Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rastatt EVA Zaystr 21

Hay Community,

nun kurz und knapp da mein vorheriger Text den ich geschrieben habe verschwunden ist, da ich wohl nicht mehr eingeloggt war.

-unfreundlich am Telefon ( was ich erst auf Ihr vielleicht italienisches Temperament zurückgeführt habe um nicht zu voreilig zu sein )

-Lecken, blasen ohne, Geschlechtsverkehr mit, Zungenküsse 30 min / 70€

-Aussehen auf den Bilder gephotoshopped

-Brüste sehen unförmig aus und sind kleiner wie auf den Bildern

-Gesicht sieht auf den Fotos viel attraktiver und anziehender aus

-Ihre Füße will sich keiner mit Fußfetish ( welchen ich auch habe ) antun.
    Teils missgebildete Zehen. Nicht böse gemeint. Kann sie ja nichts dafür.
    Deshalb wohl auch nur bedeckt zu sehen.

-Nach der Geldübergabe bat ich Sie mir das Badezimmer zu zeigen um mich abzuduschen

-Sauber legte ich mich nackt auf das frisch bezogene Bett.

-Sie fing lustlos an meine Hoden zu lecken

-Das Blasen war genauso lustlos, bei welchem Sie andauernd an Ihrer Zunge rummachte und argumentierte Sie hätte ein Haar im Mund. Was hätte vorkommen können, jedoch hätte dies professioneller gelöst werden können

-Nebenbei lief laut das Radio welches auch nicht gerade Stimmung gemacht hat. ( Big Fm )

-Um die Stimmung evtl zu heben fragte ich ob Sie denn geleckt werden möchte. Dies verneinte Sie.
    Obwohl abgesprochen

-ZK waren ohne Zunge und kamen wenn auch nicht Ihrer seits.

-Zum Geschlechtsverkehr kam es erst garnicht. Ich habe Sie weiter blasen lassen und versuchte so schnell wie möglich zu kommen.

-Von dem beschriebenem Lächeln bekam ich nichts zu sehen.
    Genauso wenig konnte ich von Ihrem Blick dahin schmelzen.

Alles im Allem war der Besuch ein totaler Reinfall.

Grüße Hostess
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    b32768 (20.10.2015)

Zitat von Hostess Beitrag anzeigen
    nun kurz und knapp da mein vorheriger Text den ich geschrieben habe, verschwunden ist, da ich wohl nicht mehr eingeloggt war.
    Willkommen. Setz beim Einloggen das Häkchen bei "Angemeldet bleiben", dann passiert das nicht...

Kommentar

Pfeil zurück <-

nun kurz und knapp da mein vorheriger Text den ich geschrieben habe verschwunden ist, da ich wohl nicht mehr eingeloggt war.
      Ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich das Häkchen beim Einloggen nicht gesetzt habe und der ganze Text ist weg...Ich klicke dann immer im Browser auf "Seite zurück", dann ist er wieder da. Jetzt kann man den Text kopieren und sich neu einloggen.

Kommentar

Alles im Allem war der Besuch ein totaler Reinfall.
        Ich war Ende Juli in besagter Adresse (bei anderer Dame [Serena]) und hab sie direkt in meine Blacklist aufgenommen (div. Berichte verschiedener Damen mit schlechtem Service später entdeckt).

Damals bezahlt: 80 EUR für 30 Minuten mit FO, GV und ZKs ... das FO war minimal besser wie durchschnittlich, der Rest eine Katastrophe ... dass nach ~ 15 Minuten behauptet wurde, dass die Zeit gleich "vorbei ist" passt auch ins Abzockbild; als ich die Dame eines besseren belehrte war sie sichtlich angepisst. Geld zurückgeben wollte sie nicht (das wäre mir nach der Serviceerfahrung das liebste gewesen), also hab ich noch schön die Zeit mit dem verabredeten Service verwendet.

Wiederholungsfaktor 0%.

Kommentar

Ich bisher auch ein einziges Mal in besagter Adresse und es war auch ein Reinfall.

Man liest fast du negatives über diese Addresse, egal welches Mädel dort gerade arbeitet.

Ich meide die Zaystraße daher seit dem und selbiges, kann ich jedem raten auch zu tun.
          Anzeigen mit Zaystraße klicke ich gleich wieder weg.

Kommentar

Schade eigentlich. Sind teils echt hübsche Damen dort. Zumindest auf den Bildern.
            Was ja leider auch nicht stimmt.

Danke für eure weiteren Beiträge. Werde die Adresse in Zukunft auch weg lassen.

Grüße

Kommentar

Eva - Besuch am Sonntag 18.10.2015

Habe ihre Anzeige am Sonntag entdeckt - Hübsches Profil

Angerufen - nach kurzem Klingeln ging sie dran - gefragt ob sie schon in Rastatt sei, da es manchmal vorkommt, dass die Anzeige geschaltet aber die Mädchen noch nicht vor Ort sind !
              Ja - sie sei schon da ! Wann ich kommen wollte ? In ca. 30 -45 Min. - kommt auf den Verkehr an -
              Ok - würde gehen - würde mich dann nochmal melden, wenn ich da bin - man weiss ja nie !

Sie war sehr nett am Telefon und sprach sehr gutes Deutsch !!!

Zeitfenster passte - vor Ort angerufen - sie ging gleich dran und ja, ich kann kommen !
              Geklingelt - auch hier wurde sofort geöffnet !
              Eva ist ungefähr 25 Jahre alt - hübsches Gesicht - schlank mit einer relativ kleinen Oberweite !
              Vergleich mit den Bildern im Internet klar zu erkennen - wobei die Bilder natürlich PERFEKT sind !
              Sie gefiel MIR und ich blieb !

