Also dann, nun von mir mein erster Bericht und Schluss mit dem "Trittbrettfahrer-Verhalten" !
Ich komme gerade von Brandy und bin Tip-Top zufrieden![Lachen](/core/images/smilies/twitter/1f603.svg)
Aber eins nachdem anderen:
Am Telefon schon ein sehr nettes, kurzes Gespräch mit ihr gehabt. Sie spricht akzeptables Deutsch, mit Englisch lässt sich auch helfen und wer Spanisch spricht ist natürlich super im Vorteil![Zwinkern](/core/images/smilies/twitter/1f609.svg)
Ich fragte nach einer Stunde, als Antwort kam, 150460 und 100430. Da ich in einem anderen Forum schon gelesen hatte, dass Sie recht "funky" drauf ist, hab ich es mir gespart am Telefon genauer ihren Service durchzufragen, sondern sagte ihr, ich werde mich auf die Socken machen und 10min vorher nochmal anrufen.
Gesagt Getan!
Sie öffnete mir in Strapsen, Slip und Dessous-Oberteil die Tür und es gab Küsschen links, Küsschen rechts. Wie fast immer, sind natürlich auch ihre Bilder geschönt. Aber, wer wie ich auf pralle, big booty Latinas steht, dem würden ihre Original-Fotos wahrsl noch besser gefallen! Man erkennt Sie im Gesicht auf jeden Fall wieder, aber ihre Rundungen sind wesentlicher ausgeprägter und weiblicher. Für mich aber kein Problem! Alles sitzt fest, kein Schwabbel und wie sich später herausstellt, auch super feine natur Titties mit wahnsinns Nippeln. (80D ist aber glaub ich zu groß, eher 80B, passt aber auf jeden Fall zur Gesamtoptik) Ich war positiv überrascht
Sie ist glaub ich etwas größer als 1,65m, vllt um die 1,70m. Sie hat ein sehr nettes, meiner Meinung nach noch schön jung gebliebenes Gesicht. Schätze Sie so um die 30 Jahre. Und wie gesagt, einen Po zum Niederknien!
Das Zimmer war recht groß, Bett und drumherum alles sehr ordentlich, es gab ein großes Sofa, Bonbons gab es in einer Schüssel, Dildo und Kondome neben dem Bett und an der Wand zum Bett ein schöner, großer Spiegel![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Ich versicherte mich kurz, dass eine Stunde auch eine Stunde ist und dass es nicht nach einmal Tüte voll good Bye heißt! Alles easy, ab unter die Dusche, das Bad ist schön und groß, nix zu bemängeln, danach auch Sie kurz ins Bad.
Nackig im Stehen dann den Erstkontakt gehabt und langsam wurds mir klar, das wird eine super Stunde![Fettes Grinsen](/core/images/smilies/twitter/1f601.svg)
Sie hatte absolut keine Berührungs-ängste! Ganz enger Kontakt, Po an Pint und kleine Lapdance-einlagen im stehen. Ob Sie auch ZK anbietet weiß ich nicht, mir hat das Lippeln-Küssen gereicht und ich hatte auch nicht explizit nachgefragt. Bin auch kein Fan vom Blasen,ebenfalls in einem anderen Forum steht, sie blüst nur mit Kondom...kann ich nix zu sagen. Ich hab Sie am Anfang erstmal ein wenig am Rücken massiert, wollte ich auch so und mich dann langsam runter an Po und Mumu gemacht. Riecht gut, Schmeckt gut! Und zwar Beides![Ausrufezeichen](/core/images/smilies/twitter/1f929.svg)
Dann das selbe Spielchen, Sie aber liegend auf dem Rücken. Sie hat sehr schöne Schamlippen wie Ich finde! Allgemein, eine sehr seeehr schöne, jung aussehende Mumu
Fingern war im zarten Bereich ok, aber mit Zunge kann man ordentlich Gas geben. Sie gibt ebenfalls ordentlich Gas!!
Dann kam für mich das Beste, Sie fragte nach "Popo-Sex"!? War zwar von mir nicht nachgefragt, aber da sag ich nicht nein
Vorsichtig im Doggy eingelocht und auch hier kann man mit ihr ordentlich Gas geben!
Nach einer kurzen Pause und ein wenig Smalltalk dann die zweite Runde. Ich hab mich nochmal masierend ihrem Popo gewidmet. Ein zweites Mal Anal, Sie liegend auf dem Bauch und dann nochmal normal Sie in Reiter-Position auf mir.
