Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heidelberg - Wellness Deluxe, Eva

Vor längerer Zeit, ich schätze so vor ca. 5 Jahren, hatte ich bereits die Möglichkeit, das Studio zu besuchen - und hatte es in guter Erinnerung. Nun war ich, aus dem hohen Norden kommend, für einige Tage wieder in der Gegend um Heidelberg zu Gast und hatte erneut die Gelegenheit, im Wellness Deluxe vorbei zu schauen.

Die Besetzung hatte lt. der Annonce bei Ladies und auf der Website inzwischen gewechselt, also total neues Personal. Ich hatte mich telefonisch nach der Adresse erkundigt, die war so geblieben. Vom Bahnhof aus war es ein Fußweg von ca. 10 - 15 Minuten an der frischen Luft bis zum 'Ziel'. Dort geklingelt, und es wurde mir freundlich geöffnet. Obwohl ich telefonisch keinen festen Termin vereinbart hatte, konnte ich gleich dort bleiben, eine Massage für 45 Minuten zu 80,- Euro wurde vereinbart. Als Masseurin wählte ich Eva.

Ihre Beschreibung in der Annonce ist absolut zutreffend. Was nicht explizit erwähnt ist: Sie hat wirklich eine Top-Figur, schlank, eine schöne OW, die Proportionen stimmen.

Vor der Massage wurde ein Getränk angeboten, eine Dusche zum Frischmachen (oder zum Aufwärmen, draußen war es doch recht frisch gewesen) wurde genommen, und dann konnte ich es mir auf der Massageunterlage bequem machen. Eva fragte mich, ob es eher eine Streichelmassage oder auch etwas festere Griffe sein könnten, und wir einigten uns auf einen Mix aus Beiden.

Die Massage wurde von ihr sehr einfühlsam und abwechslungsreich durchgeführt, sowohl mit ihren Händen als auch Body-to-Body in der richtigen Mischung. Zuerst auf dem Bauch liegend, der Spiegel am Kopfende ist richtig platziert und nach ca. 20 Minuten dann auf dem Rücken liegend, wurde ich verwöhnt. Es kam warmes Öl zum Einsatz, das Ganze bei passender Hintergrundmusik. Der Abschluss wurde dann gekonnt von ihr per Hand durchgeführt. Anschließend noch einmal geduscht und nach dem Anziehen freundlich von ihr verabschiedet worden. Alles ohne Zeitdruck.

Es war eine schöne 'Auszeit' an einem herbstlichen Tag in einem passenden Ambiente, eine schöne Wellness-Entspannung, und mit Eva hatte ich eine sympathische Masseurin, mit der die Zeit wie im Fluge verging. Sollte ich wieder einmal in der Gegend sein und sich die Möglichkeit ergeben, ist die 'Wiederholungsgefahr' eines erneuten Besuchs sehr groß. Dann vielleicht eine 4-Hand-Massage mit Eva und ihrer Kollegin Jenny, die ich dort auch kennen lernen konnte.
    Zuletzt geändert von Gast_00031; 03.11.2015, 16:24. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (07.11.2015)
Lädt...
X