30 Minuten für 70 Euro mit FO und GV wurden ausgemacht

Kurz im Bad frisch gemacht und ab ging es auf die Matte !
              Französisch war sehr schön und tief wodurch ich auch schnell meine "Arbeitsgrösse" erreicht hatte !
              Welche Stellung ich den mag kam es dann von ihr - Doggy - OK - Gummi drauf und "Rein in die gute Stube"
              Sie ging sehr schön mit ! Danach Stellungswechsel in Missio ! Auch hier brachte sie mich mit leichtem Stöhnen gut "in Fahrt" Was sie nicht mag ist ihren Busen zu küssen oder zu saugen - aber - ok - akzeptiert - hat mich nicht daran gehindert in ihr zum Abschuss zu kommen ! Noch eine Weile in ihr verweilt und dann behutsam rausgezogen ! Sie hat mich schön sauber gemacht - noch etwas geplaudert und mich dann bedankt und verabschiedet !

Für mich war es ein schönes Date !

Zur Location:
              War schon des öfteren dort und wurde noch nie enttäuscht - war sogar schon einmal mit einer "Dame" privat Essen - ohne dafür zu bezahlen - ok, die Rechnung für das Essen habe ich selbstverständlich übernommen, dafür musste ich für den Sex danach nur ein kleines Trinkgeld bezahlen

Kommentar

Der Zuhälter hat gesprochen^^

Kommentar

Hört sich zumindest komisch an, wenn sich einige nur negativ über Mädels und Location äussern. Nur einer findet alles toll.

Nigge

Kommentar

Der Zuhälter hat gesprochen !

Meine sehr geehrten Herren Newbie und Nigge
                    ,

das war mein Erfahrungsbericht den ICH mit besagter Eva erlebt habe !

Natürlich kann ich es verstehen, dass die Ladys mal nicht gut drauf sind
                    und der eine oder andere negative sowie positive Erlebnisse hatte !

Dies war mein erster Eintrag hier, habe bisher noch nie etwas über meine
                    Erlebnisse mit einer Dame geschrieben - aber - wegen der extremen negativen
                    Bewertungen musste ich MEIN positives Erlebnis mal loswerden !!!

Ich bin zwar schon seit längerer Zeit mal bei den Damen des horizontalen Gewerbes und
                    informiere mich auch sehr oft hier im Forum über diese "Objekte der Begierde" und entscheide
                    aufgrund solcher Erfahrungsberichte ob ich es in Erwägung ziehe die Dame zu besuchen oder nicht !

Generell ist es wohl eher sehr schwer, da der eine, wie gesagt, vielleicht
                    einen schlechten Tag erwischt hatte und der andere eben nicht !!!!

Gott sei Dank ist mir das in den letzten Jahren nur 1x passiert, dass ich eine hatte, die nicht "so
                    gut drauf war" !

Und - zum Thema "Der Zuhälter hat gesprochen" - wenn ich wirklich der Zuhälter wäre - hätte ich erstens SIE das Essen bezahlen lassen und zweitens für den Sex danach definitiv NIX bezahlt !

Zur Location - ich war unter besagter Adresse bei 3 unterschiedlichen Damen und ICH kann nichts negatives berichten ! Vielleicht hatte ich einfach nur Glück !!!

Und generell - Ich hatte auch meine Zweifel - Anreisetag - oh oh - ob das gut geht !
                    Wie ist sie drauf ???
                    Wie sieht sie aus - passen die Bilder ??? Natürlich sind die bearbeitet - bei wem nicht ???
                    Aber - zumindest kommen sie ungefähr hin ! Der Busen wie erwähnt schon sehr klein - aber -
                    ICH fand sie trotzdem hübsch - sie war nett und freundlich - ICH hatte an dem Date mit ihr nichts
                    auszusetzen !

Dies war nun mal MEINE Erfahrung mit ihr !
                    Zuletzt geändert von Lovedreamer; 23.10.2015, 00:55.

Kommentar

Möglicherweise hat ihr Zuhälter Ihr bessere Laune verschaffen?
                      Was ich zwar nicht gerade befürworten kann, aber in diesem Etablissement leider üblich ist.

Und ich muss sagen, dass deine Messlatte nicht gerade hoch ist wenn du Ihr aussehen so in schutz nimmst.
                      Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Nimm es nicht persönlich ;-)

Grüße

Kommentar

Lovedreamer

...du bist jetzt hier seit fast einem Jahr Mitleser und sonderst jetzt einen ICH-Bericht ab,der doch die Meinungen der "Anderen" nicht sonderlich respektiert....,
                        Gut,dich als Zuhälter zu bezeichnen war auch nicht so toll,aber trotzdem mußt du nicht so auf die Kacke hauen....
                        Zuletzt geändert von Luftikus1; 24.10.2015, 22:04.

Kommentar

Jetzt kriegt Euch bitte mal alle wieder ein, ja?

Lovedreamer hat einen ungewöhnlich positiven Bericht gepostet.
                          Das weckte beim ein oder anderen den Verdacht, es könne sich um Werbung handeln.
                          Nichts anderes sollte der - zugegebenermaßen deplatzierte - Begriff "Zuhälter" ausdrücken.

Lovedreamer hat den Verdacht dann, soweit es seine Möglichkeiten erlauben, hinreichend ausgeräumt.
                          Damit kann diese Diskussion nun beendet werden. Weiteres Nachkarten ist nicht erforderlich.

Hier geht es jetzt wieder um Eva. Danke.
                          Chromestange, Moderationsteam

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            jackson79 (26.10.2015)
                          Lädt...
                          X