Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Kronjuwelen bei Naomi in Karlsruhe

Ich war bei Naomi bei den Kronengirls. Wir einigten uns auf 100 Euro für 30 Minuten incl. FO und ZK. Als ich zahlte sagte sie nett, es wäre auch Natursekt drin. Das lehnte ich aber ab.

Ich habe nicht das Gefühl, dass Geld komplett verbrannt zu haben, denn:
    Naomi ist sehr nett, die Schwanzwaschung vorab übernahm sie persönlich - ein Service der meiner Meinung nach viel zu selten angeboten wird.
    Sie sieht super aus, auch wenn die Titten im Gegensatz zu den Fotos etwas hängen. Sie lächelt toll, hat ein schönes Gesicht, einen geilen Blick und einen geilen Arsch. Der Fick mit ihr in verschiedenen Stellungen hat Spaß gemacht.

Trotzdem werde ich sie nicht mehr beehren, denn:
    Sie hat für ZK kassiert (20 Euro Aufpreis für ZK und FO, normalerweise kosten 30 Minuten nur 80), aber immer, wenn ich es versuchte, den Kopf weggedreht. Das Französisch war schlecht. Die Verbalerotik war albern.
    Nervig war, dass sie ständig die Kleenex-Rolle greifbar hatte. Beim FO wischte sie alle halbe Minute ihren Mund und den Schwanz ab. Eine blöde Angewohnheit.
    Sie versuchte zwischendurch zu verhindern, dass ich richtig tief eindringe. Darum ließ ich sie erstmal wichsen. Sie fragte, ob ich nicht auf ihre Titten spritzen wolle. Kaum willigte ich ein, hatte sie schon wieder zwei Kleenex abgersíssen und ihre Titten halb abgdeckt, damit "nichts in die Augen geht". Das turnte mich ab, also wieder Gummi drauf und gefickt.
    Nun konnte ich sie in eine Stellung bringen, wo ich tief reinkam. Der Abschluss machte Spaß. Aber da mich zu viele Dinge nervten, sieht sie mich nie wieder.

Ich war nach rund 20 Minuten fertig. Sie hat noch nett eine Massage angeboten. Ich habe verzichtet.
    Die Wohnung ist nett eingerichtet. Naomi spricht gut Deutsch.
Lädt...
X