Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra in Pforzheim, Bürgerstr. 1 - kein schlechter Ersatz

    Hallo...
    also ich war letzten Donnerstag bei Sandra, in Pforzheim in der Bürgerstr. 1...
    Eigentlich hatte ich mit Katherina (http://www.badenladies.de/Filter/Hos...6694315-3.html) dort ausgemacht, dass ich sie besuchen komme und auch kurz mit ihr telefoniert - was schwierig war, da alle Mädchen dort kaum deutsch sprechen und ich wollte einfach nicht auf englisch verhandeln (mein Problem - egal)... jedenfalls kam ich dort an, hab geklingelt, wurde reingelassen und in den 1. Stock gebeten, dort von Sandra empfangen und in ein Zimmer geführt. Ich sagte Sandra, dass ich eigentlich zu Katherina will und sie ging sie holen.
    Katherina kam daraufhin kurz zu mir und berichtete in sehr schlechtem Deutsch/halb Englisch, dass sie stark erkältet sei und mich deshalb nicht bedienen könne und ob ich stattdessen mit Sandra ... Vereinbart waren 120 für eine Stunde.
    Sandra ist eine ganz liebe! Hübsch (noch hübscher als die Fotos schon zeigen), sportlich durchtrainiert und weiß genau, wie sie einen Mann glücklich machen kann. Sie beschwerte sich, dass ich noch angezogen sei, woraufhin ich erwiederte, dass sie auch nicht nackt wäre und so zogen wir uns teils küssend gegenseitig und teils selbst aus. Daraufhin landeten wir auf dem Bett und streichelten uns gegenseitig, küssten uns - auch mit Zunge und sie begann meinen ganzen Körper zu erkunden...
    Dann begann sie zärtlich und gekonnt meinen Freund mit Händen, Mund und Zunge zu bearbeiten und lies sich auch bereitwillig von mir überall verwöhnen. Als mein "kleiner" groß und hart war streifte sie mir ein Gummi über und setzte sich gierig darauf. Ja, ich würde sagen sie hatte ihren Spaß - und ich auch - jedenfalls kam ich viel zu schnell...
    Danach entschuldigte sie sich kurz (Toilette), kam aber nach 2 - 3 Minuten lächelnd zurück. Ich hatte mich inzwischen auf den Bauch gelegt und sie fragte, ob ich eine Masage wollte - was ich gerne annahm. Nach einer gekonnten, ausführlichen Massage, bei der sie kein Stücke von Rücken, Schultern, Po, Beinen und Füßen ausgelassen hat und auch nicht nur mit den Händen, sondern mit dem ganzen Körper an mir knetete und dabei auch den Mund und die Zunge einsetzte konnte ich mich nicht beherrschen und meine Hände zwischen ihre Beine zu schieben. Kurz darauf lag sie in 69er Stellung über mir... Nachdem sie mir ein zweites mal ein Kondom übergezogen hatte nahm ich sie noch doggy und in der Missionarsstellung... Kurz um ich war nach 50 Minuten sowas von bedient und befriedigt, dass es mir egal war, dass ich noch 10 Minuten übrig hatte...
    DANKE! Liebe Sandra - vielleicht klappt das mit dem 3er mit Katherina und Dir noch!
    LG Frank
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (22.11.2015), Marquis de Sade (10.11.2015), hansdampf23 (10.11.2015)
Lädt...
X