Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heilbronn - Annabella-Ein Schuss in den Ofen

Die Anzeige dieser Dame war mir aufgefallen,deswegen entschloß ich mich für einen Termin bei ihr.Wollte auch mal sehen wie weit die Bilder von der Realität abweichen.Die Dame war in der Werderstraße zu Gast.Am Telefon klang sie Freundlich mit starkem Akzent.Als ich bei ihr war mußte ich feststellen das- junges18+ hübsches Mädel wie in der Anzeige steht stark übertrieben war- 30+ trifft es besser.Die Bilder der Anzeige kommen hin,auch wenn wieder diverse Fotofilter zum Nachbearbeiten hinzugezogen wurden.Das Gesicht war stark Geschminkt und die Haut war nicht so Glatt und Rein wie in der Anzeige.Aber das ist ja Heutzutage eine gängige Praxis.Am Telefon hatte ich 130/60 ausgemacht inklusive allem was in der Anzeige steht.
    Sie wollte dann aber 150/60 haben-Gefahrenzulage wohl
    Zimmer und Bad waren sauber und in Ordnung.Auf dem Bett lagen aber diverse Kleidungsstücke herum.Das sah leider nicht so schön aus.Wortlos räumte sie die Sachen weg,oder besser gesagt-sie schmiss sie einfach in den Schrank.Dann bezog sie noch das Bett frisch und mußte noch anschließend eine Rauchen gehen.Soso,dabei sollte sie doch lieber an meiner Zigarre ziehen.
    Ich machte mich Frisch soweit es möglich war.Kein frisches sauberes Handtuch weit und breit.Ich nahm ein Taschentuch zum Saubermachen.Dann wartete ich,so 15 Minuten etwa.
    Dann kam sie wieder ins Zimmer.Wir legten uns gemeinsam aufs Bett.Küssen wollte ich nicht mehr,sie roch mir
    zu sehr nach Rauch.Also sollte sie mir einen Blasen.Tja,sie wollte dann 20 Euro extra.Fingern auch 20 Euro
    extra.Ach ja,Küssen hat auch 20 Euro extra gemacht.Sum*ma Sum*ma*rum hätte es mich 210 Euro gekostet.
    Ich entschloß mich dann nur zu GV.Also rauf auf sie,und sie Genagelt.Und der geneigte Leser wird sich fragen,warum wollte ich sie nicht Lecken?
    Richtig:Sie lecken kostet auch 20 Euro extra.
    Aber es wurde noch besser mit ihr.Als ich sie bumste stöhnte sie so Herrlich Unecht-einfach Großartig.
    Jetzt aber der Höhepunkt des ganzen-Wir/oder besser gesagt sie unterbrach 2 Mal den Sex um aufs Klo zu
    gehen um zu Pissen.Sie meinte zu mir wenn sie gut und lang gefickt wird kommt das vor.
    WOW-Was bin ich doch ein Toller Hecht.
    Muß ich mich Geschmeichelt fühlen?
    Meine Lust war dann dahin.Abbruch.
    Wenigstens gab sie mir noch die 20 Euro zurück,wenn auch erst nach einer kurzen Diskussion.

Fazit:Eine Nullnummer
    Vielleicht stand ja auch groß auf meiner Stirn _Esel_ denn kann man Abzocken.Vielleicht war ich ihr auch Unsympathisch oder nicht ihr Typ.Who even knows anymore.
    Aber sie hat schon etwas an sich,wo Man(n) leider ihr auf den Leim gehen kann.
    Ich hatte viel Spaß mit ihr-jederzeit wieder(Das war Sarkastisch gemeint)

PS:Das Aufräumen,Bett beziehen,Zigaretten Pause, ist selbstverständlich von der Stunde abgegangen.
    Wenn schon den schon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (17.10.2015), Schlumpf_65 (17.10.2015)
Lädt...
X