Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia, Rouge Girls, Karlsruhe

Mein mittlerweile 10. Besuch und erster Bericht bei und über Antonia von den Rouge Girls Karlsruhe.
    Da es ja mein 10. Besuch bei ihr war kann sie nicht so schlecht sein. :-)
    Letzte Woche überkam mich mal wieder der Gedanke etwas Leckeres zu naschen.
    Da sie gerade besetzt war, musste ich noch ca. 15 Min. warten.
    Als sie sich vorgestellt hat, hatte sie ihre schwarzen Overkniestiefel an und ich sagte, sie soll sie anbehalten, wenn sie wieder kommt. Mann sieht das scharf aus und trotzdem habe ich sie ihr bald ausgezogen.

Ich liebe es wenn eine M..... gut riecht und schmeckt - bei Antonia ist das so.
    Da war das Wochenangebot 110/4/60 gerade wie gemacht für mich. FO beidseitig, GV in allen Variationen, Streicheleinheiten und eine wohltuende Massage habe ich bekommen.
    Das FO ist nicht tief, dafür sehr gut und angenehm. Hauptsache die Ei....
    wird stimuliert und das kann sie gut.
    ZK sind leider nicht dabei, da sie das überhaupt nicht anbietet.
    Die Waschung am Anfang musste ich
    alleine machen, ich mag es eigentlich gerne wenn das die Dame macht.
    Die Wohnung in der Lessingstraße ist sehr sauber und ihr Zimmer geschmackvoll eingerichtet.
    Zeitdruck gab es auch noch nie.
    Die Hausdame ist sehr freundlich und fragt immer, wie es war.

Fazit
    Optik: eine sehr hübsche, schlanke, junge Maus und vor allem ist alles Natur.
    Ich finde sie sieht echt besser aus als auf ihren Fotos.
    Preis/Leistung: in meinen Augen gut, wenn es ZK gäbe und sie die Waschung noch übernehmen würde, perfekt.
    Zimmer: sauber und ausreichend
    Wiederholungsfaktor: 99%

LG
    oetti

PS. seid lieb zu ihr
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 28.11.2015, 15:54. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (29.08.2019), nebun (25.05.2019), b32768 (29.12.2015), TV_Isabelle (27.12.2015), Kurkwood (06.12.2015), Gast_00030 (02.12.2015), nightrider (26.11.2015)

Schon zehn Mal dagewesen, aber Wiederholungsfaktor nur 99%?
    Danke für den authentischen Bericht!

Kommentar

Schön, dass du so gute Erfahrungen mit ihr gemacht hast. Meine waren leider nicht so dolle, und ich war 3x bei ihr.

Vor allem, weil sie wirklich einen geilen Body hat, der so mit das Beste ist, was mir im Paysex untergekommen ist. Aber ihr Service lässt leider mehr als zu wünschen übrig. Das erste Mal war nicht schlecht, sie wirkte irgendwie aufgedreht und ein bißchen durch den Wind. Aber davon abgesehen...
      Und weil ich einfach scharf auf sie war, auf zum zweiten Mal. Die gute Stimmung war allerdings verflogen, Antonia ließ das Ganze völlig passiv über sich ergehen. Aber gut, die perfekten Titten und die enge Pussy haben mich noch ein wenig darüber hinweggetröstet.

Optimist, der ich bin, gab's ne 3. Chance; vielleicht hatte sie einfach einen schlechten Tag. Leider wieder die gleiche passive Nummer, und Body hin, body her, das war's dann definitiv für mich.

Ich denke, die Gute werkelte an Ort und Stelle seit mehr als einem Jahr, da spult sie dann wirklich nur noch ihr Minimalprogramm herunter. Offenbar reicht das bei ihrem Aussehen.

Kommentar

Matrose (28.11.2015)

Schade, dass du keine so guten Erfahrungen gemacht hast als ich.
        Bei mir war es von Anfang an wie wenn ich mich mit meiner Freundin treffe.
        Es war und ist immer noch bester GF6,
        obwohl ich nicht mehr der Jüngste und auch nicht der Ladykiller bin.
        Gib ihr noch eine Chance und rede vorher mit ihr, denn wie du schon geschrieben hast, so was Schönes muss man in Karlsruhe lange suchen.
        Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre ich jeden Tag bei Antonia.

oetti

Kommentar

Die Dame hat sogar eine Anzeige bei Ladies.de: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-6638498.html

Könnte ein netter Moderator diese bitte noch nachträglich einbinden

Kommentar

oetti (02.12.2015)

Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
            Könnte ein netter Moderator diese bitte noch nachträglich einbinden
            Ja, kann er. Obwohl er langsam echt keine Lust mehr hat ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

oetti (02.12.2015)

Die erste B-Probe von den noch kommenden 9 (10 A-Proben waren ja schon) ist mit sehr empfehlenswert bestanden.

