Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS NAOMY Freiburg Achtung Abzocke

    Diese TS war vor kurzem schon mal unter anderem Namen und an einer anderen Adresse in Freiburg,ich habe Sie damals besucht.
    Am Telefon klang alles ganz nett und es wurde viel versprochen. Abgemacht waren 30min für 100.-€ komplett Programm.
    Direkt nach der Geldübergabe von 100.-schlug die Stimmung auf einmal um.
    Nachdem ich mich ausgezogen hatte und aufs Bett gelegt habe, setzte Sie sich angezogen in Jeans und Pulli neben mich.
    Sie fing an mich zu "Streicheln und zu Massieren",sowas von gelangweilt und lustlos.
    Auf meine Frage,ob Sie sich nicht ausziehen wolle,sagte Sie, nein wir machen das so.
    Irgendwie war ich perplex und wusste gar nicht,was ich dazu sagen sollte.
    Sie streichelte mich weiter,nach zwei Minuten sagte ich dann freundlich zu Ihr, das mir das so nichts bringt und das das so für 100.-€ nich üblich ist,worauf sie sehr forsch sagte, "was willst denn du? Möchtest du Probleme machen?", mehr gibt es nicht und wenn mir das nicht passt,könne ich ja gehen.
    Ich habe dann das ganze abgebrochen,worauf ich dann mehr oder weniger im hohen Bogen rausgeschmissen wurde!
    So dreisst und frech wurde ich noch nie Abgezockt! Also vorsichicht.
    Wiederholungsfaktor: 0%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.11.2015, 15:52. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Ich gehe einmal davon aus das Du diese TS-Naomy meinst.

    Aber so schwer ist das doch auch wieder nicht die Anzeige mit Einzubinden wird doch hier Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung gut erklärt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      TS NAOMY Freiburg Achtung Abzocke

      ja genau die meinte ich.
      Also vorsicht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Markfr Beitrag anzeigen
        ja genau die meinte ich.
        Ich hab die Anzeige eingebunden. Auch von mir die dringende Bitte,
        so etwas in Zukunft selbst zu machen, danke!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X