Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus Cherie Denisa in Bietigheim

    Als ich so an mein Abenteuer in Hessen dachte, hat sich derweil wieder Druck in der Pipeline aufgebaut, nun Hessen war zu weit also mal schauen was es ganz in der Nähe gibt.
    Da sichtete ich diese Dame

    http://www.haus-cherie.com/galerie.p...+Rum%C3%A4nien

    Also losgefahren, dort angekommen freundlich von der Hausdame empfangen und die Vorstellungsrunde eingeläutet ich wollte mir mal alle anschauen.
    Denisa ausgewählt, Bilder sind ein paar Järchen alt, und prompt ging ich Duschen vorher 85430 FO + ZK vereinbart.
    Zurück ins Zimmer, in der Zwischenzeit hatte sich Denisa auch frisch gemacht ging es los mit Liebkosungen und Küssen im stehen. Zärtliche ZK die immer besser wurden.
    Nach dem hinlegen legte sie sich zwischen meinen Beinen und fing einen schönen nassen ja nicht nur feucht sondern einen nassen FO an.

    Mit der anderen Hand spielte sie gekonnt an meinen Glocken.
    Als es mir fast zu viel wurde bat ich sie sich hinzulegen es wäre jetzt meine Runde gekommen. Ich fing an zu lecken und zu schlecken an ihre Muschi, schön sauber und gut schmeckend bis ich dann um den Pirelli bat.
    Ohne was zu sagen schwang sie sich nachdem mein kleiner großer den Regenmantel an hatte auf mich und reitete mich gekonnt aus der Hocke raus. Hat echt schön geplascht und der Rhythmus wurde immer schneller. Schön dabei alles im Spiegel zu sehen.
    Danach gings in Doggy und als Abschluss in der Missio. Schön die Beine an meinen Schultern angelehnt kam ich dann, immer schön mit Augenkontakt.
    Danach sehr schön über alles geplaudert gelacht Späßchen gemacht sie ist eine ganz nette, zum Abschluß nochmal geduscht und verabschiedet, bei der Gelegenheit sagte sie mir das sie im Nov. wieder hier wäre und das ich ein guter Junge wäre.
    Haus, Zimmer, Dusche alles schön sauber. Gerne wieder.
Lädt...
X