Gestern war ich nach tel. Terminabsprache mit Bekleidungswunsch wieder bei Antonia.
              Sie hat mich wie gewünscht in ihren schwarzen Stiefel empfangen.
              130/4/60 übergeben, eine Cola bekommen und diesmal mit ihr ins Bad (ich habe sie gefragt, ob sie die Waschung übernimmt) für eine kleine Wäsche.
              Ich habe mich natürlich kurz zuvor zu Hause geduscht, rasiert und die Nägel geschnitten, was ich jedem nur empfehlen kann, der einen guten Service erwartet.
              Zurück im Zimmer ging es im Stehen mit zärtlichen Schmusereien los. Ich küsste sie von Kopf bis Fuß ab und wir streichelten uns zärtlich.
              Dann beugte ich sie nach vorne und begann französisch mit ihr zu reden
              Diese Anblick konnte mich dann nicht von ausgiebigem ZA abhalten.
              Als ich mit dem zärtlichsten FO das ich je erlebte dran war, ist es nach ca. 15 Min. Besuchszeit zur ungewollten Explosion gekommen.
              Aber nicht in ihren Mu.d, ich habe sie gewarnt.
              Antonia hat mich schön sauber gemacht und mir eine angenehme Rückenmassage verpasst, wo sie gekonnt immer wieder meine Glocken und das dazugehörige Seil berührte und zu neuem Leben erweckte.
              Als sie merkte, dass sich wieder was regt begann sie gleich mit FO bis ich für GV bereit war.
              Nun den Taucheranzug an und in allen möglichen Stellungen GV bis zum Finale.Sie hat mich noch eine Weile in sich gelassen und wir redeten noch lange über dies und das.

Fazit: GF6 vom Feinsten, man denkt nicht, dass es Pay6 ist. Ich gehe immer mit einem Grinsen von ihr.
              Diese Frau ist der pure Luxus,
              das nette Mädchen von nebenan und
              eine natürliche Schönheit.
              Wiederholungsfaktor: 1000%

Kommentar

Blondinenfan (29.08.2019), TV_Isabelle (27.12.2015), Eros Rammelzotti (06.12.2015)

Danke Antonia

Eigentlich war ich gestern fest entschlossen die Maja bei den Rouge Girls in der Moningerstr. zu besuchen und zu testen.
                Als ich jedoch an der Lessingstr. war fiel mir meine Antonia, ihr perfekter Körper und ihr überdurchschnittlich guter Service ein. Da konnte ich natürlich keine Kompromisse eingehen und schwenkte in die Lessingstr. zu ihr.
                Ich hatte Glück, dass sie grade frei war, denn ich hatte ja keinen Termin ausgemacht und sie ist sehr gefragt.
                Da sie mich und meine Vorlieben mittlerweile schon kennt, lief es wie bei einem Liebespaar ab, das sich frisch verliebt hat. :-)
                Antonia besuche ich nie unter einer Std. Also 130/4/60 übergeben und los gings.
                Da ich wie immer penibel sauber bin für Dates, hat sie die kleine Waschung übernommen, mit dem Ergebnis, dass ich eigentlich schon bereit war.
                Sie hat mich zurück ins Zimmer gebracht und hat sich selbst noch frisch gemacht.
                Als sie zurück kam KK im stehen, mmh wie diese Frau duftet.
                Dann ging meine Z..ge auf die Reise die sie gerne macht. Sie tastete sich ganz langsam an und in das kleine Frankreich und dahinter zum ZA.
                Ich glaube Antonia mag das, da sie fest dagegen hält und auch richtig feu..t wird.
                Mittlerweile lagen wir im Bett und sie kümmerte sich liebevoll um meinen Freund, FO wie ich es liebe, zart und liebevoll und eine gekonnte EM dazu.
                Nun kam was kommen musste, dieser Anblick, wenn sie dir dabei in die Augen schaut, hält kein Mann lange aus.
                Jetzt war ich total geschafft und wollte eigentlich nur noch ausruhen Aber nicht bei Antonia, sie hat gesagt, einmal noch...und hat mich dabei sauber gemacht.
                Ihre Spezialmassage und ein FS hat mich tatsächlich wiederbelebt, dass es noch leidenschaftlichen, und abwechslungsreichen GV gab bis zum zweiten Finale.
                Ich brauch es wohl nicht betonen, meine Antonia ist die Beste und für mich die Nr. 1. Den nächsten Termin habe ich schon ausgemacht und kanns nicht abwarten.

Kommentar

SledgeHammer (28.12.2015), TV_Isabelle (27.12.2015)

Besser als Fotos ?

Ich kann euch Karlsruher nur beneiden. Dieser Knackarsch sieht super aus und auch die leckeren Naturtitten. Die dicken Lippen und ihre Art, wie sie da steht, weiblich und elegant. Dann der Preis! Wauw, habt ihrs gut.

