Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Andra bei AGENTUR MARLENE-Sehr angenehm

    Nachdem ich heute zum ersten Mal bei Agentur Marlene war,muss ich mir zum Vorwurf machen,nicht schon früher dort gewesen zu sein.
    Für den Nachmittag hatte ich bei der Hausdame telefonisch Andra gebucht (100445) und wurde mit 90 Minuten Aufenthalt im Hause belohnt.
    Die freundliche Begrüßung erfolgte durch die Chefin Marlene persönlich und sofort sagte mir mein Bauchgefühl,dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.
    Sie führte mich ins vorgesehene Verrichtungszimmer (sehr gepflegt, wie auch das geräumige Bad, das ich mit meiner Auserwählten aufsuchte) und kurz danach schickte sie mir Andra herein.Nachdem wir das geschäftliche geklärt hatten gingen wir zur Kurz-Waschung (war selbstverständlich frisch gebadet und rasiert-oben wie unten) ins Bad,wo sie Klein-Eros nochmals einer sanften Waschung unterzog.
    Zurück im Zimmer unterhielten wir uns bei zärtlichen gegenseitigen Streicheleinheiten ein wenig, bis es allmählich zur Sache ging.
    Auf französisch (mir war nicht danach) verzichtete ich,so dass ich sie nach wirklich geringem Flutschi-Einsatz aufsatteln ließ.Es folgte ein sehr einfühlsamer Ritt,wobei ich nie das Gefühl hatte, sie wollte mich schnell zum abspritzen bringen.Zwischendurch gab es immer wieder zärtliches Geknutsche (mit Zunge) oder ich beschäftigte mich mit ihren schönen Brüsten sowie mit ihren prallen A....backen.

    Das Finale fand schließlich von hinten statt,wo sie geil dagegen hielt und ich einen herrlichen Orgasmus genießen durfte-inklusive auszucken.
    So waren die 45 Minuten mit Andra schnell vorbei und ich seeehr befriedigt.
    Nochmals eine kurze Waschung meinerseits,zurück ins Zimmer und wieder angezogen.
    Marlene kam herein und anstatt mich nach der einen Frage bezüglich meines Wohlbefindens zum Ausgang zu geleiten,entwickelte sich ein noch mehr als halbstündiges Gespräch über dies und das,sowie über einige Damen,die des öfteren im Hause gastieren.Sehr sympathisch.
    Ganz sicher war dies mein erster,aber NICHT letzter Besuch bei Agentur Marlene.

    MfG Eros

    #2
    Danke für dein Bericht, spiel mit dem Gedanken sie auch zu besuchen passen die Bilder?

    Kommentar

    Lädt...
    X