Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin, Freiburg

    Hallo Leute,
    ich wusste heute mal wieder nicht wohin mit meinen Geld...und hatte mich entschieden Jasmin einen Besuch abzustatten.
    Die Fotos mögen zwar stimmen, da ist sie 21 drauf...aber das ist schon ein paar Jährchen her wo die gemacht wurden! Aber optisch ist sie trotzdem gut und ich bin geblieben.
    Nach anfänglicher Rumeierei , wäre unser Date fast geplatz. Telefonisch waren ZK und AV ausgemacht, die Stunde zu xxx Euro ( Leider darf man ja hier keine Preise nennen ).
    Vor Ort wollte sie dann plötzlich einen Aufpreis für AV.
    Nachdem ich daraufhin die Location verlassen wollte, lenkte sie ein , hielt ihre telefonische Absprache ein und es konnte nach einer Dusche losgehen.
    Beim GV ging sie sehr gut und variabel mit , die ZK`s waren auch gut und in diesen Punkten war ich sehr zufrieden.
    Nur zum Ende hat sie alles eingerissen: Den Abschuss wollte ich mit einem HJ haben....das hat sie auch super hinbekommen, incl. einer schönen Eiermassage.
    Nur ich war noch gar nicht fertig, die letzten Tropfen noch drin, schon wurde mein Freund von Kleenextüchern gewürgt..und Ende . Die WICHTIGSTEN Sekunden hat sie nicht genutzt und....ich nicht wirklich Happy.
    Zu erwähnen wäre noch was auf den Fotos nicht zu erkennen ist. Sie hat ausgesprochen kleine und schlaffe Brüste.
    Zur Location : Ich war vorher noch nie da und hab da wohl auch nichts verpasst. Obwohl da nur 3 Damen arbeiten ist ein ständiges Klingeln und ein und aus. Unweigerlich liegst du im Bett und denkst: " meine Güte der wievielte bin ich heute bloß". Ich durfte sogar miterleben wie ein Type rausgeschmissen wurde.
    Sauberkeit: Bad ok, Zimmer eher weniger. Das Bett leider nicht frisch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (03.11.2015)

    #2
    Soweit mir bekannt ist sind hier durchaus Preise im Umlauf. Zum Beispiel 100460 ist doch auch eine Preisansage.

    Kommentar


      #3
      ok

      Ach soo liest man das.Wieder was gelernt, danke Bürokrater!
      In dem Falle waren es dann 150460.

      Kommentar


        #4
        Zitat von subgerere Beitrag anzeigen
        Telefonisch waren ZK und AV ausgemacht, die Stunde zu xxx Euro ( Leider darf man ja hier keine Preise nennen ).
        Würde mich jetzt echt mal interessieren, wo du diese Weisheit her hast
        Preisangaben sind sogar sehr erwünscht

        Viele Grüße vom bayreuthsucher,
        Moderatorenteam ladies.de
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Wandernummer

          Da die Tel.Nr. wohl zu wechselnden/unterschiedlichen Damen gehört: ist es die folgende Dame ?

          JENNIFER aus Brasilien
          [edit...]https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-6919825.html

          Wobei die 80D leider silikonverseucht sind !
          Zuletzt geändert von Chromstange; 19.02.2016, 12:13. Grund: [Link zur Dame eingefügt ... ist wesentlich einfacher und informativer...]

          Kommentar


            #6
            Damit hier erst gar keine Verwirrung aufkommt:
            Zitat von smacks Beitrag anzeigen
            Ist es die folgende Dame? JENNIFER aus Brasilien
            Nein, ist es nicht. Unter dieser Telefonnummer sind derzeit diese oben genannte Jennifer
            sowie diese Vanessa unter gleicher Adresse in Freiburg erreichbar.

            Früher Forenberichte kennen unter dieser Rufnummer eine Jessica in Kassel
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...essica-WARNUNG
            sowie eine Michaela in Wetzlar
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...la-aus-Spanien!

            Alle vier Damen sind nicht mit der dunkelblonden Jasmin in diesem Thread identisch!


            Zitat von smacks Beitrag anzeigen
            Da die Tel.Nr. wohl zu wechselnden/unterschiedlichen Damen gehört:
            Offensichtlich ist das hier so - warum, kann man sich denken, muss aber hier nicht breit getreten werden.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            Lädt...
            X