Hay Community,
nun kurz und knapp da mein vorheriger Text den ich geschrieben habe verschwunden ist, da ich wohl nicht mehr eingeloggt war.
-unfreundlich am Telefon ( was ich erst auf Ihr vielleicht italienisches Temperament zurückgeführt habe um nicht zu voreilig zu sein )
-Lecken, blasen ohne, Geschlechtsverkehr mit, Zungenküsse 30 min / 70€
-Aussehen auf den Bilder gephotoshopped
-Brüste sehen unförmig aus und sind kleiner wie auf den Bildern
-Gesicht sieht auf den Fotos viel attraktiver und anziehender aus
-Ihre Füße will sich keiner mit Fußfetish ( welchen ich auch habe ) antun.
Teils missgebildete Zehen. Nicht böse gemeint. Kann sie ja nichts dafür.
Deshalb wohl auch nur bedeckt zu sehen.
-Nach der Geldübergabe bat ich Sie mir das Badezimmer zu zeigen um mich abzuduschen
-Sauber legte ich mich nackt auf das frisch bezogene Bett.
-Sie fing lustlos an meine Hoden zu lecken
-Das Blasen war genauso lustlos, bei welchem Sie andauernd an Ihrer Zunge rummachte und argumentierte Sie hätte ein Haar im Mund. Was hätte vorkommen können, jedoch hätte dies professioneller gelöst werden können
-Nebenbei lief laut das Radio welches auch nicht gerade Stimmung gemacht hat. ( Big Fm )
-Um die Stimmung evtl zu heben fragte ich ob Sie denn geleckt werden möchte. Dies verneinte Sie.
Obwohl abgesprochen
-ZK waren ohne Zunge und kamen wenn auch nicht Ihrer seits.
-Zum Geschlechtsverkehr kam es erst garnicht. Ich habe Sie weiter blasen lassen und versuchte so schnell wie möglich zu kommen.
-Von dem beschriebenem Lächeln bekam ich nichts zu sehen.
Genauso wenig konnte ich von Ihrem Blick dahin schmelzen.
Alles im Allem war der Besuch ein totaler Reinfall.
Grüße Hostess
nun kurz und knapp da mein vorheriger Text den ich geschrieben habe verschwunden ist, da ich wohl nicht mehr eingeloggt war.
-unfreundlich am Telefon ( was ich erst auf Ihr vielleicht italienisches Temperament zurückgeführt habe um nicht zu voreilig zu sein )
-Lecken, blasen ohne, Geschlechtsverkehr mit, Zungenküsse 30 min / 70€
-Aussehen auf den Bilder gephotoshopped
-Brüste sehen unförmig aus und sind kleiner wie auf den Bildern
-Gesicht sieht auf den Fotos viel attraktiver und anziehender aus
-Ihre Füße will sich keiner mit Fußfetish ( welchen ich auch habe ) antun.
Teils missgebildete Zehen. Nicht böse gemeint. Kann sie ja nichts dafür.
Deshalb wohl auch nur bedeckt zu sehen.
-Nach der Geldübergabe bat ich Sie mir das Badezimmer zu zeigen um mich abzuduschen
-Sauber legte ich mich nackt auf das frisch bezogene Bett.
-Sie fing lustlos an meine Hoden zu lecken
-Das Blasen war genauso lustlos, bei welchem Sie andauernd an Ihrer Zunge rummachte und argumentierte Sie hätte ein Haar im Mund. Was hätte vorkommen können, jedoch hätte dies professioneller gelöst werden können
-Nebenbei lief laut das Radio welches auch nicht gerade Stimmung gemacht hat. ( Big Fm )
-Um die Stimmung evtl zu heben fragte ich ob Sie denn geleckt werden möchte. Dies verneinte Sie.
Obwohl abgesprochen
-ZK waren ohne Zunge und kamen wenn auch nicht Ihrer seits.
-Zum Geschlechtsverkehr kam es erst garnicht. Ich habe Sie weiter blasen lassen und versuchte so schnell wie möglich zu kommen.
-Von dem beschriebenem Lächeln bekam ich nichts zu sehen.
Genauso wenig konnte ich von Ihrem Blick dahin schmelzen.
Alles im Allem war der Besuch ein totaler Reinfall.
Grüße Hostess
Kommentar