Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Samantha Rios - Achtung: Suchtgefahr

Hallo,
    gestern hatte ich das Vergnügen, Samantha in Stuttgart zu besuchen. Ich kann nur eines sagen: absolut geil - genau so stellt man sich das vor.
    Schon zur Begrüßung - ohne dass sie annehmen konnte, dass ich überhaupt bleibe - wurde ich mit tiefen und intensiven Zungenküssen verwöhnt. Ich der gleichen Art und Weise ging es die ganze Zeit weiter. Der Spaß war nicht gerade billig - 200 Euro die Stunde - aber mehr als jeden Cent wert. Zeitdruck war überhaupt kein Thema - ich war fast anderthalb Stunden bei ihr und wurde unter ständigem Küssen und Fummeln an die Tür begleitet.
    Ich kann nur eines Sagen: absolute Suchtgefahr !
    Freue mich schon jetzt auf ein nächstes Treffen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.11.2015, 08:59. Grund: Inserat eingebunden. Bitte in Zukunft gleich selbst machen. Danke.

Du bist bald 5 Jahre hier angemeldet und solltest doch schon wissen wie dieses hier geht; http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung.

Hier mal die Anzeige von TS-Samantha-Rios.
    Schön wäre es wenn Du das gleich mit Einbinden könntest, da weiß man gleich wer gemeint ist.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von alpencobra Beitrag anzeigen
      wurde ich mit tiefen und intensiven Zungenküssen verwöhnt. Ich der gleichen Art und Weise ging es die ganze Zeit weiter. ... absolute Suchtgefahr !
      außer ZK habt ihr nix gemacht

Kommentar

Lädt...
      X