Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milena aus RU (BAD)

    Mein Besuch bei Milena liegt schon ein paar Tage zurück, aber nachdem sie mir bei meiner Anzeigenrecherche vorher wieder aufgefallen ist und ich es aus Zeitmangel versäumte damals einen Bericht zu liefern, liefer ich den nun nach.

    Mein Zeitfenster war relativ knapp und so blieb nur die Möglichkeit auf ein 30 Minuten Date. Wir einigten uns also auf 30 Minuten mit FM, GV und ZK zu 80 EUR - mit FO wären 100 EUR fällig gewesen (für BAD so üblich?) und eine Std (150 EUR) - soviel Zeit hatte ich aber nicht. Die anfänglichen ZKs waren i. O. (durchschnittlich) - später hätte ich diese jedoch selbst einfordern müssen, das kurz darauffolgende FM war minimal besser wie durchschnittlich - aber nun wirklich erwähnenswert ... ob sich da FO überhaupt lohnt ?!? Beim GV wurde für meinen Geschmack viel u viel Gleitgel eingesetzt und die Action auch immer regelmässig unterbrochen um (noch mehr) Gleitgel aufzutragen - der attraktiven Dame (Busen übrigens NICHT natur) wäre es wohl am Liebsten, wenn man einfach das Geld hinlegt und geht, denn nach ~ 15 Minuten kamen schon Aufforderungen, etc zu kommen. Am Ende war der Zeitfaktor zwar ok aber dennoch ein unbefriedigenes Date ohne Wiederholungsfaktor für mich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (15.12.2015), zkp (14.12.2015), oetti (14.12.2015)

    #2
    Vor längerer Zeit war ich auch mal bei Milena. Den Eindruck von Steffen kann ich nur bestätigen. Sie hat sich beim Verkehr immer extrem an mich geklammert, wenn nicht gerade das Gleitgel im Spiel war. So war es kaum möglich sie richtig zu ficken, was wohl auch ihre Intention war.

    Optisch war sie okay, die Haare trug sie bei mir kürzer. Die Titten sind griffig, aber man merkt schon sehr das Silikon.

    Kommentar


      #3
      Optik wie auf den Fotos?

      Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
      Optisch war sie okay, die Haare trug sie bei mir kürzer. Die Titten sind griffig, aber man merkt schon sehr das Silikon.
      Ich habe kapiert, dass der Service nicht so der Knaller bei Euch war, aber was mich trotzdem bei den heißen Fotos interessieren würde: Sieht sie so aus wie auf den Fotos (Figur, Haut, ...)? Könnt Ihr Euch erklären, warum auf den ersten beiden Bildern die Nippel unkenntlich gemacht sind?

      Gruß cees

      Kommentar

      Lädt...
      X