Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Rebecca nettes Date

    Hi,
    ich war gestern in Heilbronn bei der Agentur de Luxe am Salzwerkplatz. Nach der Vorstellungsrunde entschied ich mich für Rebecca. Die Fotos passen an sich, was man nicht so gut sieht, ihr Vorbau hängt schon etwas, aber sie hat eine tolle Figur und keine Berührungsängste. Ich habe mit ihr 80430 vereinbart (60 + 20 für Küssen). Ich war mich noch kurz frisch machen, Bad war ok, genügend frische kleine und große Handtücher. Mir wurde auch was zum Trinken angeboten. Zurück im Zimmer hat sie sich gleich ausgezogen und wir sind ab aufs Bett. Sie hat mir zur Auflockerung vorab eine Massage angeboten, welche ich annahm. Das war zwar nett, zärtlich gestreichelt zu werden, hatte aber mit Massage nichts zu tun (hätt ich nat. sagen können, aber deshalb war ich ja auch nicht da). Nach diversen Stellungen, die sie alle gut mitgegangen ist, auch mit leicht übertriebenem Stöhnen (war für mich ok), hab ich den Conti gefüllt. Dann noch netten AST ohne Zeitdruck.
    Fazit, nettes Date mit einer freundlichen gut gelaunten SDL ohne Zeitdruck. Wiederholungsfaktor 80% da es sehr Nett war, aber kein Knaller.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Radler1 (13.11.2015)
Lädt...
X