Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! Anastasia - Firma Schiller

    Hallo Leute,

    Anastasia hatte ich schon öfters im Internet gesehen, jedoch nie in greifbarer Nähe. So entschied ich mich gestern ihr mal einen Besuch abzustatten. Es waren 10 Frauen da, die alle wirklich attraktiv sind, letztendlich blieb ich dennoch bei Anastasia.

    Das Haus wurde seit meinem letzten Besuch komplett rennoviert, es wurde viel repariert und neu eingerichtet und auch zwecks Frauen hat es sich in Quantität und Qualität sehr gesteigert- kein Vergleich zu früher- da hat es mich schon allein von den Foto her dort nicht hingezogen, da ich keine attraktiv fand. Jetzt hat man eher die Qual der Wahl

    Die Fotos von Anastasia stimmen mit der Realität überein, sie sieht wirklich sehr sexy aus. Beim Vorgespräch kam sie etwas kühl rüber, das schreckt bestimmt manchen Gast ab, aber ich kann euch beruhigen, danach war sie sehr nett und hat vor allem sehr gute skills
    Die Gute kommt übrigens aus Polen und nicht wie von ladies angegeben Russland.

    Nach dem langen Arbeitstag habe ich zuerst eine Dusche genommen- das Bad ist sehr sauber und man fühlt sich in der "neuen" Lokalität wirklich pudelwohl.

    Zuerst gab es intensives Streicheln und Massieren mit gefühlvollen ZK und zwischendurch einen kleinen Smalltalk. Dabei sind mir ihre hübschen Brüste aufgefallen.
    Danach ging es nahtlos über in sehr gutes Blasen ihrerseits, sehr gekonnt, grösstenteils freihändig- sie hat es wirklich drauf- eine wahre Wonne!
    Anschliessend ging es in die 69. Sie liess sich gut lecken und hat keine Berührungsängste.

    Als der Willy dann mächtig und stramm war, habe ich von vorne eingelocht und konnte dabei ihr hübsches Gesicht bewundern. Sie zog mein Becken fest an sich ran und hob den Kopf so dass sie sehen konnte wie ich in sie eindringe.

    Den Abschluss gab es im Doggystyle bei einem wilden Ritt, dem Super PO und da ich ihr schönes Gesicht noch sah, das sie zur Seite drehte, konnte ich den Abschuss nicht mehr lange aufhalten.

    Am Schluss nochmal ein netter Smalltalk über Gott und die Welt.

    Anastasia ging während der ganzen action sehr gut mit, stöhnte, fragte nach ob es so oder so gut ist und geht auf den Gast wirklich gut ein- so habe ich es selten bei einer SDL erlebt.
    Sie ist mit viel Spass dabei und es war auch kein Zeitdruck spürbar.

    Wiederholungsfucktor: 150%

    Beste Grüsse
    Euer G-Punkt

    PS: Werde demnächst öfters dort aufschlagen, für mich jedenfalls in Stuttgart die Nr. 1 und endlich eine sichere Adresse und gut angelegtes Geld. Habe mich danach richtig entspannt gefühlt und der Kopf war frei
    Zuletzt geändert von gino; 31.10.2015, 14:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (03.02.2016), monitor1 (31.10.2015)

    #2
    Hallo Leute,

    war heute mal wieder bei

    http://www.firma-schiller-sex.de/#damen

    Es sind einige attraktive Frauen anwesend..und..
    ..und Anna und Anastasia waren diesmal beide da , über die ich schon berichtet hatte.
    Heute fiel mir die Entscheidung besonders schwer, da ich mit beiden enormen Spass hatte.

    Kurzerhand entschied ich mich spontan für beide und habe es nicht bereut.
    Ich habe selten einen Dreier gemacht und es schon eine Zeitlang vermisst und da ich mir mal wieder was gönnen wollte, dachte ich warum nicht.

    Erst ging es zur Waschung, da ich von unterwegs nicht mehr ganz frisch war.
    Dann in die Horizontale und es wurde hemmungslos gefummelt und geknutscht.
    Bald wusste ich schon nicht mehr zu dem die 4 Hände gehören, die mich von beiden Seiten streichelten.

    Danach kümmerten sich die 2 Damen um meinen Chef zwischen den Beinen und ich durfte genüsslich zuschauen.
    Jede hatte so ihre skills und es war interessant zu sehen wie liebevoll er verwöhnt wurde.

    Anschliessend sass sich Anastasia auf mein Gesicht, während Anna geritten hat und ich konnte 4 Brüste abgreifen nach Lust und Laune.

    Danach wurde getauscht und schon nach kurzem Reiten von Anastasia konnte ich leider nciht mehr standhalten und liess dem Druck freien Lauf.
    Was für eine herrliche, befreiende Explosion mit 2 Traumfrauen!

    Es hat sich wirklich gelohnt und wenn sie wieder beide anwesend sind, werde ich dieses aussergewöhnliche Erlebnis mit dem umwerfenden Team bestimmt wiederholen.

    Wdhf: 150%

    Grüsse
    G.

    Kommentar

    Lädt...
    X