Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky aus HU (S, Am Neckartor 18, Erotica Emotions)

    Dank etwas Vorbereitung (Alternativen sind immer wichtig!) bin ich nach der Erfahrung mit der Firma Schiller dann ins Erotica Emotions weitergezogen. Von der Homepage kannte ich das eine oder andere Mädel bereits aus einer Vorstellungsrunde. Als Vicky das Zimmer betrat war klar, auf wen meine Wahl fallen würde. Auf den Bildern kommt sie meiner Meinung nach deutlich schlechter weg als sie in real ausschaut ... die restlichen Daten passen soweit fast (an der einen oder anderen Stelle wird ja überall geschummelt). Nach der Klärung der Formalitäten (60 Minuten mit FO, GV und ZKs zu 100 EUR) und einer kurzen Erfrischung, kam ich auch direkt in den Genuss ihrer super intensiven, sehr fordernden ZKs - das war ein sehr schöner Auftakt zum Date. Beim kurz darauffolgenden FO war mir persönlich (in der 1. Runde) zuviel Handeinsatz dabei ... beim sehr intensiven, ausdauernden GV in einer Vielzahl an Stellungen war sie super aktiv. Nach dem 1. Abschluss, einer kurzen Pause mit vielen ZKs, etc folgte die 2. Runde ... als sich wieder viel Handeinsatz beim FO zeigte, entführte ich ihre Hand währenddessen ... von da an war der Handeinsatz in der Form Geschichte und das FO wurde richtig gut. Die 2. Runde GV war noch intensiver wie die 1. ... am Ende war dann irgendwann aber auch die Zeit zuende. Wiederholungsfaktor gegeben.


    Übrigens: Ich hab (wie eigentlich immer) die Zeit im Auge gehabt und es waren REALE 60 Minuten Service ... von den oft erwähnten anderstickenden Uhren kann ich also nicht berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (24.10.2015)
Lädt...
X