Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn Dr. Jekyll & Ms Hyde: Adrianna aka Ada

    Schon jemand mit dieser zwiegespaltenen Persönlichkeit Erfahrung gemacht?

    Die Gute inseriert zur selben Zeit am selben Ort und zwei Namen mit verschiedenen Fotos unter verschiedenen Hand-Nrn., ist aber ganz offensichtlich dieselbe. Adrianna und eben Ada http://https://www.ladies.de/Sex-Anz...l-6778600.html

    Oder auch jemand ganz anders?

    #2
    Ist mir eben auch aufgefallen, dass das die selbe sein müsste, war bei ihr schon jemand ? Wäre so mein Beuteschema

    Kommentar


      #3
      Sehr zu empfehlen trotz Abstriche

      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Ist mir eben auch aufgefallen, dass das die selbe sein müsste, war bei ihr schon jemand ? Wäre so mein Beuteschema
      Ich war neulich bei ihr und sie ist sehr süss. Ihr perfekter Po sieht unglaublich aus auf ihren langen Beinen. Ihr Service ist top! Ich war auf 1h aus, doch sie meinte, es wäre besser für meinen Geldbeutel, erst mal 30 min zu buchen. Das Ganze koste auch nur 50€, also wählte ich noch 2 Extras dazu für je 10 weitere Euronen. Dann bemerkte ich, dass sie verlangt, sich von ihr führen oder verführen zu lassen. Ihr Französisch war gekonnt und als ich mich reiten liess, bin ich auch sehr früh gekommen. Da überraschte sie mich, indem sie mir eine weitere Runde anbot ohne Aufpreis. Diesmal dauerte ihr Französisch wesentlich länger an und anschliessend gab es 3 Stellungen ohne Zeitdruck. Es dauerte etwas, doch dann kam sie richtig in Fahrt. Ich füllte ein zweites Mal den Conti und war restlos zufrieden. Einziges Manko sind ihre Brüste, denn die fallen etwas mickrig aus - dazu ist sie etwas reserviert, lässt aber jeman an sich ran, wenn man freundlich bleibt. Absolut zu empfehlen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (13.12.2015), oetti (12.12.2015)

        #4
        Zitat von Galantier
        "Ich war neulich bei ihr ...."
        Tja, und bei welcher von beiden? Bei zwei verschiedenen Handy-Nummern lande ich ja nicht zwingend bei derselben.

        Und nimm mir's nicht übel, aber eine SDLerin, die von sich aus eine halbe Stunde anstelle einer ganzen vorschlägt, "um den Geldbeutel" zu schonen, dafür nur einen Fuffy will, anschließend aber noch von sich aus eine Runde draufschlägt, das klingt ja geradezu nach der sprichwörtlichen Hure mit dem goldenen Herzen. Und nach so einer muss man schon sehr, sehr lange suchen...

        Kommentar


          #5
          Ich lüge nicht!

          Das war mein erster Beitrag in diesem Forum und welchen Grund hätte ich, zu lügen? Ich war selber überrascht, als sie ihr "goldenes Herz" zeigte. Doch nach meinem Besuch las ich noch mal die Anzeige durch und dort wurde auch mit 100% Zufriedenheits-Garantie geworben. Es stellte sich als wahr heraus - ich würde das Ganze auch für mich behalten, aus Angst, ihr Service würde sich ändern durch die Konsequenzen. Nein, ich wollte diese Dame ganz bewusst loben, weil ihr Service so herausragt unter der Konkurrenz. Zum Test habe ich ein weiteres Mal den Laden besucht und bekam für 80430 einen ganz anderen Service von einer anderen Dame, die optisch zu Adrianna gleichwertig ist, aber lustlos, teuer, zickig und blasetechnisch unterirdisch gewesen ist. Take it or leave it, Freundchen.

          Kommentar


            #6
            Nach den Fotos zu urteilen ist sie eine richtige Rassefrau.
            Leider zu weit weg von mir, sonst wäre ein Besuch sicher.

            Kommentar


              #7
              Danke Galantier für Deinen Bericht. Ich glaube, momentan ist sie nicht mehr in Heilbronn, aber wenn sie wieder kommt werde ich sie auf jeden Fall besuchen.

              Kommentar

              Lädt...
              X