Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micky/Miki bei der Firma Schiller in Stuttgart

    Hallo Zusammen!

    Eigentlich wollte ich ja eine andere Dame in einer anderen Location besuchen, hatte dort aber leider kein Glück. Die betreffende Dame war komplett ausgebucht. Daher habe ich mich spontan auf den Weg zu Firma Schiller gemacht. Dort angekommen wurde ich sehr nett von einer äußerst hübschen und jungen Hausdame (Namen habe ich leider vergessen) empfangen. Schade, dass sie nicht besuchbar war. Sie wäre genau mein Typ gewesen. Bei der Vorstellungsrunde waren aber auch einige andere nette Damen dabei.

    Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für Micky. So nennt sie sich auf ladies.de, auf der Homepage von Schiller ist sie als Miki gelistet. Sie ist eine sehr hübsche, schlanke und junge Dame aus Moldawien. Auf der Homepage ist ihr Alter mit 18 Jahren angegeben, nach ihrer persönlichen Auskunft ist sie 19. Ich hätte ihr beides sofort geglaubt. Die Fotos treffen meiner Meinung nach sehr gut und sie ist auch sehr sympathisch. Wir einigten uns auf das Standardprogramm von 60min für 100€ inkl. FO, ZK und GV.

    Nach der Geldübergabe sagte mir Micky, dass sie noch etwa 6-7min zum frischmachen braucht, da sie gerade noch einen Gast hatte. Mich störte dies nicht sonderlich und so machte ich es mir einmal im Zimmer gemütlich. Nach etwa 10min kam Micky wieder ins Zimmer und ich konnte mir meine Dusche genehmigen. Danach machten wir es uns gleich auf dem Bett gemütlich.

    Nach einer kurzen Unterhaltung starteten wir mit dem Austausch von Zärtlichkeiten und Zungenküssen. Ihre Küsse waren etwas zurückhaltend und nicht intensiv aber trotzdem sehr nett. Nach einiger Zeit verwöhnte sie mich mit einem schönen BJ. Dieser war auch nicht sehr tief, dafür aber sehr abwechslungsreich. Dies hat mir sehr gut gefallen.

    Um nicht zu einem vorzeitigen Ende zu kommen dirigierte ich Micky auf den Rücke und verwöhnte ihre Lustspalte mit meiner Zunge. Sie schmecke einfach herrlich. Nachdem ich sie ausgiebig verwöhnt hatte, bat ich Micky um den Mantel für meinen kleinen Kollegen. Micky verabreichte sich noch eine ordentliche Dosis Flutschi und sattelte gleich einmal auf. Dabei waren ihre Bewegungen zu Beginn sehr zaghaft und vorsichtig. Es war aber trotzdem ein sehr intensives Gefühl, da sie so eng gebaut ist. Kurz darauf erfolgte der Wechsel in die Missio. Hier hatte sie zu Beginn die Beine etwas gegen das Bett gestemmt, um mich am vollständigen Eindringen zu hindern, mit der Zeit gab sie aber den Weg immer mehr frei. WOW, ist die kleine eng gebaut. Herrlich

    Nachdem wir uns einige Zeit in der Position vergnügt hatten, erfolgte der Wechsel in die Doggy. Auch hier musste ich einen langsamen Start hinlegen, da es ihr sonst Schmerzen bereitet hätte. Mit der Zeit konnte ich aber auch hier wieder das Tempo steigern. Danach wechselten wir erneut in die Missio. Nun hielt sie schon sehr gut dagegen und ihr Stöhnen wurde zunehmend lauter. Nach einiger Zeit kam es wie es kommen musste und mein kleiner Kollege füllte brav seinen Mantel

    Nach der Zwischenreinigung mit Zewa verabreichte mir Micky noch eine schöne Massage. Diese war sehr sanft und angenehm. Kurz darauf bat sie mich, dass ich sie mit einer Massage verwöhne. Dieser Bitte kam ich natürlich gerne nach.

    Im Anschluss genehmigte ich mir eine weitere Dusche und verließ befriedigt die Location.

    Fazit:
    Die Firma Schiller ist eine tolle Location mit einem sehr sauberen und guten Ambiente. Noch dazu ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Der Sex mit Micky/Miki war sehr angenehm, auch wenn die ZK’s etwas zurückhaltend waren. Ich würde sie sofort wieder besuchen, sie ist aber trotzdem nicht meine erste Wahl in Stuttgart.


    Gruß,
    Nachtbub
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    forwebonly (10.12.2015)
Lädt...
X