bereits im April hatten wir mehrfach telefoniert, leider ohne dass es zu einem Treffen kam. Danach war sie mehrere Wochen abwesend, und tauchte dann in verschiedenen Häusern auf (Lauras Girls, Hostessen-House Augsburg, Herzdamen Stuttgart, etc). Es war relativ schwierig zu verfolgen wo sie ist, da der Name unterschiedlich geschrieben wurde, und da es zwischendurch auch noch neue Fotos gab!
    Diese Woche - glücklicherweise - tauchte sie überraschend in Stuttgart in der Firma Schiller auf. Nur durch Zufall entdeckte ich sie dort, die vom Schiller gewählte Schreibweise "Camila" mit nur einem "L" hatte ich noch nicht gesucht. Aber ich betrachtete das als Zeichen des Himmels, vereinbarte einen Termin, fuhr nach Stuttgart - und hatte in der Tat eine himmlische Zeit!

    Ein paar Minuten vor der vereinbarten Zeit kam ich an, wurde von der Hausdame Patrizia (mit der ich am Vortag auch den Termin vereinbart hatte) begrüßt und in das Zimmer 6 geführt. Dort durfte ich ein wenig warten - da Kamilla noch dabei war sich zu richten - und konnte mich also in Ruhe umschauen. Dieses Zimmer war wirklich schön neu hergerichtet, mit angenehm großem Bett, Schrank, Waschbecken Stuhl. Alles sauber und ordentlich.
    Dann kam Kamilla herein - sie lächelte mich an, es war als ob die Sonne aufging. Ich begrüßte sie gleich mit einem "Hola, buenos dias, ¿qué tal?" worauf sie noch mehr strahlte. Nach ein paar Sätzen outete ich mich aber, das damit mein Spanisch erschöpft ist, und wir wechselten zu Englisch. Sie war damit offenbar auch sehr zufrieden "great, someone who is speaking english!" und wir unterhielten uns kurz, auch über meine Anrufe, an die sie sich noch erinnerte.
    Noch kurz das finanzielle und den Service geklärt (100 € für 60 min / inklusive sind ZK, FO, GV, Massage).
    Danach durfte ich auch schnell ins Bad und mich frisch machen. Tja, für eine komplette Neu-Renovierung war das Bad leider nicht in einem optimalen Zustand. WC-Papier war aus, Befestigung vom Duschkopf defekt, da sollte noch nachgearbeitet werden. Aber sauber war es.
    Zurück ins Zimmer, und der fröhliche und entspannende Teil konnte beginnen.

    Kamilla war sichtlich mit Leib und Seele dabei, bei ihrem Beruf. Zärtliche Zungenküsse, Streicheln über den gesamten Körper, keinerlei Hemmung oder Zurückhaltung. Was ich toll fand - immer wieder lächelte und lachte sie - darauf angesprochen meinte sie überzeugend "sex without fun is no good sex". Egal ob wir nur kuschelten, ob sie unten oder oben war, sie schien es immer zu geniessen, und sorgte dafür dass ich es auch geniessen konnte. Zwischendurch haben wir uns immer wieder unterhalten, und sie hatte keinerlei Hemmungen über ihre spanische Heimat zu erzählen und was ihre Pläne sind. Kamillas FO war sehr gefühlvoll, mit viel Blickkontakt, wenig Handeinsatz, sehr erregend.
    Dann bat ich sie sich auf mich zu setzen und mich zu reiten. Das machte sie sofort, und sie ist so gelenkig dass sie mir trotzdem noch Zungenküsse geben konnte ohne dass ich herausrutschte.
    Die erste Stunde war so erotisch und erregend dass ich spontan noch um eine weitere Stunde verlängerte, um Kamilla noch weiter zu genießen.

    Kamilla ging um das Geld wegzubringen und kam nach einigen Minuten wieder zurück. Und wir machten weiter wo wir aufgehört hatten, und gingen noch viel weiter.
    Was dann geschah ... da schweige ich mich lieber aus ... ich hatte das tollste Erlebnis in meiner P6 Karriere ... Danke Kamilla für dein Vertrauen!

    Zusammenfassung
    - tolle Figur, toller Body, schönes Haar
    - super Service, sehr kundenorientiert
    - lustig, frivol, heiter, fröhlich
    - gute Unterhaltung in konversationssicherem Englisch
    - ideal wenn man GF6 mit ein paar Extras liebt
    - Wiederholungsgefahr 200%

    Kommentar


      #3
      Camila - GF6 vom feinsten

      Diese Woche ist Camila wieder in der Fa Schiller, Stuttgart.

      Gestern hatte ich die Gelegenheit sie gleich an ihrem ersten Tag hier zu besuchen.
      Wow, was für eine Frau. Wer GF6 mag wird Camila sehr zu schätzen wissen.
      Schmusen, Kuscheln, sie drückt sich an mich heran, Zungenküsse vom feinsten, isst mich fast auf.
      Es macht ihr ganz offensichtlich Spaß, sie geniesst den Körperkontakt (oder ist eine erstklassige Schauspielerin).
      FO zum geniessen, sie schaut mich mit frivol-sexy Blicken an, streichelt dabei den ganzen Körper.
      Dann wieder grinst sie, lacht mich an, und zeigt ihren fröhlichen Charakter. Einfach schön.
      Auch beim Geben und Nehmen passt alles, sie lässt sich gerne streicheln, überall, geniesst es.
      Am Ende gab es noch eine schöne Massage, das kann sie auch sehr gut.

      Ich habe mich wie bei einer langjährigen, lange nicht gesehenen Freundin gefühlt. Echtes Girl-Friend feeling, echter GF6.
      Wobei ich den Eindruck hatte dass sie bei Sympathie sehr flexibel, zu sehr viel bereit ist. Solange es ihr auch Spaß macht.
      Eins ist vielleicht wichtig/entscheidend: Kommunikation hat komplett auf ENGLISCH stattgefunden, und sie hat beim vorigen Besuch auch gesagt "... endlich jemand der Englisch spricht ...". Und die Begrüßung auf Spanisch hat vielleicht auch geholfen, das Eis zu brechen.

      + toller Körper, super Figur
      + sympatisch, sexy, fröhlich, kundenorientiert
      + Wiederholungsfaktor 300%

      Gruß,
      B

      Kommentar

      Lädt...
      X