Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zaneta aus PL (LEO, Cindy's Girls)

Die Homepage von Cindy's Girls besuche ich seit meinem Besuch bei Cindy (aus ZAF) immer mal wieder (un)regelmäßig. Das gewählte Bild für die Anzeige hat mich jetzt nicht überzeugt, aber die Details auf Ihrer Seite bei Cindy's Girls hingegen schon eher.

Die Vorstellung vor Ort war im Vergleich zum restlichen Date noch eher kühl ... aber später im Zimmer zeigte sich sehr deutlich, dass meine Entscheidung goldrichtig war. Die gebuchte Std, die mit allerlei Aktivitäten (außer Reden) viel zu schnell vorbei war, war eine der intensivsten und leidenschaftlichsten Pay6-Erfahrungen der letzten Monate. FO, das einen an den Rand des Wahnsinns treibt, super intensive ZKs, sehr variantenreicher, wilder und aktiver GV uvm. Ich kann nur erahnen wie der Service sein wird, wenn sie ihren Zungenpiercing wieder drin hat ...

Zaneta bleibt noch ein paar Tage diese Woche und plant dann im Januar zurückzukehren.
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.01.2021, 10:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (10.12.2015)

ich muss ehrlich sagen, dass mich die Bilder auch nicht überzeugt haben. Durch das verschwommene Gesicht finde ich auch dass sie eher wie 40 aussieht und nicht wie 25. Aber wenn der Service so toll war...hmm
    Glückwunsch, muss auch mal hin

Kommentar

Lädt...
    X