Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freiburg im Breisgau - Sofia - absolute Katastrophe

Kurzinfo: Das Treffen war eine Katastrophe!

Fotos sind korrekt, eigentlich ein nettes Mädchen. Vereinbart war GV/FO 80430.
    Das Mädchen ist völlig passiv, da kam keine Stimmung auf. Mehrmalige Unterbrechungen durch Anrufe, die natürlich entgegengenommen werden mußten. Dann noch eine Katze im Raum, die sich auch in das Geschehen einmischen wollte. Franz. ebenfalls lustlos - kurzum das Mädchen ist völlig fehl am Platze.

Nach ca. 10-15 Minuten brach ich die Session ergebnislos ab und ging verärgert.

Gruß Roger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nala (14.11.2015)

Echt schade! Das Gesicht auf den Photos spricht da wohl bände!

Kopf hoch, weiter gehts... Es kommen wieder gute Dates. Danke fürs berichten

Kommentar

Euch kann man manchmal wirklich nicht helfen.
      Ich sitze immer stur die gebuchte Zeit aus.
      Was kann denn einem Mädel besseres Passieren, als dass einer für eine halbe Stunde bezahlt.....sie sich unmöglich benimmt und der Kunde nach 15 Minuten wieder geht?
      Mit mir nicht, wenn es nicht passt, dann wird trotzdem die Zeit abgesessen. Die Dame soll sich zumindest auch noch ein wenig ärgern.

Kommentar

Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
        Was kann denn einem Mädel besseres Passieren, als dass einer für eine halbe Stunde bezahlt.....sie sich unmöglich benimmt und der Kunde nach 15 Minuten wieder geht?
        Mit mir nicht, wenn es nicht passt, dann wird trotzdem die Zeit abgesessen. Die Dame soll sich zumindest auch noch ein wenig ärgern.
        Ist halt die Frage, wer sich dabei mehr ärgert ... weiter die AbZockFrau vor Auge zu haben find ich auch nich so prickelnd. Ich wäre da auch eher der Abgang-Typ !

Außer Du fängst gleich an, auf dem SmartPhone Deinen Bericht zu schreiben. "Ich berichte hier live aus der Mattenstraße ... das Match wurde grade abgebrochen ! Die absolute Leistungsverweigerung der Mitspielerin ließ mir keine Wahl ... "

Du kannst ihr auch bohrende Fragen stellen, bis sie Dich vielleicht mit etwas Restgeld rauswirft ... aber das ist schon ein heißer Ritt (der anderen Art) !

Kommentar

Kann man sehen wie man will

Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
          Also Zeit aussitzen, in einer Atmosphäre, die alles andere als positiv ist, ...., naja, muss jeder selbst wissen.
          Unterschätze allerdings nicht die Auswirkungen negativer Berichterstattungen in den Foren.
          Ich glaube, damit ist den Kunden mehr genutzt und den Damen mehr geschadet, als man denkt.

Ich habe auch schon mal einen Termin abgebrochen, nach 10 min. obwohl eine Stunde gebucht war.
          Ich habe dann die Zeit lieber genutzt, hier einen entsprechenden Bericht zu verfassen. Ich glaube, das war dann effektiver!

Kommentar

Lädt...
          X