Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lea: Geile Tschech-Ische! Skinny Optik, super Service in Heilbronn bei Magic Nights

    Hallo zusammen,


    Lea ist ein supersüßes junges Ding. Konfektion 34, wunderschöne Figur. Klasse Bauch, Beine, Po –einfach nur geil, stehe auf diese Skinny Optik. Unsere Elfe ist eine richtige Tschech-Ische aus Prag, Deutschkenntnisse so la la. Brüste sind Cup A oder noch weniger, passt bei einer so dünnen Frau wunderbar dazu. Einfach eine Optik, die mich geil macht. In ihren High-Heels und Wäsche ein echter Hingucker. Dessous mit geknoteten Trägern an BH und Höschen … ziehen und Lea entblättert sich von selbst. Für die Buchhalter: 80 € für 30 Minuten, Franz ohne, keine ZK.


    Beginn mit sanften Streicheleinheiten und Körperküssen. Sehr schön, mit Gefühl. Blasen mit gutem Speichelfluss, ohne Zähne, angenehmer Druck. Eher zurückhaltend und sanft lasziv. Hat mir sehr gut gefallen. Dann zum Lecken. Mach ich einfach gern. Ihre kleinen wohlgeformten Backen in meine Hände gelegt, sie spreizt ihre süßen Beinchen und lässt sich richtig ausgiebig verwöhnen. Es ist schön, wenn sie genießt. Schön langsam mit viel Gefühl geleckt. Ihren Venushügel sanft mit den Lippen geknabbert. Die Zunge um ihre Klit wandern lassen und sie so richtig hochgefahren, bis sie völlig flutschig wurde. Sie ist gekommen, oder hat zumindest schön geschauspielert, gefiel mir.


    Wir hatten schon ordentlich Zeit verbraten. Lea sattelt auf und reitet wie der Teufel, richtig gut. Es macht Spaß sie zu beobachten. Lea ist leicht wie eine Feder. Sie führt meinen Schwanz wunderbar gleitend ein und aus. Ihre natürliche Feuchtigkeit reicht vollkommen. Sie meint, sie hätte mich kommen lassen … noch nicht … ich nehme sie hart in der Doggy. Sie stöhnt… ganz leise, angestrengt, kaum vernehmbar, mehr an ihrem halboffenen Mund ersichtlich … es macht mich richtig an. Ich packe ihre Backen und pumpe hart … es macht mich geil zu sehen wie sie von meinen harten Stößen durchgeschüttelt wird … mir schwillt der Schwanz und ich entledige mich meiner Nachkommen in den Conti ….ah.


    Jederzeit gerne wieder. Lea performt immer auf konstantem Niveau – war jetzt das vierte Mal bei ihr –immer zu späterer Stunde, nach 22 Uhr. Das ist nicht selbstverständlich. Das Mädel ist tip-top gepflegt, sauber rasiert – eine schicke Ische. Ich liebe ihr Fahrgestell, ihre Beine sehen mega aus in High-Heels. Magic Nights ist vom Ambiente her nicht wirklich klasse, aber es ist klein und übersichtlich – nur zwei SDLs arbeiten dort – passt für mich.


    Meine Empfehlung für Lea. Ich habe sie für Ihren nächsten Turn in Heilbronn in KW 51/52 (wusste sie nicht so genau) wieder auf dem Schirm.

    Genussvolles Pumpen, Stoßen und Stechen sowie gute und späte Orgasmen allseits wünscht …


    Euer Kurkwood
    Zuletzt geändert von Kurkwood; 06.11.2015, 16:05.
    Es genügt nicht, keinen Gedanken zu haben: man muss ihn auch ausdrücken können.
    Karl Kraus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (11.11.2015), Jason123 (07.11.2015), Nigge (06.11.2015)

    #2
    S E H R appetitlich !!!

    Gruess sie doch mal aus Frankfurt und mach ihr klar, dass man hier ebenfalls toll arbeiten kann ...

    'nashle' und Gruss aus FRA
    Habe keine Angst, etwas Neues auszuprobieren. Bedenke, die Arche wurde von einem Amateur gebaut, die Titanic von Profis ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kurkwood (07.11.2015)
    Lädt...
    X