Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - BIENENSTOCK - Eroscenter - Roni Zimmer 103

    Tja, das war jetzt mein 3. Mal in einem Laufhaus (Nr. 1 , Nr. 2),

    Sonntag früh um 2:oo Uhr suchte ich den Bienenstock in HD auf.

    Location:

    Kein Vergleich zum alten Gebäude am Güterbahnhof bzw. jetzt der Bahnstadt. Bin da mal vor drei Jahren durchgelaufen und habe dann Reißaus genommen. Alles hier jetzt sehr ordentlich. Gute Parkmöglichkeiten. Innen sind drei Etagen mit langen Gängen. Die Zimmer der Damen stehen, soweit frei und verfügbar, offen. Man kann durch die Gänge schlendern, in die offenen Türen sehen und die Mädels bei Gefallen ansprechen. Und du kannst mehrmals in kurzer Zeit durchschlendern: es öffnet sich immer wieder trotz später Stunde eine neue Tür. Es wird wohl vornehmlich im 15 Minuten Takt gewerkelt. Die Zimmer sind mit einem großen Bett unter dem Fenster ausgestattet. Schrank und Schreibtisch, kleines Bad mit Bidet (das aber nicht für den Gebrauch durch den Gast vorgesehen ist). Während an meinen Stammadressen das Publikum extrem streng durch eine Hausdame voneinander abgeschirmt wird, ist das in einem Laufhaus natürlich völlig anders. Du kreist mit deinen Mitstechern durch das Gebäude. Das Publikum ist relativ gemischt. Ethnisch auch. Manche sind einzeln wie ich unterwegs, einige zu zweit und zu dritt. Viele rauchen einfach im Gebäude, so dass man völlig eingequalmt wird. Das müßte nicht unbedingt sein. Komisch, dass da kein Rauchmelder angeschlagen hat.

    Und: warum ist hier im Forum trotz Werbung für den Laden praktisch nichts zu finden? Seit Sommer ist er in Betrieb???

    Roni Zimer 103

    Auf der Homepage sind ein paar Angaben und Fotos zu den Damen. Somit auch von Roni.
    Sie kommt aus Rußland, ist sehr freundlich. Hübsches Gesicht, schöner, schlanker Körper. Man kann sich auf Deutsch ganz gut mit ihr unterhalten. Preise scheinen alle Standard zu sein: 15 Minuten 40,- €. Frage nach 30 Minuten haben auch alle von mir angesprochenen Damen identisch mit 80,- € beantwortet. Alles wird safer praktiziert, was ich ausdrücklich loben möchte.

    Also Übergabe der 40,- €. Waschung (ich hatte mich natürlich kurz zuvor frisch gemacht) wird nicht angeboten. Frisches Laken natürlich auch nicht. Man wird auf so ein Plüschlaken gebettet.
    Roni bläst nicht schlecht. Mir war es nur etwas zu kurz. Verlängerung in Anbetracht der kurzen 15 Minuten kannst Du knicken. Leider. "Ja ich weiß, die Zeit ist einfach so kurz" murmelte Roni entschuldigend.

    Eine Stellung ist dabei: ich wählte die Doggy. Flutschi trägt sie gründlich auf. Auch vögeln mit Roni ist gut. Jedoch schon nach ein paar Minuten fragte sie, in ihrer überaus freundlichen Art: "kannst du dann bald kommen? Ja ich weiß, die Zeit ist einfach so kurz".

    Also Konzentration auf die Körpermitte bis endlich der Gummi gefüllt werden konnte. Das war nicht leicht für mich. Aber man muss alles im Leben mal probiert haben. Auch eine 40,- € Nummer. Genau 15 Minuten nach dem Betreten des Zimmers saß ich wieder im Auto auf dem Parkplatz. Rekordverdächtig. Also für mich zumindest. Aber viel mehr Rekorde in dieser Art will ich nicht aufstellen. Zumindest nicht andauernd.

    Fazit:

    Ich persönlich bin einfach nicht so der Laufhaus-Fan. Ich habe es gerne mit etwas mehr Zeit. Und auch kuscheliger. Das fällt bei 15 Minuten halt völlig weg. "Rein, rauf, runter, raus" war mal der Pit-Stop Slogan. Und französisch mit Verkehr für 40,- € ist ja schon ein echter Studententarif. Nix dran zu meckern.
    Hoch gerechnet auf 60 Minuten wäre das aber dann doch kein Schnäppchen mehr. Für 30,- € weniger (also 130,- statt dann 160,-) habe ich am Sonntag Janina in der Villa Royal besucht.

    Vielleicht führt der Bienenstock mal einen Staffelpreis ein. In andern Lokalitäten sinkt der Minutenpreis ja auch ein klein wenig mit der längeren Verweildauer. Ich würde das auf jeden Fall begrüßen. Also 80,- für 30 Minuten ist ja noch OK, aber darüber hinaus wird einfach andernorts mehr geboten. Incl. Getränk, Duschmöglichkeit mit Handtuch etc.. Aber irgendwann gehe ich bestimmt mal wieder vorbei. Wenn alle anderen schon lange friedlich schlafen und mich mein alter Jäger und Sammler in mir nicht zur Ruhe kommen läßt. Die WE-Öffnungszeiten sind für HD sehr gut.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 14.12.2015, 02:13.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (14.12.2015), Bangboombang (14.12.2015)
Lädt...
X