Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Empfehlung: Lia - Haus Berger - Karlsruhe

Ich war mal wieder bei Berger und habe Lia gefickt. Das hat mir großen Spaß gemacht.

Um es gleich vorweg zu sagen: Sie ist untenrum deutlich fülliger, als die Fotos das vermuten lassen. Die Oberschenkel sind drall und der Arsch gewaltig. Da muss man schon drauf stehen. Mir hat's jedenfalls gefallen. Dazu hat sie ein süßes Gesicht und kleine geile Spitztitten. Die Muschi ist groß und lecker. Das angegebene Alter von 24 ist realistisch.
    Wer auf riesige Ärsche steht, kommt in der Doggy auf jeden Fall auf seine Kosten. Auch in anderen Positionen lässt sie sich gut ficken. Sie hält beim Lecken gut dagegen und bläst ganz ausgezeichnet.
    Allerdings macht sie kein Anal. FT wäre möglich gewesen.

Lia ist eine angenehme Person, locker und lustig. Da sie Deutsche ist, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Dieses ist ihre erste Woche in dem Haus. Sie bleibt auch nur bis Donnerstag. Aber sie will wiederkommen.

Die halbe Stunde kostet 70 Euro. Da muss man sich entscheiden, ob man FO oder ZK will. Oder man zahlt 90 Euro und bekommt beides. 45 Minuten kosten 110 Euro und die Stunde 150.

Was mich im Haus Berger nur immer nervt, ist diese grauenvolle Billig-Cola. Die Wohnung ist edel eingerichtet, der Service der Damen ist oft ziemlich gut. Warum spart man dann bei den Getränken? Das Zeug, was die Cola nennen, ist wirklich ekelhaft.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.10.2015)
Lädt...
X