Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca aus Ungarn - EE Erotica Emotions in Stuttgart - eng und sexy

Vor drei Wochen habe ich zum ersten Mal Rebecca im EE besucht (da mein Fav Christina leider noch nicht angekommen war).

Zunächst vorweg, erstmals habe ich ein kleines "Chaos" bei den Hausdamen erlebt (andere hatten schon darüber berichtet). Die eigentliche Hausdame musste ihren Hund ausführen, und da Rebecca die einzige anwesende Dame war die fließend Deutsch spricht musste sie so lange den Job übernehmen. Was bedeutete dass ich so lange warten musste.

Aber - egal - die anschließende Session war umso besser. Rebecca ist wirklich ein tolles verschmustes Mädel. Obergeil wie sie auf mir saß um mich zu reiten - entweder sie ist so eng oder sie hat eine tolle Scheidenmuskulator. Jedenfalls habe ich vorher noch kaum jemand so intensiv gespürt.
    Küsse, Schmusen, GV, alles dabei. Eine tolle Stunde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (02.12.2015)

Preis? Location? Kannst Du mir da noch was dazu sagen?

Kommentar

Nigge,
      einfach oben auf Homepage klicken.
      www.erotica-sex.de/

Kommentar

Hallo Nigge,

Sorry, du hast recht, der Preis gehört in den Beitrag!

Beim EE (Erotica Emotions) empfiehlt sich das Special 1 Stunde für 100 Euro. Da hat man das beste Preis/Leistungs-Verhältnis. Ausser man hat Geburtstag - da erhält man 50% auf den regulären Preis und kann 2 Stunden für 150 Euro geniessen.

Die Location liegt mitten in Stuttgart, 5 min von der U-Bahn Station "Neckartor".

Grüße,
        B

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (03.12.2015)
        Lädt...
        X