Kommentar

Zitat von galantier Beitrag anzeigen
                    Ich kann euch Karlsruher nur beneiden. Dieser Knackarsch sieht super aus und auch die leckeren Naturtitten. Die dicken Lippen und ihre Art, wie sie da steht, weiblich und elegant. Dann der Preis! Wauw, habt ihrs gut.
                    Ja, sie ist noch viel hübscher als auf den Fotos, ein richtiges Traummädchen.
                    Da lohnt sich auch ein weiter Weg.
                    An Weihnachten war ich wieder bei ihr und hatte ein ganz besonderes Erlebnis mit Antonia.
                    Ein ausführlicher Bericht schreibe ich noch.

oetti

Kommentar

Danke für den Bericht - das macht richtig Appetit!

Kommentar

NS

Am 24.12. hatte ich meinen letzten Termin bei Antonia und vorab, es sollte ein P..notermin werden.
                        Nach den üblichen Formalitäten übergab ich ihr erst ein Weihnachtsgeschenk -einem lieben Menschen schenkt man was zu Weihnachten-.
                        Wärend sie auf dem Bett saß und das Geschenk noch auspackte konnte ich nicht anders als ihr was leckeres in den Mund zu stecken. FO
                        Sie lachte und lutschte dieses Ding mit sichtlicher Freude und einer Gier die ich bisher so nicht von ihr kannte.
                        Da ich es in dieser Situation bestimmt keine 5 Minuten ausgehalten hätte, unterbrach ich und wollte selber naschen.
                        Ich naschte bestimmt 10 Minuten, natürlich mit ZA bei einem so bezaubernden Wesen und sagte ihr, dass es so gut schmeckt und riecht, was sie mir da anbot.
                        Darauf kam von ihr die knappe Antwort, mit einem Blick den man nur aus P...os kennt, -willst du trinken?-.
                        Ich brauchte nicht zu überlegen was sie damit meinte, ich wusste es genau, jetzt gibts NS für mich, Champagner von einer Göttin.
                        Ich sagte ohne zu zögern, ja.
                        Sie nahm mich an der Hand und führte mich ins Bad.
                        Diese Einzelheiten schreibe ich jetzt nicht, aber es war bis jetzt das geilste P..6 Erlebnis das ich je hatte.
                        Nach dem Champagnergenuß kurz abgeduscht und im Zimmer wieder mit GF6 weiter gemacht.
                        Es war die schönste Stunde im alten Jahr, ich bin wieder 2 Mal bedient worden und im Anschluss haben wir noch ein Bier getrunken mit schönem AST.130/4/60 plus 30 für die Champagnerüberraschung mit Trinkgeld, obwohl NS eigentlich nur 20 extra macht und sie von sich aus nichts dafür verlangte.

Antonia, ich glaube du machst mich verrückt.

LG
                        oetti

Kommentar

Hallo,

ist eigentlich Antonia und Lady-Antonia ein und die selbe Person:

Lady-Antonia:
                          http://rouge-girls.eu/girls/lady_Antonia

Antonia:
                          http://rouge-girls.eu/girls/antonia
                          http://rouge-girls.eu/girl-images/11.../1-antonia.jpg

Weil es mich momentan gerade wieder nach Karlsruhe verschlägt, würde mich Antonia auch sehr interessieren, doch wenn Lady-Antonia und Antonia die gleiche Person ist, dann würde mich nur die "normale" Antonia ansprechen, als SM-Dame schreckt sie mich dann doch eher ab, wie kann so ein süß anmutendes Geschöpf wie Antonia zu einer derartigen SM-Lady mutieren!?

Diejenigen die schon bei Antonia waren, können diese Frage, ob es sich dabei um ein und die selbe Person handelt, sicherlich beantworten, da Lady-Antonia ja mit unverpixeltem Gesicht auf der Homepage erscheint.

Vielen Dank für die Infos.
                          Gruß Peter
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.05.2016, 09:47. Grund: Bild entfernt, Forenregeln beachten!

Kommentar

Im letzten Beitrag musste ich mal wieder ein Bild entfernen.
                            Ist es so schwer, die Forenregeln zu lesen oder hast du etwas die Urheberrechte am Foto?
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Im letzten Beitrag musste ich mal wieder ein Bild entfernen.
                              Ist es so schwer, die Forenregeln zu lesen oder hast du etwas die Urheberrechte am Foto?
                              Sorry, dachte wenn man ein Bild VERLINKT, dann gäbe es mit Urheberrecht keine Probleme nur wenn man es KOPIERT gäbe es rechtliche bedenken.

Sorry für meine Unkenntnis bzw. das nicht genau genug Durchlesen der Forenrechte, gelobe Besserung.

Kommentar

Lädt...
                              X