Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Emily

    schönen Nachmittag allerseits.

    Beim Durchstöbern des Wochenangebots in Heilbronn, bekam ich Lust auf Titten.

    Ich war noch am Überlegen ob ich Katti (das blonde Titten-Wunder)
    oder EMILY beglücken soll.

    Über Katti gibbet massig gute Berichte in den einschlägigen Foren, hingegen über Emily konnte ich gar nichts finden.

    Am Salzwerkplatz angekommen schellte ich zunächst bei Katti, hoch in den 2. Stock, und: niemand macht auf. Geklopft, gewartet, nix.
    Ok.
    Plan B = Emily

    Geklopft, gewartet und schwupp: WOW, was für ein Anblick! eine tolle, sehr sexy SDL stand in der Türe und bittet mich mit einem umwerfenden Lächeln herein.

    Ich musste meinen Falken beruhigen, damit er nicht die Preisverhandlungen und Serviceabsprachen übernimmt.
    Der kann das nicht so gut.

    Ok.
    80430, FO incl. Absch(l)uß auf ihre beiden Süßen.

    Hab mich kurz frisch gemacht und Emily gebeten, ihre Halterlosen und den String zunächst an zu behalten.
    Alles klar.
    Kurzes Fummeln in Stehen, erstes Abgreifen ihrer Titten. WOW, fühlen sich klasse an.

    Dann aufs Lotterbett, leider gibts im 2.OG in den beiden Zimmern keine Massageliege wir bei den LL´s-Heilbronn im 1. OG.

    Emily hat einen genialen Körper, roch gut, ihre Haut fühlte sich toll an.
    So mag ich das.

    Zur Action:
    die Ankündigung sie könne DT ist falsch. Nein das kannse nicht, aber dafür schön Blasen, rauf und runter-Gezüngel am Schaft entlang, dabei die Eierchen massiert, und mich ab und an immer mal wieder GEIL angeschaut.
    Während sie also beschäftigt war, dachte ich über die weitere Action nach.
    Ich mach mir gerne solche Gedanken um etwas abgelenkt zu sein und nicht zuuuuu früh abzuschießen.

    Jetzt bat ich sie die Stellung wie auf obigem Bild einzunehmen, ich wollte diesen Look auf ihren absolut GEILEN ARSCH in dieser Stellung.
    Klasse Anblick.
    Ich kniete hinter ihr, genoß die Aussicht und streifte ich laaaaaangsaaaaaam den Schlüpper runter, näherte mich mit Mund und Zunge ihrer Lustzentren und verwöhnte sie ein wenig.

    Jetzt war klar: genau SO wollte ich sie ficken. Später.
    nach einigen weiteren Blaseinlagen ihrerseits und Leckereien meinerseits, montierte sich schließlich den Conti.
    Oh Schreck, das gefiel dem Falken jetzt aba nicht so gut und er schwächelte ein wenig.
    Das machte Emily aber flugs gekonnt wieder iO

    Wir fickten eine Weile á tergo, Stellungswechsel wollte ich nicht, ihren geilen Arsch in meinen Händen zu halten war einfach zu geil.

    Fazit: toller Optik-Fick, weltklasse Body und Titten, vom Gesicht her isse jetzt nicht sooooooo attraktiv, aber ausgesprochen nett und gut zu nehmen.
    ... morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (06.01.2016), livlink (24.11.2015), Radler1 (13.11.2015), Nigge (12.11.2015)
Stichworte:
Lädt...
X