Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eve im AmoreHaus Tübingen

    Hallo zusammen,

    Gestern war ich bei Eve im Amorehaus Tübingen.
    Auf bw7.com wurde die Befürchtung geäußert, dass sie aufgrund ihres Aussehens einen guten Service gar nicht nötig ht.

    Diese Befürchtung kann ich zerstreuen - sie bietet einen guten Service, gute Massage, viel Zärtlichkeit, und sie hat sich sehr um mich bemüht. Lediglich die Verständigung ist holprig, sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Mehr dazu demnächst ausführlich (ich wollte nur die Anzeige noch einbinden bevor sie weg ist, da Eve gesagt hat dass sie heute für ein paar Tage in die ungarische Heimat entschwindet).

    Grüße,
    B

    #2
    Hallo zusammen,

    Letzten Montag habe ich es geschafft bei Eve im Amorehaus Tübingen vorbei zu gehen.

    Zunächst zum Haus:
    Die Preise sind auf der Homepage gut beschrieben. 1 Stunde für 100 Euro, zuzüglich Extras (Fingerspiele 20,- / Fesselspiele 50,-).
    Von außen sieht man nur ein Schild "Massage", nachdem man das Haus betreten hat sieht man an der Tür zur Treppe das "Amorehaus" und weiß das man richtig ist.
    Eingangsbereich und Zimmer sehen sehr ordentlich und gepflegt aus. Badezimmer und Dusche sind sehr geräumig und sauber. Die Hausdame ist nett, kommt auch aus Ungarn, wie die meisten Mädels.

    Am Anfang durfte ich die Vorstellungsrunde mitmachen, jedes Mädel kam kurz zu mir ins Zimmer. Ein Manko: die meisten sprechen kaum deutsch oder englisch.

    Vorab hatte ich mich eigentlich schon auf Eve festgelegt, sie wählte ich dann auch aus. Die Bilder passen. Da sie quasi "Dauergast" ist hat sie ein eigenes Zimmer, ich durfte also den Raum wechseln. Und mich dann unter der Dusche frisch machen. Allerdings hat sie mich dann etwas zur Eile angetrieben, als ich noch in Ruhe Zähne putzen wollte ("Honey, come!").

    Wir fingen mit einer Massage an (sie bei mir), auf dem Bauch liegend. und nach kurzer Zeit habe ich sie mit einem sanften Schubs in Richtung Body-to-Body-Massage dirigiert. Das hat sie wirklich gut gemacht.

    Nach einer Weile habe ich dann umgedreht und auch die Vorderseite streicheln lassen. Sehr angenehm.

    ZK gab es, aber die waren etwas arg schlangen-züngelnd. Ich mag das lieber zärtlich sanft, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

    Da ich vom Wochenende ziemlich ausgelaugt und erschöpft war, lag ich einfach da und wollte das Schmusen, Kuscheln und Küssen genießen. Das schien sie ziemlich zu irritieren. Vermutlich ist sie es gewohnt dass ihre Kunden zu diesem Zeitpunkt schon hoch-erigiert sind und es kaum noch abwarten können, was bei mir einfach nicht der Fall war.
    Auf jeden Fall hat sie gefragt ob alles in Ordnung ist ("shall I get another girl?"), was ich bejahte.

    Die Verständigung war jedoch sehr schwierig. Sie kann sowohl auf deutsch als auch auf englisch (etwas besser) nur die grundlegende Begriffe. Auf meine Fragen (englisch) was sie denn so mag, etc, hat sie keine Antwort geben können, da sie es offensichtlich einfach nicht verstanden hat.

    Ich hatte optional nach Fesselspielen (50,-) gefragt, aber nur wenn es uns dann danach ist. Da setzten sich die Verständigungsprobleme fort. Auf meine Fragen (sowohl deutsch als auch englisch) ob sie das schon gemacht hat, ob sie es mag, wie sie es mag, blieb sie einfach die Antworten schuldig. Dann habe ich es lieber gelassen.

    Aber sie hat die Anregung aufgenommen, mich ein wenig "härter" rangenommen, auch mal die Hände festgehalten - also wirklich bemüht mir den Service zu geben den ich möchte.

    Fingerspiele bei ihr waren etwas abtörnend. Zunächst hat sie es komplett abgelehnt, dann aber angeboten sie mit Kondom zu streicheln. Alternativ mit Desinfektionsspray an den Fingern. Das haben wir dann mal gelassen.

    Das Blasen (sowohl FO als auch später FM) habe ich anderswo auch schon intensiver erlebt. Wie gesagt, vielleicht ist sie auch härtere und größere Schwänze gewohnt als meinen. Es gab kaum Blickkontakt, es war einfach zu wenig zu spüren.

    Da ich einfach zu schlapp für GV war hat sie mich dann per FM mit relativ viel Handeinsatz zum Abschuss gebracht - da war sie wirklich sehr bemüht und serviceorientiert.

    Und zum Abschluss gab es noch eine Massage. Das macht sie wirklich klasse, sehr gekonnt, sehr stimmig, sehr angenehm.

    Fazit: ein sehr hübsches, nettes, service-orientiertes Mädchen. Verständigung auf deutsch und englisch mangelhaft. Dadurch hat zumindest bei mir die Chemie nicht gestimmt.
    Aber für jemand der einfach nur poppen möchte und sie mit Gesten und den wenigen bekannten Worten dirigieren kann sehr zu empfehlen.

    Grüße,
    B

    Kommentar

    Lädt...
    X