Für mich war es mehr als pefekt! Optisch bin ich voll auf meine Kosten gekommen! Big Booty, Natur Brüste, Nettes, junges Gesicht, dazu eine ordentlich versaute Art im Bett und als Person auch super nett![Knutsch](/core/images/smilies/twitter/1f618.svg)
Jeder Zeit wieder!! Von mir eine klare Empfehlung!!!
Ich komme gerade von Brandy und bin Tip-Top zufrieden
Aber eins nachdem anderen:
Am Telefon schon ein sehr nettes, kurzes Gespräch mit ihr gehabt. Sie spricht akzeptables Deutsch, mit Englisch lässt sich auch helfen und wer Spanisch spricht ist natürlich super im Vorteil
Ich fragte nach einer Stunde, als Antwort kam, 150460 und 100430. Da ich in einem anderen Forum schon gelesen hatte, dass Sie recht "funky" drauf ist, hab ich es mir gespart am Telefon genauer ihren Service durchzufragen, sondern sagte ihr, ich werde mich auf die Socken machen und 10min vorher nochmal anrufen.
Gesagt Getan!
Sie öffnete mir in Strapsen, Slip und Dessous-Oberteil die Tür und es gab Küsschen links, Küsschen rechts. Wie fast immer, sind natürlich auch ihre Bilder geschönt. Aber, wer wie ich auf pralle, big booty Latinas steht, dem würden ihre Original-Fotos wahrsl noch besser gefallen! Man erkennt Sie im Gesicht auf jeden Fall wieder, aber ihre Rundungen sind wesentlicher ausgeprägter und weiblicher. Für mich aber kein Problem! Alles sitzt fest, kein Schwabbel und wie sich später herausstellt, auch super feine natur Titties mit wahnsinns Nippeln. (80D ist aber glaub ich zu groß, eher 80B, passt aber auf jeden Fall zur Gesamtoptik) Ich war positiv überrascht
Das Zimmer war recht groß, Bett und drumherum alles sehr ordentlich, es gab ein großes Sofa, Bonbons gab es in einer Schüssel, Dildo und Kondome neben dem Bett und an der Wand zum Bett ein schöner, großer Spiegel
Ich versicherte mich kurz, dass eine Stunde auch eine Stunde ist und dass es nicht nach einmal Tüte voll good Bye heißt! Alles easy, ab unter die Dusche, das Bad ist schön und groß, nix zu bemängeln, danach auch Sie kurz ins Bad.
Nackig im Stehen dann den Erstkontakt gehabt und langsam wurds mir klar, das wird eine super Stunde
Sie hatte absolut keine Berührungs-ängste! Ganz enger Kontakt, Po an Pint und kleine Lapdance-einlagen im stehen. Ob Sie auch ZK anbietet weiß ich nicht, mir hat das Lippeln-Küssen gereicht und ich hatte auch nicht explizit nachgefragt. Bin auch kein Fan vom Blasen,ebenfalls in einem anderen Forum steht, sie blüst nur mit Kondom...kann ich nix zu sagen. Ich hab Sie am Anfang erstmal ein wenig am Rücken massiert, wollte ich auch so und mich dann langsam runter an Po und Mumu gemacht. Riecht gut, Schmeckt gut! Und zwar Beides
Dann das selbe Spielchen, Sie aber liegend auf dem Rücken. Sie hat sehr schöne Schamlippen wie Ich finde! Allgemein, eine sehr seeehr schöne, jung aussehende Mumu
Dann kam für mich das Beste, Sie fragte nach "Popo-Sex"!? War zwar von mir nicht nachgefragt, aber da sag ich nicht nein
Vorsichtig im Doggy eingelocht und auch hier kann man mit ihr ordentlich Gas geben!
Nach einer kurzen Pause und ein wenig Smalltalk dann die zweite Runde. Ich hab mich nochmal masierend ihrem Popo gewidmet. Ein zweites Mal Anal, Sie liegend auf dem Bauch und dann nochmal normal Sie in Reiter-Position auf mir.
Für mich war es mehr als pefekt! Optisch bin ich voll auf meine Kosten gekommen! Big Booty, Natur Brüste, Nettes, junges Gesicht, dazu eine ordentlich versaute Art im Bett und als Person auch super nett
Jeder Zeit wieder!! Von mir eine klare Empfehlung!!!
Kommentar